Union und adidas

  • das Adidas Design KANN, sieht man z.b. bei Juve oder Bayern Auswärtstrikot. Die sind schon geil finde ich. Jetzt nur die Frage ob sie in unserem Fall Design WOLLEN... bzw. was der Vertrag hergibt


    https://www.sportdeal24.de/adi…9-20-black-white-3XL?ld=3


    https://www.intersport.de/bekl…3uWQG8EAQYASABEgJ9bvD_BwE

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • das Adidas Design KANN, sieht man z.b. bei Juve oder Bayern Auswärtstrikot. Die sind schon geil finde ich. Jetzt nur die Frage ob sie in unserem Fall Design WOLLEN... bzw. was der Vertrag hergibt


    https://www.sportdeal24.de/adi…9-20-black-white-3XL?ld=3


    https://www.intersport.de/bekl…3uWQG8EAQYASABEgJ9bvD_BwE

    ... yo, im Vertrag steht: Beide Vertragspartner einigen sich auf ein Budget im unteren BuLi-Bereich und dementsprechend unterdurchschnittlich fällt auch das Design aus. Wenn das Budget in der zweiten Saison höher ausfällt, geben wir uns mehr Mühe. Hat was ...:D

  • Die Hoffnung das es nicht dieses o.g. Teil wird geb ich noch nicht ganz auf .

    Sollte es doch so kommen, hoffe ich das dieses Teil boykottiert wird.

    Geht wohl nur wenn das Auswärts oder Ausweich Trikot etwas brauchbarer werden.

  • Ich gehe immer noch ganz naiv davon aus, das da ein schickes

    trikot präsentiert wird, besser sogar 3. kann mir bei der geschichte auch nicht vorstellen, das Union noch wartet mit der präsentation und die teile schon in irgendeinem hinterzimmer eines einkaufsparkes rumliegen.

    DAS hätte ja was vom FCU der neunziger. hoffe mal das die sache zeitnah aufgeklärt wird und sich alles wieder

    etwas beruhigen wird. hehehe und wenn nicht haben wa wenigstens ein thema um das sommerloch zu füllen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Die Hoffnung das es nicht dieses o.g. Teil wird geb ich noch nicht ganz auf .

    Sollte es doch so kommen, hoffe ich das dieses Teil boykottiert wird.

    Geht wohl nur wenn das Auswärts oder Ausweich Trikot etwas brauchbarer werden.

    Die Hoffnung kann ich dir nehmen.


    Das erste will man immer haben.

    Also das erste der 1.Liga, das erste nach einem Ausrüster- oder Sponsorwechsel...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Gerade übrigens im WDR entdeckt - neues Trikot von Unterhaching. Sieht schon relativ ähnlich aus vom Style.


    Haching.JPG

    Da sieht man ja noch genauer, wie absolut gruselig diese Idee mit dem Schulterbereich und dem Bereich darunter ist. Ich finde, sowas sieht einfach nur Kacke aus.

    und deren Auswärtstrikot, nur in blau..


    https://fanshop.haching1925.de…aertstrikot-saison-20-21/

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ich gehe davon aus, dass das Trikot nicht das offizielle ist.

    FALLS doch, dann isses der Waterloo unsere Marketing und Presse Abteilungen.... :rofl:

    Auch wenn ich das Waterloo der von Dir genannten Abteilung herbeisehne, so ist es doch Adidas, was die Ware zu Intersport schickt, und nicht unser Verein!


    @all:

    Ich habe übrigens heute Nachmittag mit einem Angestellten des Vereins gesprochen! Es „handelte“ sich dabei sehr wohl um das neue Trikot im Original!


    Aber ob adidas hier die Schuld trifft, glaube ich weniger, eher wieder so ein beliebig eingesetzter und ungelernter 450 Euro Jober, der den Job eines Abteilungsleiters aus Einsparungsgründen ausübt!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • FALLS doch, dann isses der Waterloo unsere Marketing und Presse Abteilungen.... :rofl:


    @all:

    Ich habe übrigens heute Nachmittag mit einem Angestellten des Vereins gesprochen! Es „handelte“ sich dabei sehr wohl um das neue Trikot im Original!

    Endlich mal einer der ohne Vermutungen, sondern auch auf Grund von Fakten mich bestätigt, danke :schal:

  • Reklame:
  • FALLS doch, dann isses der Waterloo unsere Marketing und Presse Abteilungen.... :rofl:

    Auch wenn ich das Waterloo der von Dir genannten Abteilung herbeisehne, so ist es doch Adidas, was die Ware zu Intersport schickt, und nicht unser Verein!


    @all:

    Ich habe übrigens heute Nachmittag mit einem Angestellten des Vereins gesprochen! Es „handelte“ sich dabei sehr wohl um das neue Trikot im Original!


    Aber ob adidas hier die Schuld trifft, glaube ich weniger, eher wieder so ein beliebig eingesetzter und ungelernter 450 Euro Jober, der den Job eines Abteilungsleiters aus Einsparungsgründen ausübt!

    Ach solche Fehler passieren halt einfach. Da kann unser Verein nichts für und Adidas auch nicht. Aber beide sind für dieses furchtbare Trikot verantwortlich lol

  • @all:

    Ich habe übrigens heute Nachmittag mit einem Angestellten des Vereins gesprochen! Es „handelte“ sich dabei sehr wohl um das neue Trikot im Original!

    Endlich mal einer der ohne Vermutungen, sondern auch auf Grund von Fakten mich bestätigt, danke :schal:

    Ich muss zugeben, ich hätte es auch nicht geglaubt, da man soviel Unprofessionalität eher nicht vermuten mag!


    Das Problem ist im Verein bekannt!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • ich kann’s einfach nicht glauben. Seit über einem Jahr wissen die, das sie unser Trikot entwerfen sollen.UND DANN KOMMT SO EIN HAUFEN SCH....E RAUS??????

    Des weiteren haben wir sicher auch eine Marketingabteilung, liegen die denn im Koma?

    Dem Vertreter hätte ich das Ding um die Ohren gehauen, bis es farblos gewesen wäre.

    Das ist doch ein Witz, ein sehr schlechter dazu. Ob das Ding nun auf dem Bügel hängt oder nicht, das Design ist einfach nur unterirdisch schlecht.

    Da freut man sich über ein Jahr, und dann so ein Reinfall!!!!! Schämt Euch, ihr Verantwortlichen!

  • Reklame:
  • Also soo schlimm finde ich das Ding nun auch nicht. Klar, die gelben Ärmelstreifen sind doof, aber die sieht man von der Tribüne aus sowieso nicht. ;) Ich bin eigentlich froh, dass wir nicht so einen gemusterten Lappen wie Dortmund, Schalke oder Gladbach bekommen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Weiter gehts, wer hat noch nicht? Da geht doch bestimmt noch mehr Empörung, noch etwas extremer!


    Kauft euch das Nicki halt nicht bzw. "boykottiert" es, wie hier ja schon geschrieben wurde. Lauft ihr auch durch nen Klamottenladen und schreit jedes Teil an, was euch nicht gefällt? "ICH BOYKOTTIERE DIESES HEMD! GEFÄLLT MIR NICHT, IST ALSO SCHEIßDRECK!! WAS FÄLLT DENEN EIN!!!":crazy

  • Reklame: