Sheraldo Becker

  • Zum Vergleich: Taiwo war letztes Jahr auch bei 15 Mio.
    Becker ist aber momentan der beste offensive Spieler der Liga, wann war das Awoniyi?

    Das halte ich für eine sehr gewagte These. Wie gesagt, der beste offensive Spieler einer Liga wird nicht nach 7 Spieltagen gekürt. Wenn er das über die ganze Saison bestätigen kann sieht es natürlich anders aus.

    Bis dahin finde ich 15 Millionen für einen Stürmer, der in 3 Jahren 13 Tore geschossen hat schon ganz ok.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • So trocken kann ich gar nicht sein wie nüchtern hier einige ein Diskussionsangebot für Fussballfans was Marktwerte betrifft betrachten.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ich kann mich so vorstellen, das ne Premier League Club in Abstiegsnot, so 80mio zahlen wird für Sieba und Sherpa. Zusammen, als einjespieltes Stürmerduo.


    Wenn Panik regiert da?

    Ist 80 mio nichts. 55% ne Fernsehgeld ne Club.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Becker performt aber auch gerade massiv.

    Sein persönlicher xG Wert liegt bei 1,44 und damit hat er 6 Tore geschossen.

    Diese massive Diskrepanz zwischen den beiden Werten wird sich in Laufe der Saison sicherlich noch angleichen.

    Die Leistung ist aktuell überragend, 50 Mio wird aktuell trotzdem niemand für ihn bezahlen.

  • Reklame:
  • Beim Interesse bin ich bei Dir, bei der Einordnung als Diletanten eher nicht.

    Musst du auch nicht. Ist einfach meine Einschätzung, mit der ich selbstverständlich auch völlig daneben liegen kann. Glaube ich aber nicht (logisch). Nur weil die blinden Hennen hier und da auch mal ein Körnchen fanden?

    Ich wollte nur differenzieren und nicht einfach nen „Daumen hoch“ geben.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Becker performt aber auch gerade massiv.

    Sein persönlicher xG Wert liegt bei 1,44 und damit hat er 6 Tore geschossen.

    Diese massive Diskrepanz zwischen den beiden Werten wird sich in Laufe der Saison sicherlich noch angleichen.

    Die Leistung ist aktuell überragend, 50 Mio wird aktuell trotzdem niemand für ihn bezahlen.

    Hör uff zu unken. Lewas Rekord wackelt.Eindeutig sichtbar.:crazy:D

  • Zum Vergleich: Taiwo war letztes Jahr auch bei 15 Mio.
    Becker ist aber momentan der beste offensive Spieler der Liga, wann war das Awoniyi?

    Zum Vergleich: Taiwo ist Mittelstürmer, die an sich schon teurer gehandelt werden als Außenstürmer. Taiwo ist 2 Jahre jünger (somit für die Meisten auch entwicklungsfähiger bzw kann man theoretisch 2 Jahre länger mit ihm planen). Für Taiwo wurde auch schon ein höherer einstelliger Mio-Betrag gezahlt bevor sein Durchbruch kam, für Becker nicht.

    Alles Faktoren die da mit reinspielen.

  • Reklame:
  • Zum Vergleich: Taiwo war letztes Jahr auch bei 15 Mio.
    Becker ist aber momentan der beste offensive Spieler der Liga, wann war das Awoniyi?

    Das halte ich für eine sehr gewagte These. Wie gesagt, der beste offensive Spieler einer Liga wird nicht nach 7 Spieltagen gekürt. Wenn er das über die ganze Saison bestätigen kann sieht es natürlich anders aus.

    Bis dahin finde ich 15 Millionen für einen Stürmer, der in 3 Jahren 13 Tore geschossen hat schon ganz ok.

    "MOMENTAN"


    Dazu hat vin noch "mit Abstand" vergessen.

    15 mio. sind ein Witz, aber auch von mir ja prognostiziert worden. Kenne die Blindpesen leider schon gut genug. Mit Schäfer haben Sie meine Einschätzung aber sogar nochmal ein gutes Stück unterboten.

  • Zum Vergleich: Taiwo war letztes Jahr auch bei 15 Mio.
    Becker ist aber momentan der beste offensive Spieler der Liga, wann war das Awoniyi?

    Zum Vergleich: Taiwo ist Mittelstürmer, die an sich schon teurer gehandelt werden als Außenstürmer. Taiwo ist 2 Jahre jünger (somit für die Meisten auch entwicklungsfähiger bzw kann man theoretisch 2 Jahre länger mit ihm planen). Für Taiwo wurde auch schon ein höherer einstelliger Mio-Betrag gezahlt bevor sein Durchbruch kam, für Becker nicht.

    Alles Faktoren die da mit reinspielen.

    Kontrafaktisch. Wie viel Außenstürmer befinden sich noch gleich in den Top 5 bzw. Top 10 der teuersten Transfers? Richtig...

  • Über die Qualität der Informationen von transfermarkt.de möchte ich nicht urteilen. Aber ich würde mich extrem freuen, wenn das stimmt, was dort über die Länge von Sheraldos Vertrag bei uns angegeben wird. Bis zum 30. Juni 2025!! Bis dahin hätte er noch ordentlich viel Zeit, seinen Marktwert zu steigern. Am liebsten wäre mir aber, er bliebe einfach hier! Und ich denke irgendwie, man unterschreibt doch keinen Dreijahresvertrag bei einem Verein, wenn man im Hinterkopf hat, diesen Verein möglichst bald für ein höheres Gehalt zu verlassen. Dann wäre ein Einjahresvertrag wohl die clevere Wahl gewesen.

    Die Vertragslänge ist ein echtes Statement dafür, dass er unseren Verein vielleicht ganz nett findet. Jedenfalls werte ich das so.


    Quelle: https://www.transfermarkt.de/s…ker/profil/spieler/188888

  • Wie lange lief Taiwos Vertrag noch gleich?

    Man könnte auch sagen als Sheraldo hier unterschrieben hat gab es einen 5Jahresvertrag. Jetzt wollte er nur noch 3 (genau genommen sogar nur 2, ein Jahr hätte er ja sowieso gehabt).


    Kommt immer auf die Perspektive an.

  • Reklame:
  • Inzwischen hat der Suriname Chefcoach vorgestern inne PK gesagt, Sheraldo hatte sich verletzt abgemeldet für seine Nationalelf (die gerade 2 Testspiele macht in NL.


    Gibt's da ne Verletzung?

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Solche Fragen sollten die Berliner Medien stellen, nachdem Union vorigen Freitag bekannt gab, dass Sheraldo nicht zu Länderspielen fährt (obwohl Suriname vor der Haustür welche bestreitet).

    Die Frage - warum nicht - wurde auch hier schon vorigen Montag aufgeworfen, aber unseren Berichterstattern ist so was offenbar zu indiskret und zu suggestiv. :crazy Dann doch lieber Neuigkeiten über Max Kruse... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Solche Fragen sollten die Berliner Medien stellen, nachdem Union vorigen Freitag bekannt gab, dass Sheraldo nicht zu Länderspielen fährt (obwohl Suriname vor der Haustür welche bestreitet).

    Die Frage - warum nicht - wurde auch hier schon vorigen Montag aufgeworfen, aber unseren Berichterstattern ist so was offenbar zu indiskret und zu suggestiv. :crazy Dann doch lieber Neuigkeiten über Max Kruse... 8)

    Union sagt selten etwas zu Verletzungen von Spielern.

    Warum jetzt, wenn nicht sonst auch?

    WWEL

  • Solche Fragen sollten die Berliner Medien stellen, nachdem Union vorigen Freitag bekannt gab, dass Sheraldo nicht zu Länderspielen fährt (obwohl Suriname vor der Haustür welche bestreitet).

    Die Frage - warum nicht - wurde auch hier schon vorigen Montag aufgeworfen, aber unseren Berichterstattern ist so was offenbar zu indiskret und zu suggestiv. :crazy Dann doch lieber Neuigkeiten über Max Kruse... 8)

    Dabei stand hinter der Bezahlschranke der Bild in einem Artikel von Matze Koch, dass der Verband schlicht und ergreifend zu spät angefragt hat und dadurch keine Abstellungspflicht mehr bestand…

  • Reklame: