Sheraldo Becker

  • Weil es oft üblich ist sich bei Angeboten daran zu orientieren, die Ablösen hauen nicht umsonst oft genug hin wenn Transfermarkt bewertet und es zu Ablöse Zahlungen kommt, glaube Herr Zingler hat keine Lust sich mit Vereinen auseinanderzusetzen die einen auf Ebay Kleinanzeige machen, was letzte Preis…!?🤪


    Klar er kann immer wieder sagen juckt mich nicht was bei Transfermarkt steht, aber von Nachteil wäre es nicht wenn da ne 30. Mio als Wert steht als Verhandlungsbasis.

    Das glaubst du doch nicht im ernst...

    Doch ich glaube das im Moment auch.

    30 Bundesligaspieler sind mit 30 Millionen oder mehr bewertet.

    Nur mal zum Vergleich: Angelino, Hoffenheim, Außenverteidiger, 25 Jahre, Außenverteidiger.

    Andre Silva, RB, Mittelstürmer, 26 Jahre.

    Ndicka, Frankfurt, Innenverteidiger, 23 Jahre.


    Alle mit 30 Millionen oder mehr bewertet. Würdest Du einen dieser Spieler gegen Becker eintauschen. Ich nicht.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass es Hoffenheim. RB und Frankfurt machen würden, wenn sie könnten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Es geht mir nicht darum, ob Becker nun einen IMAGINÄREN Marktwert von 30 Mio € hat oder nicht. Es ging mir um die Aussage von Rayblue, dass die Werte auf Transfermarkt.de einen entscheidenden Einfluss auf Ablöseverhandlungen hätten. Denn das ist nun wirklich Unsinn.

  • Kruses plötzlicher und unerwarteter Abschied war das Beste, was Sheraldo passieren konnte. Danach blühte seine Spielkunst erst richtig auf...:):schal::daumen:

    Nicht nur für ihn, auch für uns! Glaube nämlich nicht, das Kruse so zelebriert hätte und nur der Trainer von der Golfstadt Schuld an Max seiner Lage ist.

  • Reklame:
  • Sheraldo hat grade erst bei uns verlängert. Ich spekuliere jetzt einfach mal der wechselt nicht zum erstbesten Club nur um in England oder für ein paar Piepen mehr irgendwo zu spielen. Der wartet bis ein Angebot vom "richtigen Verein" kommt.

  • Als aktueller Topscorer der Bundesliga braucht er auch gar nicht das erstbeste Angebot annehmen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Ich denke, er hat seinen Vertrag verlängert und sich eine mittlere Ablöse reinschreiben lassen. Eine, die Oskar Kosche froh, und die meisten anderen eher traurig machen wird. Aber so ist das nun mal bei vorzeitigen Verlängerungen mit einem Kronjuwel. Und bis dahin werden wir noch viel Freude an ihm haben.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Sheraldo hat grade erst bei uns verlängert. Ich spekuliere jetzt einfach mal der wechselt nicht zum erstbesten Club nur um in England oder für ein paar Piepen mehr irgendwo zu spielen. Der wartet bis ein Angebot vom "richtigen Verein" kommt.

    Der richtige Verein ist für ihn Real Madrid. Dorthin würde er bei der nächsten Möglichkeit wechseln, falls ein Angebot kommt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sheraldo hat grade erst bei uns verlängert. Ich spekuliere jetzt einfach mal der wechselt nicht zum erstbesten Club nur um in England oder für ein paar Piepen mehr irgendwo zu spielen. Der wartet bis ein Angebot vom "richtigen Verein" kommt.

    Der richtige Verein ist für ihn Real Madrid. Dorthin würde er bei der nächsten Möglichkeit wechseln, falls ein Angebot kommt.

    Da gibts sicher noch den einen oder anderen Verein, aber ja so in der Art meinte ich das.

  • Reklame: