Keven Schlotterbeck

  • Schade😩 ich hoffe der SC benötigt ihn nicht wirklich und wir können ihn loseisen und ihn verpflichten. Keven hat eine super Entwicklung gemacht!

    Rafa weg, Keven weg........hmmmmmm das wird ne Baustelle

  • Danke Keven, am besten du kommst gleich wieder zurück. Wenn nicht, dann könnte doch der jüngere Bruder Spielpraxis gebrauchen.

    Nico hat diese Saison 13 Spiele gemacht, wenn Koch geht rückt er wohl nach und für Keven ist dann auch der Bedarf höher...

    Laut TM.de (geb da normal auch nicht viel drauf) hat Nico einen Marktwert von 4Mio €, Keven von 2,8Mio €. Da ist Keven dann doch weitaus realistischer als Nico. Allein weil Keven hier 'ne Saison war und mit Sicherheit auch Gefallen daran gefunden hat hier zu kicken.

  • Olivers Aussagen bezüglich Keven würde ich ehrlich gesagt noch lange nicht als Zeichen eines definitiven Abgangs werten. Gesagt hat er lediglich, dass es mit Freiburg vor der Saison klare Regelungen gab, die vorerst eine Rückkehr von Keven zum SC nach dieser Saison beinhalteten. Wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe, gab es aber bisher auch überhaupt keinen weiteren Dialog zwischen uns und Freiburg zu einem eventuellen weiteren Verbleib von Keven bei uns. Von daher betrachte ich die aktuellen Aussagen von Ruhnert noch lange nicht als einen endgültigen Schlussstrich unter diese Personalie. Denn für mich bleibt da zumindestens noch die Frage offen, wie Freiburg sich in dieser causa positioniert und welche Rolle Keven in deren Planungen für die kommende Saison spielt oder halt nicht spielt. Das Ruhnert diesbezüglich erstmal den Ball flach hält und jetzt nicht ein extremes Interesse nach außen offenbart, ist wohl nachvollziehbar. Da kann ich mir absolut vorstellen, dass die Geschichte im internen Austausch mit Keven durchaus anders behandelt wird/wurde. Ich denke jedenfalls, das da noch nicht aller Tage Abend ist.

  • Reklame:
  • Olivers Aussagen bezüglich Keven würde ich ehrlich gesagt noch lange nicht als Zeichen eines definitiven Abgangs werten. Gesagt hat er lediglich, dass es mit Freiburg vor der Saison klare Regelungen gab, die vorerst eine Rückkehr von Keven zum SC nach dieser Saison beinhalteten.....


    "...und wenn nicht, hat der Kollege Saier (Freiburgs Sportvorstand Jochen Saier, d. Red.) sicher die Möglichkeit, uns Keven anzubieten. Überhaupt kein Problem", sagte Ruhnert, ergänzte jedoch: "Jochen Saier hat sich bisher nicht dazu geäußert, dass sie ihn nicht haben wollen." "8)

  • Olivers Aussagen bezüglich Keven würde ich ehrlich gesagt noch lange nicht als Zeichen eines definitiven Abgangs werten. Gesagt hat er lediglich, dass es mit Freiburg vor der Saison klare Regelungen gab, die vorerst eine Rückkehr von Keven zum SC nach dieser Saison beinhalteten.....


    "...und wenn nicht, hat der Kollege Saier (Freiburgs Sportvorstand Jochen Saier, d. Red.) sicher die Möglichkeit, uns Keven anzubieten. Überhaupt kein Problem", sagte Ruhnert, ergänzte jedoch: "Jochen Saier hat sich bisher nicht dazu geäußert, dass sie ihn nicht haben wollen." "8)

    Klar, genauso wie es aus Oliver Ruhnert's Sicht keinen Sinn macht hinauszutrompeten, wie gerne wir den Keven weiter bei uns hätten, macht es aus Freiburger Sicht keinen Sinn, schon vorab zu verkünden, dass man auch nächste Saison ohne Keven plant (wenn es so wäre). Könnte auch ein völlig normales Gebaren beider Seiten im Ringen um die nächstjährigen Konditionen einer weiteren Leihe sein. Das Freiburg ihn komplett abgibt, glaube ich eher nicht.

  • Reklame:
  • Er kann ja mal Aubameyang, Calhanoglu, Boularouz oder Dembele fragen wie er sich verhalten könnte ;)


    Schlechter Scherz ich weiß.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schade, Kevin passte gut zu uns und brachte Stabilität. Ich finde es richtig wie Oliver sich verhält. Absprachen sollten man einhalten und den Partner nicht vor den Kopf stoßen, man sieht sich immer zweimal im Leben... auch wenn es andere Vereine nicht für nötig erachten und hinter dem Rücken mit dem Spielern verhandeln. Jetzt wissen andere Vereine wenigstens, dass wir uns an Absprachen halten. Ich wünsche Kevin viel Erfolg in Freiburg und Freiburg viel Spaß mit ihm... und wie Oliver schon sagte, Kevin ist gern gesehen im Uniontrikot. Eisern

  • Reklame:
  • er hängt richtig fest an seiner Familie, spielen würde er lieber bei uns. Allein schon, um einem Bruderduell aus dem Wege zu gehen.

    Hört man irgendwie raus, so richtig fest entschieden klingt anders. Wehe er versauert dort auf der Bank

  • https://www.instagram.com/tv/C…KYXl/?utm_source=ig_embed


    Neue Frisur.

    Interessantes Gespräch über seine Zeit bei Union und seine Vorstellungen demnächst in Freiburg.

    Unterhaltsames Interview. Die beiden haben sich sehr gern unterhalten und sahen ein wenig verliebt aus.


    Sympathischer Junge, heller Kopf. Ich würde mich freuen, wenn er spätestens im Sommer 22 ablösefrei zu uns zurückkommt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Schade😩 ich hoffe der SC benötigt ihn nicht wirklich und wir können ihn loseisen und ihn verpflichten. Keven hat eine super Entwicklung gemacht!

    Rafa weg, Keven weg........hmmmmmm das wird ne Baustelle

    Und jetzt nochmal für Herrn Saier vom SCF.... Nein, nein, er hat sich noch nicht hinreichend entwickelt, das Fanforum des FCU ist da viel zu euphorisch.

    Klanmer zu.

    Und intern, an OR..... Du weisst schon, was zu tun ist.... Einmal Unioner,..... 😉

  • Vermutlich wird der SC sehr wohl mit Keven reden, wie er sich seine Zukunft vorstellt.

    Das ist ja ja auch eine Kompetenz der Freiburger, dass sie eben, neben dem inzwischen erfolgreichen kapitalbindenden Fußball eben auch auf die Sozialkomponente den Focus setzen.

    Sollte Keven Herz weiter Rot-Weiß schlagen, werden das die Freiburger erfahren und sich entweder noch intensiver um die ReIntegration kümmern, oder ihm ein Preisschild verpassen.


    Keven kann man nur alles gute wünschen, scheint ein feiner Kerl zu sein.

  • Reklame: