Sheraldo Becker

  • Eins ist klar: Spielt Sheraldo so überragend weiter, winkt bald die Elite in Europa mit fetten Geldscheinen. Und da wir uns diesem Werben leider nicht verschliessen werden/dürfen, sehe ich eine gewisse Wahrscheinlichkeit für einen Abgang. Muss ja nicht unbedingt direkte Liga-Konkurrenz sein…

  • Reklame:
  • Also für die Winter-Transferperiode sage ich:

    Nix da!... Sheraldo bleibt!!!

    Das hätten wir natürlich gerne so. Wenn aber ein entsprechendes Angebot kommt, werden die üblichen Marktmechanismen greifen. Hängt natürlch auch davon ab, ob wir europäisch überwintern.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Also für die Winter-Transferperiode sage ich:

    Nix da!... Sheraldo bleibt!!!

    Das hätten wir natürlich gerne so. Wenn aber ein entsprechendes Angebot kommt, werden die üblichen Marktmechanismen greifen. Hängt natürlch auch davon ab, ob wir europäisch überwintern.

    Ich denke Meisterschaft geht vor EC.

    Im Sommer dürfen sich dann Alle überbieten.

    Obwohl ich das Scheisse finden würde :wacko:

  • Bin auch eher dafür, er bleibt einfach!

    Aber die marktgesetze sind normalerweise anders, ich weiß...

    (ps: letztes Jahr blieb er unerwartet und unterschrieb sogar, also, wer weiß?)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Bin auch eher dafür, er bleibt einfach!

    Aber die marktgesetze sind normalerweise anders, ich weiß...

    (ps: letztes Jahr blieb er unerwartet und unterschrieb sogar, also, wer weiß?)

    So ist es! :grumble Ich gehe davon aus, daß Sheraldo (aus eigener Sicht) bis Saisonende hier was zu erledigen hat. Danach sieht man was kommt, sein Vertrag läuft ja noch lang genug. :daumen:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Bin auch eher dafür, er bleibt einfach!

    Aber die marktgesetze sind normalerweise anders, ich weiß...

    (ps: letztes Jahr blieb er unerwartet und unterschrieb sogar, also, wer weiß?)

    Wobei sich mir da der Verdacht aufdrängt, dass er sich da eine "moderate" Klausel von vielleicht 20 - 25 mio. hat reinschreiben lassen...

  • Reklame:
  • Suriname macht kommende Woche in Holland zwei Freundschaftsspiele gegen Nicaragua und Zwolle. Sheraldo wurde entweder nicht eingeladen, was schwer vorstellbar ist, oder er hat von sich aus verzichtet, weil es sich nicht um offizielle Länderspiele handelt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Erstmal muss Transfermarkt.de seinen überaus lächerlichen Wert von 7 Mio. anpassen…dann ist immernoch die Frage ob da ne Klausel verankert ist auch wenn diese 20 Mio. hoch sein sollte, aktuell immernoch zu wenig für Becker!

  • Warum muss Transfermarkt seinen Wert anpassen? Für wen ist das wichtig, was dort steht?

    Weil es oft üblich ist sich bei Angeboten daran zu orientieren, die Ablösen hauen nicht umsonst oft genug hin wenn Transfermarkt bewertet und es zu Ablöse Zahlungen kommt, glaube Herr Zingler hat keine Lust sich mit Vereinen auseinanderzusetzen die einen auf Ebay Kleinanzeige machen, was letzte Preis…!?🤪


    Klar er kann immer wieder sagen juckt mich nicht was bei Transfermarkt steht, aber von Nachteil wäre es nicht wenn da ne 30. Mio als Wert steht als Verhandlungsbasis.

  • Weil es oft üblich ist sich bei Angeboten daran zu orientieren, die Ablösen hauen nicht umsonst oft genug hin wenn Transfermarkt bewertet und es zu Ablöse Zahlungen kommt, glaube Herr Zingler hat keine Lust sich mit Vereinen auseinanderzusetzen die einen auf Ebay Kleinanzeige machen, was letzte Preis…!?🤪


    Klar er kann immer wieder sagen juckt mich nicht was bei Transfermarkt steht, aber von Nachteil wäre es nicht wenn da ne 30. Mio als Wert steht als Verhandlungsbasis.

    Das glaubst du doch nicht im ernst...

  • Reklame: