Union und adidas

  • Tabela scheint auch recht solide. Mir gefallen jedoch die Rillen im Stoff nicht.


    Die gesamte adidas Angebotspalette wirkt auf mich wie Funktionsunterwäsche, die von Nordic-Walkern gekauft wird.

    Mit Profi-Weltfußball hat das alles nichts zu tun.


    Adidas (Sport) kann in puncto Stil nicht mit anderen Marken mithalten. Deshalb habe ich immer noch die Hoffnung, dass Union einen Spezial-Vertrag mit Adidas-Originals-Trikots bekommt.

  • Das robusteste von allen ist jedoch das -BLUTEN FÜR UNION - trag ich immer mal zu besonderen Anlässen, hat jetzt auch nicht so oft Waschmaschinen von innen gesehen, aber ist definitiv nicht so rosa ausgeblichen wie manch jüngerer Nachfolger ...

    Recht haste. Meins hat sicher 70mal eine Waschmaschine gesehen (bin nicht so der Sammler, und es hat halt die anderen Trikots überlebt). Ein wenig bröselt der Schriftzug, aber eigentlich astrein. In Krisenzeiten so eine ewiglebende Perle zu verantworten, ein Omen!


    Also doch Adidas den Laufpass geben und selber bauen :/

  • wenn wir selbstbauer dann auch noch n bissel Geld für den Verein mitbringen...;)

    Aber n paar Sachenselber bauen ( also jetzt Merch und so, nicht das Tütenzeug) macht schon urig Spaß. Aber es ist eben auch der heutigen Zeit und selbigen Mangels geschuldet. Selbst zusammengestellte Kasetten oder gebrannte CD' s oder Fotoalben sind schon immer Individuell und was Besonderes. Manchmal glaube ich daran wenn der Gedanken" dieses Jahr mach ich das aber" durchs Braun wabert. An der nächsten Ecke sitzt dann aber schon Zeitkrokodil und zermatscht die schöne Idee zu schnöden Happen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Tabela 18 wäre dann auch mein Favorit in dieser recht müden Auswahl.

    Schade, hätte gern dieses von Sunderland aus dieser Saison.

    Das Design gefällt mir schon ganz gut, da sehen die roten Streifen allerdings aus als sei Plastikfolie raufgeklebt worden.

    Ansonsten wär es schön wenn wir mal eine längere Zeit bei ein Design bleiben würden, wo man unseren Verein sofort am Trikot erkennt.
    Das ist was woran man zumindest ein Spieler des BCC erkennt.

  • Tabela 18 wäre dann auch mein Favorit in dieser recht müden Auswahl.

    Schade, hätte gern dieses von Sunderland aus dieser Saison.

    Mit dem richtigen Rotton und klassischem Adidas- Logo würde selbst ich als notorischer Trikotkaufverweiger schwach werden.

    Man, hab ich gerade lange gebraucht um zu checken, was dieses Rotton ist. Fast so blöd wie Brathering....

  • Mit dem richtigen Rotton und klassischem Adidas- Logo würde selbst ich als notorischer Trikotkaufverweiger schwach werden.

    Man, hab ich gerade lange gebraucht um zu checken, was dieses Rotton ist. Fast so blöd wie Brathering....

    Ging mir woanders mit DV auch so. Hab’s nach gefühlt 2 Jahren dann aber auch gecheckt. 8o:schal::wurst:

  • Mit dem richtigen Rotton und klassischem Adidas- Logo würde selbst ich als notorischer Trikotkaufverweiger schwach werden.

    Man, hab ich gerade lange gebraucht um zu checken, was dieses Rotton ist. Fast so blöd wie Brathering....

    Ging mir auch so. Ich schreib sowas meist als Rot-Ton, obwohl ich weiß das es die falsche Schreibweise ist. Es hilft beim Verstehen.:D

    Dachte erst was'n das für 'ne Firma?:D Beim 3.Lesen hat's dann Klick gemacht ..

  • Tabela 18 wäre dann auch mein Favorit in dieser recht müden Auswahl.

    Schade, hätte gern dieses von Sunderland aus dieser Saison.

    Vice versa, mit roten Ärmeln, dann ja!

    Übrigends toller Sponsor...vom Sinn her.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Tabela 18 wäre dann auch mein Favorit in dieser recht müden Auswahl.

    Schade, hätte gern dieses von Sunderland aus dieser Saison.

    Die Langweiler sind alle besser als dein von dir gelobtes Sunderland Trikot


    Ja vorne hui und hinten pfui.

    https://assets.adidas.com/imag…Rot_DX7216_02_laydown.jpg


    Wenn die Shirtdesigner so wie in Sunderland auch Streifen haben wollen siehts kacke aus.

  • Tabela 18 wäre dann auch mein Favorit in dieser recht müden Auswahl.

    Schade, hätte gern dieses von Sunderland aus dieser Saison.

    Das Design gefällt mir schon ganz gut, da sehen die roten Streifen allerdings aus als sei Plastikfolie raufgeklebt worden.

    Ansonsten wär es schön wenn wir mal eine längere Zeit bei ein Design bleiben würden, wo man unseren Verein sofort am Trikot erkennt.
    Das ist was woran man zumindest ein Spieler des BCC erkennt.

    Aber dann bitte die Balken, denn kein deutscher Club hat rot-weiße Balken, und wenn schon rote Trikots (wie alle anderen roten Vereine) dann wenigstens weiße Hosen dazu (ick will nich nerven, aber das ist Unions traditionelle Spielkleidung seit 1966 zu geschätzten 70%).


    rotes Nikki (ick liebe das Wort)

    weiße Hose (da sieht man immer, wer keen Schiß hat)

    rote Stutzen ist sogar international eher selten (Benfica?) leider doch! und ooch noch adidas, jeht also nicht. Aber janz in Liverpool, finde ick langweilig, also doch Streifen!?! :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich finde es ja nach wie vor gut das Adidas bei uns einsteigt, aber das https://www.welt.de/wirtschaft…en-eines-Notgesetzes.html muss man nicht gut finden.

    Aber: einige (wohl nicht unberechtigte) Widerreden/Kommentare dazu:


    «an wen zahlt Adidas die Miete - an den Eigentümer. Wer ist der Eigentümer, der an Adidas einen Laden vermietet - der Besitzer der Immobilie, deren Wert sich in den letzten Jahre mindestens verdoppelt hat - steuerfrei, Sozialabgaben frei. Wenn jetzt Adidas den Laden kündigt, dann hat der VErmieter ein Problem - denn es ist fraglich, ob der den Laden zu den jetzigen Konditionen jemals wieder vermietet bekommt. Adidas verschieb lediglich die Mietzahlung auf bessere Zeiten und wird sofort wieder die Angestellten beschäftigen und Sozialabgaben zahlen und der Immobilienhai ?«


    oder:


    «Fragt denn hier eigentlich niemand WER diese Vermieter eigentlich sind? Addidas, Deichmann und Co. haben einen wesentlichen Teil ihrer Einzelhandelsgeschäfte entweder in 1A-City-Lagen oder Einkaufscentern; in beiden Fällen sind nicht die "kleinen privaten Vermieter" die Geschäftspartner, sondern Immobilienfirmen wie ECE, Metro, Unibail Rodamco etc.. Quadratmeterpreise ab 300 Euro pro Monat sind da keine Ausnahme. Hier duellieren sich wirtschaftliche Schwergewichte auf Augenhöhe«

  • Reklame:
  • Ging mir woanders mit DV auch so. Hab’s nach gefühlt 2 Jahren dann aber auch gecheckt. 8o:schal::wurst:

    Na dann erzähl, ähhhhh schreib doch mal.


    In Memories of Roy Präger: ich weiß damit Sie mir meinen👍

    Komm grad nicht drauf und bin auch zu unmotiviert, deinen Post rauszusuchen, wo ich es ansprach....;)

  • Apropos Post, der hat die dicksten Eieer und meint, Union sollte das mit adidas noch mal überdenken : onetz.de Wenn er dicke Eier hat sollte er lieber mal :dream:ode besser noch Sport treben. :crazy


    Effekthascherei um selber mal ne Medienmeldung zu bekommen. :sleeping:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Vertrag ist Vertrag ?

    Haben die Immo-Geier keine Angestellten ? Keine Betriebskosten ? Adidas 2019 Milliarden Gewinne , produziert in Südostasien , teuer verkauft in der Welt.

    Mal sehen wie Aroundtown aus diese Misere kommt und seinen Vertrag gegenüber Union erfüllt ?

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • deswegen schrieb Simonsen auch, "Hier duellieren sich wirtschaftliche Schwergewichte auf Augenhöhe"....nach Aussagen der "Big Player" wollen sie bei kleinen Vermietern anders vorgehen...ob's stimmt?...wer weiss das schon so genau,...und wo fängt Klein, Größer, Groß an?

  • Reklame: