Union und adidas

  • Das mit exclusiv, ist doch selbst bei macron son ne Sache, unsere Trikots gibt es z.T. auch bei anderen britischen (da ist macron neben adidas, Puma, NIKE und umbro big player) und da habe ick einige "unserer" Trikots wiedererkannt, sind halt gerne 2-5.Liga, kennt hier keiner.


    Exclusiv , muss es nicht sein, jut aussehen schon, und GELB-WEISS ist optischer Müll , fand das bvb trikot damals schon blöd, bei uns hat die Kombi auch nix verloren.

    Gelb im Heimtrikot auch nix, egal ob es Wappenfarbe ist, im Trikot reicht rot und weiss.


    Diese hell dunkel Kontraste, muss man erstmal in natura sehen, schlecht finde ick das Trikot mit dem einfarbigen Schulterbereich (wie bei SpU) nicht. Das darf jeder anders sehen.


    Wenn es keinen gemeinsamen Trainingsauftakt gibt, dann sollte mal langsam was rausgelassen werden. :gamer


    Und zum Eichegate, so was kommt immer wieder vor, kenn die Geschichten auch von anderen Clubs, die Kisten stehen da rum und Hiwi xy räumt sie halt ein. Punkt, weder schuld von adidas noch Union, wenn die im Laden, nicht kommunizieren. :wurst:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bisher lag die Präsentation terminlich am Trainingsauftakt. Zumindest war das sehr oft der Termin, die neue Saison einzuläuten. Möglich, dass es auch dieses mal so angedacht ist ...

    Davon geh ich auch aus zumal jetzt Sommerferien sind und damit auch viele Käufer nicht da. Unglücklich finde ich die (fehlende) Kommunikation dennoch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Union scheint auch auf ne Coronalockerung zu hoffen. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nun kriegt euch mal wieder ein, der Verein lässt niemanden machen ohne das Ergebnis selbst abzusegnen . Man wird es nie schaffen alle zufrieden zu stellen. Außerdem kommen wir mit Adidas endlich mal in der oberen Liga bei den Ausrüsterverträgen an. Das es Adidas geworden ist, ist auch ein Zeichen der Wertschätzung die uns inzwischen mindestens Bundesweit entgegen gebracht wird. Ich bin zufrieden und stolz, wenngleich nicht unbedingt wegen dem Designs.

    Eiserne Grüße

  • Da wird keiner wiedersprechen, gerade wo adidas seine Ein-Club-Pro-Liga -Schiene fährt, ist es für Union ne große Nummer, Image und sicher auch Finanztechnisch.


    Trotzdem, dafr man sich doch auch enttäuscht äußern, wenn einem was nicht gefällt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Natürlich kann man enttäuscht sein, mir gefällt es ja auch nicht wirklich. Aber sooo schlimm ist es ja auch nicht. Die meisten hacken ziemlich auf Adidas ein, meiner Meinung nach ist der Verein mindestens in gleichem Maße verantwortlich.

  • Nun kriegt euch mal wieder ein, der Verein lässt niemanden machen ohne das Ergebnis selbst abzusegnen . Man wird es nie schaffen alle zufrieden zu stellen. Außerdem kommen wir mit Adidas endlich mal in der oberen Liga bei den Ausrüsterverträgen an. Das es Adidas geworden ist, ist auch ein Zeichen der Wertschätzung die uns inzwischen mindestens Bundesweit entgegen gebracht wird. Ich bin zufrieden und stolz, wenngleich nicht unbedingt wegen dem Designs.

    Eiserne Grüße

    Und deshalb darf man auch als Clown rumlaufen?

  • Außerdem weiß ja keiner wie das Auswärts- und Alternativ-Trikot aussehen. Vllt retten die beiden oder zumindest eins davon auch noch etwas. Und beim Absatz (wenn z.B. zu 75% nur das Auswärts-Trikot gekauft wird) wird der Verein dann schon feststellen das er daneben gegriffen hat. Das lässt dann für die Zukunft hoffen.

  • Nun kriegt euch mal wieder ein, der Verein lässt niemanden machen ohne das Ergebnis selbst abzusegnen . Man wird es nie schaffen alle zufrieden zu stellen. Außerdem kommen wir mit Adidas endlich mal in der oberen Liga bei den Ausrüsterverträgen an. Das es Adidas geworden ist, ist auch ein Zeichen der Wertschätzung die uns inzwischen mindestens Bundesweit entgegen gebracht wird. Ich bin zufrieden und stolz, wenngleich nicht unbedingt wegen dem Designs.

    Eiserne Grüße

    Und deshalb darf man auch als Clown rumlaufen?

    Ja darf man, muss man aber nicht?

  • Reklame:
  • Mein letzter Trikot-kauf datiert aus der Saison 2012/13 (Retro) und seitdem kam keines mehr hinzu.

    Wenn es wirklich das neue Trikot für diese Saison seinen sollte, dann wird es wohl auch dabei bleiben.

    Schade, dabei waren schon so schöne Entwürfe zu sehen, aber ich lasse mich Überraschen. Vielleicht ist es ja auch nur eine Zeitungsente und man führt uns aufs Glatteis.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Ist doch von nem Foristen aus Eiche bestätigt, wird schon stimmen, ick glaube unserem Harry Hirsch. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Wichtig ist,Trikot passt.

    Aber ick gloob mehr als 3xl stellen die nicht her,vieleicht noch ne 4xl.

    Geht wohl nur bis 3XL

    https://www.11teamsports.com/d…-trikot-kurzarm-rot-weiss?

    bei adidas gibt es wohl die Fan-Version, die weiter geschnitten ist als das Original. Da kann man vielleicht noch paar Zentimeterchen rausholen ;)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ist halt die Frage, wann Union die Vorstellung und den erstverkauf geplant hat.

    Wenn der Trainingsauftakt angepeilt ist, ist es früh.

    Ware im Lager kostet ja nur.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: