Sheraldo Becker


  • Verlasst euch auf uns, wir geben wie immer unser BESTES!

    Ach Moppi - ganz ehrlich?:

    Euer Bestes ist mir zu oft zu dünnes Eis.

    Sorry.


    (Nichtsdestotrotz liegt Eure Selbsteinschätzung (mindestens!) auf dem Niveau, mit dem die Möhre auf ihr unionistisches Lebenswerk blickt…

    Chapeau!)

  • Au ha, der Losefreibeuter haut drauf. Schade, denn die Quote des KT ist beachtlich. Werde mal an seines Hotels Tresen eine Hopfenkaltschale nehmen und tiiiiief in die Augen gucken.

    Wer offerierte, dss Becker bleibt trotz schwerer Verhandlungen...., siehste Freilos, sag leise "sorry"!:nixweiss:

  • Reklame:
  • Au ha, der Losefreibeuter haut drauf. Schade, denn die Quote des KT ist beachtlich. Werde mal an seines Hotels Tresen eine Hopfenkaltschale nehmen und tiiiiief in die Augen gucken.

    Wer offerierte, dss Becker bleibt trotz schwerer Verhandlungen...., siehste Freilos, sag leise "sorry"!:nixweiss:

    Es ist Herbst, da kannst Du gerne die Hecke schneiden kommen - mit Hecken kennst Du Dich ja aus…

    ;)

    DANACH können wir dann einen Gerstensaft trinken - gerne auf Sheraldo.

  • Dann bin ich wohl ein Außerirdischer. Mich interessiert absolut nicht, was sich diese Plattform von Deletanten für gutgläubige Pappnasen für Summen ausdenkt.

    Beim Interesse bin ich bei Dir, bei der Einordnung als Diletanten eher nicht.

    Dilettanten war vielleicht das falsche Wort, aber...


    60% Abweichungen...

    Aber nehmt ernst, was ihr ernstnehmen wollt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Beim Interesse bin ich bei Dir, bei der Einordnung als Diletanten eher nicht.

    Dilettanten war vielleicht das falsche Wort, aber...


    60% Abweichungen...

    Aber nehmt ernst, was ihr ernstnehmen wollt.

    Ist halt immer relativ. Wird auch meines Wissens nach so von Seiten des Betreibers gesagt. Ist halt nur ein Hilfsmittel.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Dilettanten war vielleicht das falsche Wort, aber...


    60% Abweichungen...

    Aber nehmt ernst, was ihr ernstnehmen wollt.

    Ist halt immer relativ. Wird auch meines Wissens nach so von Seiten des Betreibers gesagt. Ist halt nur ein Hilfsmittel.

    Wenn...


    ...es denn mal ein Hilfsmittel wäre. Ein Lineal z. B. ist ein Hilfsmittel. Bei korrekter Anwendung kann man damit eine exakt gerade Linie in exakt der gewünschten Länge (in dem kurzen Bereich, den Lineale ihrer Natur nach eben haben) ziehen.


    Was, bitte, kann man exakt mit dieser Seite? Eben...


    In Zeiten allgegenwärtiger Oberflächlichkeit allerdings, mag manch einer diesen Unfug als Hilfsmittel annehmen - wundern wird es mich nicht mehr.

  • Reklame:
  • Man kann es natürlich auf die Bewertungen der Spieler reduzieren, sie ernst nehmen und nicht wie die meisten als eine Art "Spielerei" zu sehen sondern um sich bestätigt zu fühlen keiner von Millionen "Dilettanten" zu sein die es nutzen aber der Austausch in den Foren der Vereine vor allem auch über die Vereinszugehörigkeit hinaus sucht in der Internetwelt m.M. nach nach vergleichbaren.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Was, bitte, kann man exakt mit dieser Seite? Eben...

    Für IST-Daten (wer spielt seit wann bei welchem Verein?, ist wie alt?, hat in der vorigen Saison wie viele Tore geschossen?, ist bei welchem Berater?, usw.) ist die Seite brauchbar.


    Klar, man findet weder umfangreiche historische Daten (in welchen Stadien spielten Lok RAW Cottbus oder Hindenburg Allenstein?), noch haben die zukunftsgerichteten Aussagen (wie lange gilt ein Vertrag noch?, welche Ablösesummen lassen sich aus den "Marktwerten" ableiten?) verlässlichen Boden.


    Manchmal sind einzelne Daten allerdings viel sorgfältiger recherchiert als in anderen Quellen. So findet man im Netz oder bei 11 Freunde zum Gründungsdatum des "1. FC Heidenheim 1846" alle möglichen weit zurückreichenden Angaben. (btw: 1846 war Fußball noch gar nicht erfunden). Transfermarkt nennt hierfür den 27.05.1972, was mir realistischer erscheint für einen Club, der demnächst erst seine 15. Mitgliederversammlung abhalten wird.


    Lange Rede kurzer Sinn: Als Informationsquelle für die Schnelle brauchbar, wenn auch nicht perfekt. Als Informationsquelle für Marktwerte wohl nur von ziemlich oberflächlichen Zeitgenossen genutzt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Müde, überspielt, ungenau. Man liest ja ne Menge.

    Aber er hat gestern mit seiner überragenden Vorlage mal wieder den Weg geebnet.

    Ackert ohne Ende. Gestern zum Ende hin wirkte er aber etwas verkrampft und wollte unbedingt selbst noch ein Tor erzielen. Hoffen wir mal, dass er am besten schon gegen Leverkusen selbst wieder erfolgreich ist. Sonst kann das schnell in eine andere Richtung gehen.

  • Er wirkt schon ganz schön ausgepumpt, er muss aber durchhalten wenn’s eben nicht mehr geht nach 1 Std auswechseln.

    Er gibt alles und der Trainer kann kaum auf ihn verzichten. Das bestärkt ihn und setzt noch Kräfte frei 💪🏻

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Seine Vorlage zum Siegestor war genial und soll ihm genauso gut gefallen wie selbst ein Tor zu schiessen. Sheraldo sieht das selber wahrscheinlich anders 😃 und trifft dann hoffentich schon selber mal wieder ... das darf dann gerne am Sonntag in LEV so sein.

  • Seine Vorlage zum Siegestor war genial und soll ihm genauso gut gefallen wie selbst ein Tor zu schiessen. Sheraldo sieht das selber wahrscheinlich anders 😃 und trifft dann hoffentich schon selber mal wieder ... das darf dann gerne am Sonntag in LEV so sein.

    Man kann aber froh sein, daß Michel dieses mal sein Sturmpartner gewesen ist, denn kein anderer wäre so zum Ball gegangen wie er.

  • Reklame: