Sheraldo Becker

  • Ahem, ganz ehrlich, icke! 😇

    Europa League finde ich ein schönes zu Hause... ich muss nicht zu Real Madrid oder Manchester City oder PSG.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern sagt Becker was er denkt und hält sein Wort auch. Seit über einem Jahr steht wahrscheinlich schon bei anderen Vereinen im Fokus, aber Becker sagt er bleibt und hält sich auch daran.

    Ein ehrlicher Spieler.

  • Bekommste ja nich.

    jeht nach Neapel,Liverpool und nochmal irgenwatt wie Haifa,sonnig gut gelegen. 8)

  • Reklame:
  • Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern sagt Becker was er denkt und hält sein Wort auch. Seit über einem Jahr steht wahrscheinlich schon bei anderen Vereinen im Fokus, aber Becker sagt er bleibt und hält sich auch daran.

    Ein ehrlicher Spieler.

    Natürlich hält er sich an sein Wort, muss er ja auch.
    Schließlich hat er einen gültigen Vertrag. Verstehe da jetzt die große Leistung und den Anlass zur Anerkennung nicht.

    Eine Leistung wäre es wenn er eine Ausstiegsklausel hätte, aber man wurde ja hier im Forum belehrt, dass er sowas bestimmt nicht hat.

  • Ahem, ganz ehrlich, icke! 😇

    Europa League finde ich ein schönes zu Hause... ich muss nicht zu Real Madrid oder Manchester City oder PSG.

    Bekommste ja nich.

    jeht nach Neapel,Liverpool und nochmal irgenwatt wie Haifa,sonnig gut gelegen. 8)

    Och mir ist das völlig Banane. Union international bedeutet sowieso Regen.:rofl:

  • Reklame:
  • Egal was das KT sagt. Wenn Becker auf dem Niveau weiter spielt wird es schwer ihn zu halten.

    Was von solchen Aussagen " ich fühl mich hier wohl... " zuhalten sind wissen doch alle.

    Auch wenn man solche Sachen gern hört.

    Es werden Angebote kommen wo der Verein und auch Sheraldo nicht widerstehen können.

    Du meinst, es käme auch eine Zwangsumsiedlung in Betracht?:/


    Vielleicht sollten wir uns dann auf dem Parkplatz vor dem Tribüneneingang festkleben 8)

  • Schnell außen nach vorne rennen, dann eben nicht einen präzisen Pass spielen, stattdessen im Ballbesitz wieder zurück in den eigenen Strafraum spielen.

    Das macht er m.M. nach seit Wochen so. Entweder hat er tatsächlich keine Idee oder der Trainer will das so.

    Mit Taiwo hatte das wunderbar geklappt, davon ist Geraldo meilenweit entfernt.

  • Bist du sicher, dass du zu Becker schreiben wolltest ? An Pässe von ihm zurück in den eigenen Strafraum kann ich mich nun wirklich nicht erinnern.

    Dass momentan nicht immer der beste Pass in die Offensive kommt, mag auch an den nicht mitlaufenden Mitspielern liegen ?!?

  • Doch doch. Er rennt da rechts nach vorne , guckt suchend umher und spielt wieder zurück in den eigenen Strafraum. Das war schon öfters so. Stürmerkollegen wären eigentlich auch vorhanden, wie man es garantiert im Training 100 Mal geübt hat. Das Zuspiel müsste ja eigentlich rein intuitiv erfolgen.

    Das klappte nämlich seinerzeit mit Taiwo "blind". Sollten an diesem Zustand die anderen Stürmer schuld sein?

  • Reklame:
  • Bist du sicher, dass du zu Becker schreiben wolltest ? An Pässe von ihm zurück in den eigenen Strafraum kann ich mich nun wirklich nicht erinnern.

    Dass momentan nicht immer der beste Pass in die Offensive kommt, mag auch an den nicht mitlaufenden Mitspielern liegen ?!?

    vll nicht in den eigenen Strafraum aber MC Biker hat schon gewissermaßen Recht. Entweder spielt er wieder zurück oder er schlägt ne Flanke halb hoch in den Strafraum.


    Sheraldo braucht einfach wieder mal einen Treffer um die evtl Blockade im Kopf zu lösen. Oder einfach mal wieder nen Assist zumindest

  • Motivation spricht ihm doch keiner ab. Rettungsaktion auch schön und gut, ändert doch aber nichts daran, dass er als Offensivspieler seit 4 Monaten kein Tor geschossen hat trotz seeehr viel Spielzeit und vielen Gelegenheiten. Das darf man doch kritisieren dürfen? Ist ja auch nicht sein eigener Anspruch.

  • Hört endlich auf über ihn zu meckern! Wenn ich die Rettungsaktion gesehen habe, hat er definitiv genug Motivation!

    Ach so, dafür steht er als Star bei uns... ?

    Sorry, seit dem 11.09.22 ist er abgetaucht...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: