Union und adidas

  • Wenn wir Finch Asozial in das Trikot stopfen passt das aber vom Aussehen her.:rofl: Und der Gegner wäre auch abgelenkt. Alles Strategie.:D

  • Das Teamsport Condivo 20 Trikot hat im Vergleich zum Foto einen anders gestreiften Ärmel und die drei Streifen auf der Schulter fangen nicht direkt am Kragen an, sondern mit leichtem Abstand dazu.


    Und sagt ein Intersport Mitarbeiter echt: ja Mist wir haben das kurz ausversehen draußen hängen gehabt und jetzt aber schnell wieder weggeräumt. Aber weil du nachfragst, zeige ich es dir im Lager.


    HD56 wie lief denn das Gespräch ungefähr ab?

    Ok noch einmal.

    Auf der Facebookseite von „die Eisernen“ war das Foto gepostet mit dem Vermerk, dass es in Kaufpark Eiche hängt. Ich wohne drei Minuten von Kaufpark Eiche und bin rüber um nachzuschauen, ob es ein Fakebild ist. Es hingen an der Stelle keine neuen Trikots mehr. Daraufhin habe ich einen Mitarbeiter angesprochen. Der bestätigte mir , dass die Trikots dort hingen, weil die Zentrale von Intersport sie zum Verkauf freigegeben hat. Der Verein hat es durch den Facebook Post mitbekommen und sie mussten raus genommen werden.

    Ob es ein Trainingsshirt oder das richtige Trikot ist, dass weis ich nicht.

  • Das es mal zu nem Absprachefehler kommt, ist unbestritten.

    Im Gegensatz zur „Maleredition“ erkennt man schon, das es sich hier auch um ein reales Foto handelt. Der Verein und der Ausrüster werden sich ziemlich stramm darum bemühen, einen Start gemeinsam im Stadion gebührend zu feiern. Das fand bisher eher selten im Kaufpark Eiche statt. Also lasst die Lappen dort bitte weiterhin im Lager.

    DAS KANN UNMÖGLICH UNSER NEUES HEIMTRIKOT SEIN.

  • Reklame:
  • Erstaunlich aber wie sehr hier drauf rumgehackt wird. Ich weiß noch wie anfangs viele erfreut aufschrien und froh waren das macron weg ist. Ich zwar nicht, aber egal, wenn man sieht was die Bayern Jahr für Jahr bekommen hätte man es ahnen können. Nix mit individuell wie bei den Italienern. Schade. Ich warte auf Trikot 3. Für 90€ aufwärts muß da schon was kommen Adidas!

    War das tatsächlich so? Also persönlich habe ich von Adidas sowieso keine besseren Designs erwartet als von Macron. Aber eine derart unkreative Hässlichkeit... 🙈

  • Da sieht man, dass die Designer bei Adidas jeden Cent ihres Gehalts wert sind. Mit viel Liebe zum Detail und kreativem Geschick scheint man uns da zeitintensiv drei optische Highlights entworfen zu haben. Muss jetzt erstmal nach meinen Augentropfen schauen. Da hatten ja meine Schulsporttrikots mehr Charme.

  • Ich hoffe das das nicht deren Ernst ist, sieht aus als hätte jemand im Vollsuff mal eben mit dem Bleistift in 3 Minuten das neue Trikot entworfen und gesagt, das isses🤷🏻‍♂️
    Sieht ja echt Grütze aus🙈

  • ... bisschen neidisch schaue ich da zur Premier League nach Bournemouth. Die Trikots sehen geil aus – stylisch, toller Schnitt und mit den verwaschenen Streifen irgendwie männlich kämpferisch. Als Auswärtsvariante bräuchte da nur das richtige Logo drauf ;). Heim dann einfach Hauptfarbe rot und die Streifen in weiß. Ausweich vielleicht grau/rot. Tja, aber ist halt Umbro und nicht Adidas.

    bournemouth-20-21-home-kit-3.jpg

  • Reklame:
  • Da sieht man, dass die Designer bei Adidas jeden Cent ihres Gehalts wert sind. Mit viel Liebe zum Detail und kreativem Geschick scheint man uns da zeitintensiv drei optische Highlights entworfen zu haben. Muss jetzt erstmal nach meinen Augentropfen schauen. Da hatten ja mein Schulsporttrikots mehr Charme.

    Schwarze Hose weißes Turnhemd, wie ich das gehaßt habe.:(

  • Da sieht man, dass die Designer bei Adidas jeden Cent ihres Gehalts wert sind. Mit viel Liebe zum Detail und kreativem Geschick scheint man uns da zeitintensiv drei optische Highlights entworfen zu haben. Muss jetzt erstmal nach meinen Augentropfen schauen. Da hatten ja mein Schulsporttrikots mehr Charme.

    Schwarze Hose weißes Turnhemd, wie ich das gehaßt habe.:(

    Das klingt aber von der Kombi her sehr nach deutscher Nationalmannschaft 🤣

  • Da sieht man, dass die Designer bei Adidas jeden Cent ihres Gehalts wert sind. Mit viel Liebe zum Detail und kreativem Geschick scheint man uns da zeitintensiv drei optische Highlights entworfen zu haben. Muss jetzt erstmal nach meinen Augentropfen schauen. Da hatten ja mein Schulsporttrikots mehr Charme.

    Schwarze Hose weißes Turnhemd, wie ich das gehaßt habe.:(

    Und wenn das Weiße in der Wäsche war, als Ersatz das gerippte Trägerhemd? :D;)

  • Das kommt bestimmt von unseren Ultras, die wünschen sich da immer etwas gelb in das Trikot.
    Hab mir gestern die Waldseite Choreografie vom vorm Dortmund Spiel angesehen.
    Das Fahnenmeer in rot gelb weiß, die Gegengrade in rot weiß.
    Bedankt euch beim WS.

  • Reklame:
  • Da sieht man, dass die Designer bei Adidas jeden Cent ihres Gehalts wert sind. Mit viel Liebe zum Detail und kreativem Geschick scheint man uns da zeitintensiv drei optische Highlights entworfen zu haben. Muss jetzt erstmal nach meinen Augentropfen schauen. Da hatten ja mein Schulsporttrikots mehr Charme.

    Schwarze Hose weißes Turnhemd, wie ich das gehaßt habe.:(

    In Memories an Bern 54!

    Und die Botas Turnschuhe nicht vergessen.

  • In Unserem Wappen ist aber auch sehr viel Gelb, von daher gehört es neben rot und weiß nunmal zu den Vereinsfarben.


    Und WS stand schon immer für lauter, BUNTER, geiler.

    Zum wiederholten Mal.
    Unsere Farben sind rot und weiß.

    Dann können sie die Regenbogen Flagge schwenken.

  • Reklame: