Sheraldo Becker

  • Das stimmt wohl, aber zu einem Verein der Vorletzter in seiner Liga ist und um den Abstieg kämpft ? Der so oft zitierte Spruch vom "nächsten Schritt" wäre das wohl nicht. ;)

    Finanziell wäre es in jedem Fall der nächste Schritt.

    Für Fußballer, erst recht wenn sie noch keinen ganz großen Vertrag hatten, ist das zu 99% der Hauptgrund.

    Gibt immer zwei Seiten sportlich und finaziell. Finanziell würde er sich sicher verbessern, sportlich wohl nicht. Aber man kann davon ausgehen das bei ihm auch bei uns etwas mehr als ein paar Spargroschen am Monatsende übrig bleiben.

  • Reklame:
  • Danke Sherry! Freu mich.

    Mit dem Dank würde ich erstmal warten, bis die Seite bekannt ist, die für den Verbleib verantwortlich ist.

    ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Da bin ich froh das Sheraldo ne Familie hat der sehr glücklich in Berlin ist. Als Surinamer ist Familie etwas wichtiger.


    Man soll nicht vergessen das Kinder, Freunde, Schule usw da auch sehr wichtig sind. Sicher wenn man erfolgreich ist und mit 100% Freude zum Arbeit geht.


    Er geht nur zum Ingerland wenn da ne Top 8 Club sich meldet. Und für Stammelf ist er da noch nicht jut genug .

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ich finde es gut, dass Becker weiter bei uns spielt. Seine Vorlage zum 2:1 war genial.


    Allerdings hat er gestern Glück gehabt, keine gelbe Karte zu bekommen.

    Bei seiner Auswechslung wollte er zur Seitenlinie schleichen. Der Schiedsrichter wies ihn darauf hin auf dem kürzesten Weg das Spielfeld zu verlassen. Das war Richtung Torauslinie.

    Und was macht Becker? Er schleicht Richtung Torauslinie, dreht 5 Meter davor ab und läuft noch mal 40 Meter Richtung Mittellinie bevor er dem wartenden Leweling mit dem Überschreiten der Seitenlinie die Einwechselung ermöglichte.

    Ich habe mich über die Unsportlichkeit im Stadion sehr geärgert.

    Zu Hause habe ich mir teilweise das Spiel noch einmal angeschaut und die Zeit seiner Auswechselung gestoppt. Er brauchte 40 Sekunden.

    Als Schiedsrichter hätte ich gelb gegeben.

    So ein provozierendes Verhalten hat er einfach nicht nötig.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ohh ja, da gebe ich Dir recht. Die Gelbe dafür hat später dann wohl Gießelmann in Form der Gelb/Roten erhalten... (wat´n Schei**)

    Aber irgendwie musste ich bei der Aktion auch schmunzeln, ist hat unser Sheraldo...

    Hat sich leider selber wieder nicht mit dem Tor belohnt, dafür die Mannschaft und uns mit der tollen Vorlage für Kevin.

  • Reklame:
  • Meinst er war so sauer über seine Leistung oder dass er ausgewechselt wurde?

  • Ohh ja, da gebe ich Dir recht. Die Gelbe dafür hat später dann wohl Gießelmann in Form der Gelb/Roten erhalten... (wat´n Schei**)

    Aber irgendwie musste ich bei der Aktion auch schmunzeln, ist hat unser Sheraldo...

    Hat sich leider selber wieder nicht mit dem Tor belohnt, dafür die Mannschaft und uns mit der tollen Vorlage für Kevin.

    Meinst er war so sauer über seine Leistung oder dass er ausgewechselt wurde?

    Die Frage stellen sich sehr viele,und das jedes Mal.

  • Dat is Rock’n’Roll 👍💪😉

  • Ohh ja, da gebe ich Dir recht. Die Gelbe dafür hat später dann wohl Gießelmann in Form der Gelb/Roten erhalten... (wat´n Schei**)

    Aber irgendwie musste ich bei der Aktion auch schmunzeln, ist hat unser Sheraldo...

    Hat sich leider selber wieder nicht mit dem Tor belohnt, dafür die Mannschaft und uns mit der tollen Vorlage für Kevin.

    Meinst er war so sauer über seine Leistung oder dass er ausgewechselt wurde?

    Ich tippe, Er war über seine Leistung/vergebene Chancen enttäuscht...

  • Sheraldo hat doch immer irgendwas. Analysen über sein divenhaftes Verhalten sind hier seit Tag 1 nicht erwünscht.
    Kann mich trotzdem an keinen Spieler bei Union erinnern, der jemals solche Allüren öffentlich auf dem Platz gezeigt hat.

    Finds mittlerweile auch eher amüsant, frage mich aber trotzdem wie eigentlich ein Spieler aussieht, der "charakterlich nicht zu Union" passt. Die Prämisse des Vereins. Und jetzt kommt mir nicht mit Isco...

  • Reklame:
  • Sheraldo hat doch immer irgendwas. Analysen über sein divenhaftes Verhalten sind hier seit Tag 1 nicht erwünscht.
    Kann mich trotzdem an keinen Spieler bei Union erinnern, der jemals solche Allüren öffentlich auf dem Platz gezeigt hat.

    Finds mittlerweile auch eher amüsant, frage mich aber trotzdem wie eigentlich ein Spieler aussieht, der "charakterlich nicht zu Union" passt. Die Prämisse des Vereins. Und jetzt kommt mir nicht mit Isco...

    Die kleenen Marotten machen doch einen Menschen aber erst Sympatisch, und du scheinst och nich so labil zu sein,das du dir deine Meinung verbieten läßt.Also allet easy

  • Sheraldo hat doch immer irgendwas. Analysen über sein divenhaftes Verhalten sind hier seit Tag 1 nicht erwünscht.
    Kann mich trotzdem an keinen Spieler bei Union erinnern, der jemals solche Allüren öffentlich auf dem Platz gezeigt hat.

    Finds mittlerweile auch eher amüsant, frage mich aber trotzdem wie eigentlich ein Spieler aussieht, der "charakterlich nicht zu Union" passt. Die Prämisse des Vereins. Und jetzt kommt mir nicht mit Isco...

    Da habe ich mich seinerzeit über Barbarez öfter aufgeregt.

  • Sheraldo hat doch immer irgendwas. Analysen über sein divenhaftes Verhalten sind hier seit Tag 1 nicht erwünscht.
    Kann mich trotzdem an keinen Spieler bei Union erinnern, der jemals solche Allüren öffentlich auf dem Platz gezeigt hat.

    Finds mittlerweile auch eher amüsant, frage mich aber trotzdem wie eigentlich ein Spieler aussieht, der "charakterlich nicht zu Union" passt. Die Prämisse des Vereins. Und jetzt kommt mir nicht mit Isco...

    Da habe ich mich seinerzeit über Barbarez öfter aufgeregt.

    Hier, im Forum ?? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: