Sheraldo Becker

  • Gähn. Unser momentan bester Spieler, der das Potenzial hat mit uns Geschichte zu schreiben und manche regen sich auf.

    War denn Tusches nackter Arsc* adäquat?

    Auch er hat uniongemäß kein Recht auf Narrenfreiheit...

    Wohin soll das noch führen???

    Ist nicht Dein Ernst Willy 70 . Über was reden wir hier? Willst Du irgendwelche emotionslosen Maschinen auf dem Platz? Mensch, der Junge zeigt ab und zu mal seine Unzufriedenheit, wenn er ein Spiel nicht zu Ende spielen kann/darf. Klar ist das in dem Moment dann mal keine positive Emotion. Aber letztendlich zeigt es mir, dass der Junge absolut will und eine ordentliche Portion Ehrgeiz mitbringt. Das ist mir um längen lieber, als jemand, der diesbezüglich völlig gleichgültig ist. Welchen Weg hat Sheraldo bei uns genommen - dass sollte man in erster Linie erstmal anerkennen. Du tust ja glatt so, als würde er jedesmal bei Auswechslung den Medizinkoffer auf die Zuschauerränge schießen und anschließend die halbe Bank ohrfeigen. Narrenfreiheit - pffffffffffffff.

    Glaubst Du ernsthaft, dass Urs ihm diese gewähren würde? Das ist doch lächerlich.

  • Reklame:
  • Sheraldo hat mit einem unglaublichen Sprint zurück kurz vor Schluss als Stürmer das 0:2 verhindert. Danach war er auch richtig platt und blieb hinten, da wohl muskuläre Probleme.

    Das habe ich auch sehr gut beobachten können. Da hätte locker das 0.2 fallen können. War eine klasse Aktion von Sheraldo. Danach hatte er irgendwelche Probleme. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf Sonntag in Köln.


    Barolf

  • Auch er braucht wahrscheinlich bald mal eine Pause, auch wenn das für unser Spiel natürlich negative Auswirkungen hat. Leweling oder Skarke wären Alternativen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Sheraldo hat mit einem unglaublichen Sprint zurück kurz vor Schluss als Stürmer das 0:2 verhindert. Danach war er auch richtig platt und blieb hinten, da wohl muskuläre Probleme.

    Das habe ich auch sehr gut beobachten können. Da hätte locker das 0.2 fallen können. War eine klasse Aktion von Sheraldo. Danach hatte er irgendwelche Probleme. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf Sonntag in Köln.


    Barolf

    Ich bin überzeugt, nicht das Torverhältnis wird über die Platzierung unserer Gruppe entscheiden... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das habe ich auch sehr gut beobachten können. Da hätte locker das 0.2 fallen können. War eine klasse Aktion von Sheraldo. Danach hatte er irgendwelche Probleme. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf Sonntag in Köln.


    Barolf

    Ich bin überzeugt, nicht das Torverhältnis wird über die Platzierung unserer Gruppe entscheiden... ;)

    Das Spiel hätte ja durchaus noch 1:1 enden können, wenn auch wenig darauf hinwies.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Sheraldo hatte es gestern echt schwer. Der jeweilige Gegenspieler war immer ganz eng an ihm dran und er hatte so gut wie keine Räume. Sobald er den Ball dann mal hatte, wurde er gedoppelt...


    Aber er hat trotzdem wie ein Bekloppter geackert und ständig seine Position gewechselt...

    ...und das 0:2 verhindert!!!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich glaube das braucht er auch, dadurch wird er immer besser. Wenn ich überlege wo er bei uns angefangen hat und wie er jetzt drauf ist ist schon wahnsinn. Glückwunsch Sheraldo bleibt uns noch langer erhalten ohne Verletzungssorgen.:tor::schal:

  • Es ist ja auch die Art, WIE er die Flanken schlägt. Aus dem vollen Lauf, ohne abzustoppen. Und dann auch noch relativ zielsicher. Das ist schon hohe Fußballkunst.
    Dazu kommt sein permanentes mitarbeiten…

    Da darf er dann auch mal meckern bei einer Auswechslung.
    Übeigens, gestern haben die beiden, Urs und Sheraldo, ganz schön geschäkert beim Wechsel.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame: