Sheraldo Becker

  • Unsinn ist für mich mittlerweile nur noch, in diesem närrischen Markt noch irgendwas für ohne Unsinn zu halten.

  • Die Welt schaut gebannt auf Mittwoch.

    Ob Sheraldo weiterhin bei 7 Mio hängen bleibt?

    Alles unter 20mio wäre ein Witz. Bedauerlich, dass auch er eine feste Ablösesumme im Vertrag stehen haben wird, die aufgrund der Schnelllebigkeit des Fußballs schon nach wenigen Monaten nach seiner Verlängerung nicht mehr marktgerecht sein wird.

  • Reklame:
  • Alles unter 20mio wäre ein Witz. Bedauerlich, dass auch er eine feste Ablösesumme im Vertrag stehen haben wird, die aufgrund der Schnelllebigkeit des Fußballs schon nach wenigen Monaten nach seiner Verlängerung nicht mehr marktgerecht sein wird.

    Auch die lässt sich nachverhandeln. Olli ist nicht auf den Kopf gefallen.

  • Sheraldo hat grade erst bei uns verlängert. Ich spekuliere jetzt einfach mal der wechselt nicht zum erstbesten Club nur um in England oder für ein paar Piepen mehr irgendwo zu spielen. Der wartet bis ein Angebot vom "richtigen Verein" kommt.

    Der richtige Verein ist für ihn Real Madrid. Dorthin würde er bei der nächsten Möglichkeit wechseln, falls ein Angebot kommt.

    Bis dahin kann er hier noch in einer "Crazy Gang" spielen, und Geschichte schreiben.

    Ich glaube, er hat auch noch nicht vergessen, wie lange es dauerte, bis er das Umfeld gefunden hatte, in welchem er sich jetzt gerade befindet.

  • Dafür hat Taiwo auch 7 Stationen gebraucht.

    Und schwupp war er wieder weg…

    War Taiwo schon mal irgendwo 3 Jahre am Stück im Profibereich und zur Stammkraft gereift?

    Ich denke, es ist nicht unwahrscheinlich, dass Sheraldo die Kontinuität der letzten drei Jahre zu schätzen weiß.

    Bei einem "Rennwagen" wie ihn, muss das Drumherum (Mannschaft, Binnenklima im Club, Situation der Familie, Ansprache des Trainers) auch richtig stimmen.....dann kann er seine PS richtig auf den Rasen bringen.

    Das scheint aktuell der Fall zu sein.

    Ich kann mir keinen Sheraldo vorstellen, der irgendwo auf der Bank sitzt, nur weil er mehr Kohle bekommt.

    Aus diesem Grund gehe ich von einem Verbleib bis zum Ende der Saison aus....wenn nicht noch länger.

    Alles eine Frage der Perspektiven...SEINE und die der Vereine.

  • Reklame:
  • Es ist ja eigentlich immer die gleiche Diskussionen mit dem gleichen Argumenten:

    - Die Spieler wissen, was sie haben.

    - Lieber auf dem n Platz als auf der Bank.

    - International kann er sich hier spielen.

    - usw. usf.


    Am des Tages sind professionelle Fußballspieler auch nur Arbeitnehmer. Und trotz aller Wohlfühl-Faktoren hier haben uns gefühlt 95% fette verlassen, die woanders höher dotierte Verträge bekamen. Ist blöd für Fans und Kaderplanung aber leider Realität.

  • Wir äußern uns dann zu gegebenen Zeitpunkt!

    Ein Verbleib über den Winter hinaus ist in Sack und Tüten, nur das Bändchen zum Zumachen..., da ist die Schleife recht schwierig. Sieht aber gut aus!

    Ihr wisst aber, dass, wenn er so weiterspielt, das Wintertransferfenster, trotz Energiekrise, eines unserer Problemfenster wird! Oder?

    WWEL

  • Einen Abgang im Winter halte ich für sehr unwahrscheinlich - und wenn er aber doch kommt wird er für den Käufer sehr teuer. Und zwar deshalb, weil Ausstiegsklauseln immer auch an Zeitfenster gebunden sind. Möglicherweise gibt es gar keine AK für den Winter. Das schließt natürlich nicht aus, dass nicht irgendjemand eine astronomische Summe bietet. Wird damit zusammenhängen, was sich nach der WM am Spielermarkt tut.


    Im kommenden Sommer ist die Abschiedswahrscheinlichkeit signifikant größer, da für dieses Zeitfenster vermutlich weichere (aus unserer Sicht) Konditionen fixiert wurden.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Trotzdem ist der Zeitpunkt der Diskussion gerade zu grotesk. Das Transferfenster ist noch keine 3 Wochen zu und es wird wild spekuliert, imaginäre Preisschilder ran gehangen etc pp.


    Ja klar weckt Becker Begehrlichkeiten, aber er hat sicher nicht seinen Vertrag verlängert damit es paar Wochen später wieder Diskussionen gibt. Das Thema kann man Ende November/Dezember vllt wieder aufgreifen, da ist ja durch WM-Boykott eh Langeweile. Aber jetzt? Absurd...

  • Reklame:
  • Er selbst (oder sein Berater) haben scheinbar nichts in dieser Richtung angestoßen; insofern ist das eine reine Fandiskussion und alles tres chic.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Als Fan kennen wir das doch schon. "Oh Gott, wer soll Dominic Peitz ähm Markus Karl ähm Chinedu Ede ähm Bobby Wood ähm Sebastian Anderson ähm Grischa Prömel ersetzen?" 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Er selbst (oder sein Berater) haben scheinbar nichts in dieser Richtung angestoßen; insofern ist das eine reine Fandiskussion und alles tres chic.

    Und als Fan kann man auch einfach mal genießen wie Sheraldo gerade abliefert und ihn nicht direkt verkaufen wollen.;)

    Tatsächlich habe ich den Wunsch, ihn direkt verkaufen zu wollen, hier von niemanden vernommen. Es wurde lediglich auf ziemlich wahrscheinliche Szenarien verwiesen, die wir ja nun auch schon einige Male erleben mussten.

    Natürlich kann man die Realitäten auch komplett ignorieren, dann aber bitte nicht aus allen Wolken fallen, wenn es soweit ist.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: