Union und adidas

  • Verzeihung, Euer Ehren:

    Hier geht es um den Ausgangsanzug des 1. FC Union Berlin!! :opi:

    Auch der repräsentiert unseren Verein!

    Wat nützt der schönste Ausgangsanzug, wenn oft Einige die Etikette zu Hause lassen!


    Aber Recht haben trotzdem Einige hier! Überall der Einheitsscheiss!


    Die Saison mit dem Bären fand ich damals knorke! Warum sowas nicht beibehalten wurde, kapiere ich bis heute nicht! In Verbindung mit Nuancen aus der limitierten AF-Sonderedition wäre doch zumindest ein Wiedererkennungswert! Dann würden die Deckfarben quasi an einem vorbeilaufen!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Nochmal: Ihr wisst wie das mit solchen Trikots ablaeuft?

    Adidas stellt doch nur Moeglichkeiten im Baukastenprinzip zur Verfügung und wir entscheiden doch im Verein einen Großteil.

    Ich behaupte das IMMER jemand im Verein sagen muss "Gelbe Streifen am Aermel? - Machen wa!".


    Also wenn es das sein sollte, ist Adidas m.M.n. der falsche Adressat eurer Enttaeuschung.

  • Und das ist der Unterschied zu macron wo es jedes Jahr ein individuelles Trikot gab. Das haben bei Adidas wohl nur die Bayern und ManU exklusiv.


    Aber glücklicherweise geht der Kelch an uns vorbei mit den riesen drei Streifen auf der rechten Schulter. DAS ist hässlich.


    Ich gucke mir mal die neuen Muster bei den Italienern an und bastle mir das vlt.was für 20/21.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die Enttäuschung einiger kann ich verstehen, allerdings überrascht es mich doch.

    Denn was adidas in den letzten Jahren an individuellen Design angeboten hat, war ja, gelinde gesagt, meist konservativer Mist. Weshalb also sollten die nun plötzlich unsere Erwartungen befriedigen, dass wir keine Stangenware bekommen?

    Ganz ehrlich, etwas amderes hätte mich schwer überrascht.


    (Angezogen sieht das ja vielleicht besser aus)

  • Also soo schlimm finde ich das Ding nun auch nicht. Klar, die gelben Ärmelstreifen sind doof, aber die sieht man von der Tribüne aus sowieso nicht. ;) Ich bin eigentlich froh, dass wir nicht so einen gemusterten Lappen wie Dortmund, Schalke oder Gladbach bekommen.

    und so völlig geisterhaft von zu hause und der kneipe aus ja auch nicht, wa? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich kann’s einfach nicht glauben. Seit über einem Jahr wissen die, das sie unser Trikot entwerfen sollen.UND DANN KOMMT SO EIN HAUFEN SCH....E RAUS??????

    Des weiteren haben wir sicher auch eine Marketingabteilung, liegen die denn im Koma?

    Dem Vertreter hätte ich das Ding um die Ohren gehauen, bis es farblos gewesen wäre.

    Das ist doch ein Witz, ein sehr schlechter dazu. Ob das Ding nun auf dem Bügel hängt oder nicht, das Design ist einfach nur unterirdisch schlecht.

    Da freut man sich über ein Jahr, und dann so ein Reinfall!!!!! Schämt Euch, ihr Verantwortlichen!

    Adidas hat eben kein Jahr Zeit. Die "Designs" werden dem Verein vor Unterschrift schon vorgelegt was es werden könnte. Da wird nicht einfach was unterschrieben nur der Kohle wegen und dann gesagt: "na lassen wir uns Mal überraschen was wir in einem Jahr bekommen."

    Designs lagen also vor, wieso man sich dann für sowas entscheidet?:nixweiss:


    Viele haben ja schon vermutet: findet dieses komische gelb-rot verlaufene Trikot von Macron Absatz wird es öfter was mit gelb geben. Und irgendwie sieht man das Ding ja auch hier und dort.

  • Und das ist der Unterschied zu macron wo es jedes Jahr ein individuelles Trikot gab. Das haben bei Adidas wohl nur die Bayern und ManU exklusiv.


    Aber glücklicherweise geht der Kelch an uns vorbei mit den riesen drei Streifen auf der rechten Schulter. DAS ist hässlich.


    Ich gucke mir mal die neuen Muster bei den Italienern an und bastle mir das vlt.was für 20/21.

    Freu dich nicht zu früh. Die riesigen 3 Streifen auf der Schulter ist die aktuelle MLS Kollektion. 3 Mal darfst du raten wofür! Richtig, Auswärtstrikots! Könnte also auch noch kommen, wobei man dann nur noch auf das 3. Trikot hoffen kann.

  • Reklame:
  • Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum um die neuen Trikots von Vereinsseite bisher das große Schweigen herrscht. Es ist doch sicher bekannt, dass das Interesse sehr groß sein dürfte. Da hat man seit einigen Monaten bestätigt, dass Adidas als neuer Ausrüster fungiert und am 01.07. wird lediglich eine kleine offizielle Meldung dazu veröffentlicht.

    Hat die Zeit nicht nicht gereicht, um alles bis zum 01.07.2020 fertig zu stellen? Oder war man gar selber über das Ergebnis überrascht (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) und versucht nun in kurzer Zeit eine Alternative zu präsentieren? Denn ehrlich gesagt, das Foto aus Eiche überzeugt mich nicht wirklich.

    Ich sehe auch keinen Grund länger zu warten, die neue Kollektion zu präsentieren. Ferien sind doch sowieso und Corona kann auch kein wirklicher Grund sein. Da ist halt nur der Rahmen der Präsentation ein anderer als bisher ...

    Fragen über Fragen und ich bin gespannt, was uns am Ende erwarten wird.

    :gamer :nixweiss:

  • Bisher lag die Präsentation terminlich am Trainingsauftakt. Zumindest war das sehr oft der Termin, die neue Saison einzuläuten. Möglich, dass es auch dieses mal so angedacht ist ...

  • Bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher aber m.M. nach gab es vor kurzem ein Video, was ich aber nicht mehr finde, wo es bis zur Präsentation noch 5 Tage hieß.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • mal schauen, ob wir noch trauriger werden, wenn Arminia die neuen Trikots ihres neues Ausrüsters Macron präsentiert..

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Die Enttäuschung einiger kann ich verstehen, allerdings überrascht es mich doch.

    Denn was adidas in den letzten Jahren an individuellen Design angeboten hat, war ja, gelinde gesagt, meist konservativer Mist. Weshalb also sollten die nun plötzlich unsere Erwartungen befriedigen, dass wir keine Stangenware bekommen?

    Ganz ehrlich, etwas amderes hätte mich schwer überrascht.


    (Angezogen sieht das ja vielleicht besser aus)

    Aber wir haben mehr geld.... 🙄

  • Reklame: