Netzathleten

1.FC UNION Berlin vs Ratten Brause

  • Die Flöhe haben die Pest verbreitet. Die Ratten waren zwar die Hauptträger, aber auch Hunde, Katzen etc. Waren Wirte.

    Hast ja recht. ;)

    Nicht ganz, nach neuesten Forschungen könntest Du auch recht haben oder zumindest wir zwei nicht ganz falsch liegen, nachdem verifiziert worden ist das der Erreger seinen Ursprung aus den Steppen Innerasiens hat und von dort seine Verbreitung fand (letzte große Pest), alles andere ist OT.

    Wenn ich mir dann anschaue was hier für ein Brimborium und eine Verständniserheischung mit einher geht bei dieser Konstellation, dann frage ich mich nur wo die ganzen Apostel des Guten vorher gewesen sind, wenn andere Fans als Schaben, als Dreck, Ungeziefer etc. bezeichnet wurden. Wurde da auch das Bundesamt für politische Bildung bemüht ? Alles mit Assoziationen der NS Zeit leicht nachvollziehbar.

    Beispiele gefällig ?

    Und niemals vergessen, bald ist der 8.8. .

    E.U.Wassermann

  • "Daniel 1975" aus dem RB Forum gewinnt mit diesem Spruch:


    "Das einzige was ich ablehne ist Union, in die Hütte kriegt mich keiner wieder, schon gar nicht auf Stehplätze!",


    folgendes, ihn präzise charakterisierendes Tattoo:




    "...schon gar nicht auf Stehplätze!..." :rofl::rofl::rofl:

    "Ich denke, wenn die Geschichte sich wiederholt, können wir nochmal das Gleiche erwarten."


    Terry Venables



  • Falsche Wahrnehmung???


    Die nunmehr zehnjährigen Erinnerungen, der vor Ort verpassten Auswärtsspiele in Liga 2 führen mich zu einer völlig neuen Erwartung:


    Bisher haben in allen Alt- gegen Neubundesländer

    stattfindenden 2. Ligaspielen die kommerziell agierenden "Kommentatoren" ausschließlich den Westpart vertreten..., bis zum Abkotzen, so ich /wir uns erinnern...


    Was wird also stattfinden, wenn die mitglieder(freie)arme Mateschitz - Truppe bei uns antritt?


    Was werden die Medien der "Kohle " so raushauen???


    Ostderby... Schwachsinn!!!

    Berlin vs. Sachsen... :

    Keiner von den Brausevertretern hat aber auch nur irgendetwas mit SACHSEN zu tun!!!




    Macht mit bei den zu vermutenden "UNMÖGLICHKEITEN!"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" :-)


    Hat die Buttersäure damals ihr Wirken nicht verfehlt. ;-)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • "Fans" von Ra Ba haben damals seine Welle geschlagen, dass Union sich genötigt sah das, mit Buttersäure, zu untersuchen. Ergebnis ohne Befund.


    Für mich hatte es von Anfang an den Eindruck, daß sich die Typen bei uns ausgesprochen unwohl fühlten. Da kommt man auf solche Idee

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Vor 40 Jahren war es noch Zyklon B jetzt ist es angeblich Buttersäure, auch Unioner sind humaner geworden.

    Bei Rattenball/ Rattenbrause denk ich als erstes an Ratten und RB Leipzig, also nix mit Menschenverachtung. ;)


    ...zu welchen ekelhaften Äußerungen doch die Anonymität führt!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Es war vor 75 und nicht vor 40 Jahren, 1195bsw. Soll das witzig sein? Selten solch einen Dreck gelesen.

    Vor 75 Jahren war ich noch nicht bei Union aber seit 76, da war ich 12 und ja ich hatte mit gebrüllt.

    :thumbdown:


    ...aber heute solltest Du schon wissen, wieviele dem damaligen Regime unliebsame Menschen mit Zyklon B auf bestialische Art ermordet wurden.


    Wenn Du mit zwölf Jahren mitgebrüllt hast und den Begriff heute immer noch im gleichen Zusammenhang mit Gegnern benutzt, bist Du auf dem geistigen Niveau eines Zwölfjährigen stehen geblieben .


    ‘Gegner‘ waren übrigens die im Dritten Reich Ermordeten auch!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von franzinho ()

  • franzinho Nun kriech dich mal wieder ein, es wurde damals gebrüllt und nicht nur von 12 jährigen, das ist eine Tatsache.

    Der Link weiter oben zeigt auch das die das in Offenbach in Richtung SGE immer noch bringen.

    Buttersäure konnte dagegen nicht nachgewiesen werden und ermordet wird hier auch keiner.

    Gegner und ermorden kam jetzt von Dir, in Bezug zu RB ganz schön verrückt.

  • franzinho Nun kriech dich mal wieder ein, es wurde damals gebrüllt und nicht nur von 12 jährigen, das ist eine Tatsache.

    Der Link weiter oben zeigt auch das die das in Offenbach in Richtung SGE immer noch bringen.

    Buttersäure konnte dagegen nicht nachgewiesen werden und ermordet wird hier auch keiner.

    Gegner und ermorden kam jetzt von Dir, in Bezug zu RB ganz schön verrückt.


    ...bei so etwas kriege ich mich nicht ein!


    Im anderen ‘Damals‘ wurde auch viel gebrüllt!


    Und die üblichen Argumente ‘haben andere auch gemacht‘ zeigt, wessen Geistes Kind diejenigen sind, die sich solche Argumente zu eigen machen.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Vor 40 Jahren war es noch Zyklon B jetzt ist es angeblich Buttersäure, auch Unioner sind humaner geworden.

    Bei Rattenball/ Rattenbrause denk ich als erstes an Ratten und RB Leipzig, also nix mit Menschenverachtung. ;)

    Selten so viel dummes Zeug gelesen!

    Du...


    ...bist ganz einfach noch ein Kind, das von Union und Unionfans keine Ahnung hat. Es war eben so. Wer das leugnet, ist unehrlich. Und wenn etwas dumm ist, dann der Versuch, sich durch Unehrlichkeit (= lügen) in ein besseres Bild zu setzen. Denn die Lüge fliegt immer auf - irgendwann...

  • Reklame: