Union und adidas

  • Unser Außenminister, oder is das Chefsache?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Is ja ooch nur nen Joke, dass ADIWAS jut ist, wussten die aus der TäTerRätä ooch. Ick hatte damals Spikes ind blau-weiß für 99 Mark der DDR. Jab it, inn Sportladen anne Ecke in Erkner.

    Gibt schlechteres. Und für Kreatives is doch unsa Vaein bekannt. Lasst ma kreativ aufloofen und spieln! :S

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • Reklame:
  • Quark, janz klar Tabela 18, hat wenigstens einen Hauch an klassisch, unionischen Längststreifen :pump:schal: und alte Schule, verbindet praktisch allet.

    Auf so 'nen Hauch von 'nem klassischen Adidas-Trikot hoff ich ja auch. Allerdings ist unser diesjähriges Heimtrikot dem schon sehr ähnlich, wird es also deshalb vermutlich nicht, schade.


    Interessant ist ja auch das bei einigen der Preis dahinter steht. Bin gespannt was die 50€ bzw 30€ Modelle dann kosten, wenn sie auf den Verein zugeschnitten sind. Wahrscheinlich trd mehr als das Doppelte, wo man sich dann auch wieder fragt warum eigentlich?

  • Bin gespannt was die 50€ bzw 30€ Modelle dann kosten, wenn sie auf den Verein zugeschnitten sind. Wahrscheinlich trd mehr als das Doppelte, wo man sich dann auch wieder fragt warum eigentlich?

    Also ich würde mir Mal wieder eines kaufen (wenn Tabela 18 :)). Ich hoffe einfach, dass Flock und Trikot so robust sind wie seinerzeit unsere Zweitliga Nike-Trikots :/ Das waren/sind Teile, die zwei Trikotversuche danach sind bei mir recht frühzeitig auseinander gepurzelt.

  • Reklame:
  • Alle Trikotentwürfe 2020/21 von Adidas sind jetzt bekannt.

    https://www.nurfussball.com/20…teamwear-trikots.html?m=1

    Bedeuten diese Entwürfe, dass es eine dieser Designvarianten werden muss?

    So ganz ohne Eigenkreation? Das wäre ja etwas traurig.


    Marcon hatte ja ebenfalls einige Grund-Templates, die dann aber auf die jeweiligen Vereine gebrandet waren.


    So richtig "fläschen" tun die ja alle nicht. Allerdings muss man sich die Leibchen natürlich mit unserem schönen Emblem vorstellen.

  • Wann haben wir denn in den letzten 10 Jahren Mal ein Heimtrikot "von der Stange" gehabt? Wir sind aktuell kein Viertligist sondern ein Bundesligaverein. Da würde es mich schon sehr sehr überraschen, wenn wir kein speziell designtes Trikot bekämen. Das ist doch mittlerweile die Regel und nicht die Ausnahme. Daher bin ich mir ziemlich sicher, es wird keiner dieser Entwürfe.

  • Reklame:
  • Bin gespannt was die 50€ bzw 30€ Modelle dann kosten, wenn sie auf den Verein zugeschnitten sind. Wahrscheinlich trd mehr als das Doppelte, wo man sich dann auch wieder fragt warum eigentlich?

    Also ich würde mir Mal wieder eines kaufen (wenn Tabela 18 :)). Ich hoffe einfach, dass Flock und Trikot so robust sind wie seinerzeit unsere Zweitliga Nike-Trikots :/ Das waren/sind Teile, die zwei Trikotversuche danach sind bei mir recht frühzeitig auseinander gepurzelt.

    Beim 1. Zweitliga-Trikot (Pokalfinale) ist bei mir der Flock relativ zeitig auseinander gebröselt, aber auch nur der BSR, der war einfach zu groß. Ansonsten lebt das Trikot heute noch.:thumbup:


    Ansonsten bin ich bei dir. Ist auch mein Favorit.

  • Dann gucke bitte international nach wo selbst "große" Vereine das gleiche Muster bekamen. Und da sollen ausgerechnet wir etwas individuelles bekommen? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Beim 1. Zweitliga-Trikot (Pokalfinale) ist bei mir der Flock relativ zeitig auseinander gebröselt, aber auch nur der BSR, der war einfach zu groß. Ansonsten lebt das Trikot heute noch.:thumbup:

    also das lebt bei mir auch noch trotz gelegentlicher Nutzung und "Körperdruck" .... Das robusteste von allen ist jedoch das -BLUTEN FÜR UNION - trag ich immer mal zu besonderen Anlässen, hat jetzt auch nicht so oft Waschmaschinen von innen gesehen, aber ist definitiv nicht so rosa ausgeblichen wie manch jüngerer Nachfolger ....

    Bei Adidas würd ich mir entweder als Saisontrikot öde als Sonderedition 100 Jahre Alte Försterei wünschen.. ohne Plüsch und Püm, möglichst an den Originalen der 20iger orientiert. Und beflocktes Logo und nicht eingedruckt...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Beim 1. Zweitliga-Trikot (Pokalfinale) ist bei mir der Flock relativ zeitig auseinander gebröselt, aber auch nur der BSR, der war einfach zu groß. Ansonsten lebt das Trikot heute noch.:thumbup:

    also das lebt bei mir auch noch trotz gelegentlicher Nutzung und "Körperdruck" .... Das robusteste von allen ist jedoch das -BLUTEN FÜR UNION - trag ich immer mal zu besonderen Anlässen, hat jetzt auch nicht so oft Waschmaschinen von innen gesehen, aber ist definitiv nicht so rosa ausgeblichen wie manch jüngerer Nachfolger ....

    Bei Adidas würd ich mir entweder als Saisontrikot öde als Sonderedition 100 Jahre Alte Försterei wünschen.. ohne Plüsch und Püm, möglichst an den Originalen der 20iger orientiert. Und beflocktes Logo und nicht eingedruckt...

    Das robusteste bei mir ist das Nike mit "Skandia" vorn drauf. Das hält wohl ewig.

  • Reklame: