Union und adidas

  • Reklame:
  • Deshalb hoffe ich wenigstens das 3.Trikot wird klassisch...


    Was ich auch geil Fand damals: das Trikot mit dem wir zum ersten Mal in die 2.Liga aufgestiegen sind. Rot, weißer Bauch-Streifen (da sieht der Sponsor auch nicht so scheiße aus drauf) und fertig.

  • Habe mit Freude am vergangenen Mittwoch ein Union-Funktionsjacke zum 66. geschenkt bekommen.


    Tolles, herbstlich genau passendes Teil.


    Nur ein ziemlich deftiger, sorgloser Fehler hat sich da eingeschlichen.


    Greifst du innen in die fühlbaren Taschen, dann solltest du aber wirklich alle Ecken genau abtasten...


    Denn auf beiden Seiten gibt es eine (für mich) völlig unerklärliche 5 cm breite Öffnung ,

    sprich ein Taschenloch...


    Meine DK war auf einmal durchgerutscht, mein Freund hob selbige auf...


    Ja, als polytechnisch geschulter Alt- Ossi habe ich heute diese Lücken nach außen fast unsichtbar geschlossen, will nur vermeiden das diese Jacke:


    UB331957XXL

    für 89,95€ Frust herausfordert..


    P.S.:

    Das Zeughaus Bahnhofstzraße weiß bescheid!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Deshalb hoffe ich wenigstens das 3.Trikot wird klassisch...


    Was ich auch geil Fand damals: das Trikot mit dem wir zum ersten Mal in die 2.Liga aufgestiegen sind. Rot, weißer Bauch-Streifen (da sieht der Sponsor auch nicht so scheiße aus drauf) und fertig.

    ... der Sponsor sah aber doof aus und rot war das Trikot auch nicht.

  • Wenn Adidas so weitermacht wird es noch interessant


    Erst einmal kostet das neue DFB-Trikot 130 Euro komplett, dann wurden einige Namen falsch beflockt wie z.b. Hecktor mit dem überflüssigem K und bei den russischen Trikots haben sie bei der Flagge die Farben vertauscht.


    Wo produzieren die nochmal? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Deshalb hoffe ich wenigstens das 3.Trikot wird klassisch...


    Was ich auch geil Fand damals: das Trikot mit dem wir zum ersten Mal in die 2.Liga aufgestiegen sind. Rot, weißer Bauch-Streifen (da sieht der Sponsor auch nicht so scheiße aus drauf) und fertig.

    ... der Sponsor sah aber doof aus und rot war das Trikot auch nicht.

    Ging auch um die Machart. BSR sah auf jedem Trikot komisch aus. Und mit rot hatte Nike sowieso Probleme. Mir ging es um rotes Trikot, weißer Bauch-Streifen.

  • Wenn Adidas so weitermacht wird es noch interessant


    Erst einmal kostet das neue DFB-Trikot 130 Euro komplett, dann wurden einige Namen falsch beflockt wie z.b. Hecktor mit dem überflüssigem K und bei den russischen Trikots haben sie bei der Flagge die Farben vertauscht.


    Wo produzieren die nochmal? ;)

    Asien, aber nicht in China. Ist denen zu teuer geworden.;)

  • Reklame:
  • ... der Sponsor sah aber doof aus und rot war das Trikot auch nicht.

    Ging auch um die Machart. BSR sah auf jedem Trikot komisch aus. Und mit rot hatte Nike sowieso Probleme. Mir ging es um rotes Trikot, weißer Bauch-Streifen.

    Ah, alles klar. Na da sind dennoch die Geschmäcker verschieden, aber das ist ja auch gut so.


    Ich hoffe ja, dass sich adidas ausreichend mit uns beschäftigt hat, um Klamotten zu liefern, die uns am Kasperletheater vorbei ziehen lassen.


    Genug Vorlauf für die Planung sollte es ja geben und die Trikotfindungskommission in unseren Reihen lag in den letzten Jahren ja nicht so furchtbar daneben.


    Klassisch, praktisch, gut. Bitte.

  • Ging auch um die Machart. BSR sah auf jedem Trikot komisch aus. Und mit rot hatte Nike sowieso Probleme. Mir ging es um rotes Trikot, weißer Bauch-Streifen.

    BSR als Retter war ein absoluter Renner! Meine absoluten Lieblingstrikots.

    Das ist ja wieder etwas anderes. Aber ich fand das auf keinem Trikot gutaussehend. Zudem hatte ich als Kind 2 Trikots mit BSR-Flock. Gut, die wurden auch zu fast jedem Training im Wechsel getragen, zum Spiel drunter gezogen und zu Union dann sowieso. Also oft genutzt und da ging der BSR-Flock am ehesten in die Brüche. Einfach zu große "Angriffsfläche".


    cron

    Normalerweise legt ein Ausrüster die Muster vor bei den Vertragsverhandlungen. Also mit Abschluss des Adidas-Deals steht dann schon fest welche Trikots wir nächste Saison bekommen. Zeit sich mit uns zu beschäftigen hatte Adidas also eher für die 2. Kollektion, die dann kommt.

  • BSR als Retter war ein absoluter Renner! Meine absoluten Lieblingstrikots.

    Das ist ja wieder etwas anderes. Aber ich fand das auf keinem Trikot gutaussehend. Zudem hatte ich als Kind 2 Trikots mit BSR-Flock. Gut, die wurden auch zu fast jedem Training im Wechsel getragen, zum Spiel drunter gezogen und zu Union dann sowieso. Also oft genutzt und da ging der BSR-Flock am ehesten in die Brüche. Einfach zu große "Angriffsfläche".


    cron

    Normalerweise legt ein Ausrüster die Muster vor bei den Vertragsverhandlungen. Also mit Abschluss des Adidas-Deals steht dann schon fest welche Trikots wir nächste Saison bekommen. Zeit sich mit uns zu beschäftigen hatte Adidas also eher für die 2. Kollektion, die dann kommt.


    Ich denke im Falle Adidas war die Vorlage von Mustern nicht zwingend Teil der Verhandlungen. Aber ja, irgendwann legen die die Entwürfe auf den Tisch und dann dürfen wir vielleicht nicken.


    Apropos, wer nickt eigentlich im Hause Union zu den Entwürfen?

  • Wir sind weder Bayern, noch Real.;)

    Sprich wir sind (noch) ein kleines Licht für Adidas. Dazu gab es vorher keine Partnerschaft. Also denke ich schon das die Muster hingelegt haben von Anfang an. Keiner schließt einen neuen Ausrüster-Deal mit neuem Partner, ohne zu wissen was auf ihn zu kommt. Auch nicht wenn der Partner Adidas heißt.


    Wer nickt weiß ich aber auch nicht.

  • Reklame: