Union und adidas

  • wenn das wahr ist kann man nur mit dem Kopf schütteln...

    Danke HD56 für deine Recherche. Hoffe aber auch das, dass nicht unser neues ist.

    also zumindest hing es da 😅 dann müsste Adidas den Fake selber raus gebracht haben. Aber wie gesagt, in live sah es etwas hochwertiger aus.

    Vll überraschen uns ja das Auswärts und 3. Trikot.

    Vllt ist es aber auch nur das Trainings-Shirt?! Hättest Mal nach dem Preis fragen sollen.;)

  • also zumindest hing es da 😅 dann müsste Adidas den Fake selber raus gebracht haben. Aber wie gesagt, in live sah es etwas hochwertiger aus.

    Vll überraschen uns ja das Auswärts und 3. Trikot.

    Vllt ist es aber auch nur das Trainings-Shirt?! Hättest Mal nach dem Preis fragen sollen.;)

    ja das ärgert mit tatsächlich, hatte ich schon kurz danach mir auch gedacht , hab mir auch die Rückseite nicht zeigen lassen :dash

  • Hoffe ich auch veritas

    Kann ja sein, das es auch eine Low Budget Variante für nur 89 Euro gibt.

    wenn mir als Marketingchef jemand son Ding als Vorlage präsentieren würde, bräuchte ich ein neues Türblatt.

    Selbst vom Schnitt her sieht aus wie ein alter Scheuerlappen. Schaut euch die anderen Adidas Trikots an, die haben alle nen straffen Schnitt.

    Dieses Gelb ......... ooohhh man warum denn nur? ROT WEISS sind unsere Farben, sang selbst Achim Menzel schon Mitte- Ende der 80er.

  • Hoffe ich auch veritas

    Kann ja sein, das es auch eine Low Budget Variante für nur 89 Euro gibt.

    wenn mir als Marketingchef jemand son Ding als Vorlage präsentieren würde, bräuchte ich ein neues Türblatt.

    Selbst vom Schnitt her sieht aus wie ein alter Scheuerlappen. Schaut euch die anderen Adidas Trikots an, die haben alle nen straffen Schnitt.

    Dieses Gelb ......... ooohhh man warum denn nur? ROT WEISS sind unsere Farben, sang selbst Achim Menzel schon Mitte- Ende der 80er.

    Hab schon zur Frau gesagt: "Sieht aus wie ein alter Lumpen. Aber kein schöner Retro-Lumpen, sondern einer zum Simme putzen. So hässlich wie der Lumpen ist sieht die S 51 hinterher aus wie neu."

  • Ich tippe/hoffe einfach Mal darauf, dass das nur ein Trainingsshirt ist. Wobei selbst das noch eine Frechheit wäre...

    Sollte es sich dabei wirklich um unser Heimtrikot handeln, sollten wir Mal bei der Eisernen Hilfe um Rechtsbeistand bitten, um eine Vertragsstrafe gegen Adidas zu erwirken und eine Entschädigungszahlung für ausbleibende Einkünfte aus den Trikotverkäufen zu erhalten 🙈

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wenn es wirklich das neue Heimtrikot sein soll, lag der Graphiker hier gar nicht mal so falsch mit seiner Idee.

    Screenshot_20200526-103102.jpg


    Erstaunlich aber wie sehr hier drauf rumgehackt wird. Ich weiß noch wie anfangs viele erfreut aufschrien und froh waren das macron weg ist. Ich zwar nicht, aber egal, wenn man sieht was die Bayern Jahr für Jahr bekommen hätte man es ahnen können. Nix mit individuell wie bei den Italienern. Schade. Ich warte auf Trikot 3. Für 90€ aufwärts muß da schon was kommen Adidas!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich finde ja Bremens Trikot (das grüne) echt schick. Schlicht, lässig...gefällt mir, was Umbro da so macht.
    Beim Adidas Trikot ist wenigstens das Rot schön leuchtend...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Das Teamsport Condivo 20 Trikot hat im Vergleich zum Foto einen anders gestreiften Ärmel und die drei Streifen auf der Schulter fangen nicht direkt am Kragen an, sondern mit leichtem Abstand dazu.


    Und sagt ein Intersport Mitarbeiter echt: ja Mist wir haben das kurz ausversehen draußen hängen gehabt und jetzt aber schnell wieder weggeräumt. Aber weil du nachfragst, zeige ich es dir im Lager.


    HD56 wie lief denn das Gespräch ungefähr ab?

  • Reklame: