Nö Schwarzwald
Union und adidas
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BIRD Trainingsjacke bei Zalando
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nö !
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nö !
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nö !
schau dir die Kragen Farbe
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Reklame:
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So eine einfache rotes Trainingsjacke muss es doch käuflich geben .
Mist
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Rot und Weiß sind unsere Farben,daran gibs nichts zu rütteln.
Wir sind aber leider nicht die Einzigsten bei der das in der Satzung steht,deshalb finde ich eine Nuance Gelb als kleinen Unterschied garnicht schlecht,man sollte es nur nicht übertreiben.
Für diese Nuance könnte man den Pflegehinweis an der Innennaht nutzen.
Ansonsten reicht mir die Umrandung unseres Emblems dafür völlig aus.
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Union Wappen = 2 Rot-Töne, Orange-Gelb, Weiß, Schwarz
Union Webseite = Rot, Orange-Gelb, Weiß, Schwarz
UF = Rot, Orange-Gelb, Hellgrau, Schwarz
Stadion Hauptribüne Fassade = Gelb, Rot
Ultra Fahnen = Rot, Gelb, Weiß
Fazit: Die gesamte Vereinsidentität wird farblich weitgehend mit Rot, Gelb, Weiß dargestellt. In den Trikots sollte sich das wiederfinden.
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So langsam könnte es ja präsentiert werden. Zum Trainingsauftakt dürften ja keine Zuschauer zugelassen sein. Warum also warten?
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Ticketerstattungen gegen Gutschein ist beantragt, Budget für mehr als das üßbliche Einzeltrikot je Saison ist vorhanden. Macht auf die Kisten!
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Reklame:
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Ticketerstattungen gegen Gutschein ist beantragt, Budget für mehr als das üßbliche Einzeltrikot je Saison ist vorhanden. Macht auf die Kiste
🤔
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heut zutage wird alles mit Getöse präsentiert und zelebriert ,da ist nichts mit einfach mal ins Zeughaus stellen.
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Der Verein hat über die sozialen Netzwerke einen fünftägigen Countdown zelebriert, bevor man verkündet hat.... man kann etwas vorbestellen, was in x Monaten rauskommt.
Ich erwarte daher mind. einen Countdown von 10 Tagen mit täglichem 45minütigen Höhenfeuerwerk und Liveübertragung in mind. 10 Sprachen.
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heut zutage wird alles mit Getöse präsentiert und zelebriert ,da ist nichts mit einfach mal ins Zeughaus stellen.
Doch Kaffeetassen,Stullenbretter,Eierbecher.
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Der Verein hat über die sozialen Netzwerke einen fünftägigen Countdown zelebriert, bevor man verkündet hat.... man kann etwas vorbestellen, was in x Monaten rauskommt.
Ich erwarte daher mind. einen Countdown von 10 Tagen mit täglichem 45minütigen Höhenfeuerwerk und Liveübertragung in mind. 10 Sprachen.
Es erklärt sich von selbst das der Fernsehturm in unseren Vereinsfarben gehüllt wird ( wie bei der WM 2006) und Präsentation vorm Brandenburger Tor stattfindet.
Anschließend Fackelzug zur AF und große Sause in der Abseitsfalle
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heut zutage wird alles mit Getöse präsentiert und zelebriert ,da ist nichts mit einfach mal ins Zeughaus stellen.
Dafür muß Eintritt, Wurst und Bier billig sein. Es muß aber auch genug Geld verdient werden...
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Das Sponsorengeld muss doch irgendwie wieder reinkommen, so ist der Deal.
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heut zutage wird alles mit Getöse präsentiert und zelebriert ,da ist nichts mit einfach mal ins Zeughaus stellen.
Ich nehme an, daß man ob dieser Situation im Forsthaus tüchtig kotzt.
Denn den adidas-Deal wollte man sicher mit großem Tamtam präsentieren.
So schleichts sich hin, und Woche für Woche vergeht.
Das Sommer(ferien)geschäft wieder einmal nicht nutzend.
Auch da geht derzeit allerhand Geld verloren.
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heut zutage wird alles mit Getöse präsentiert und zelebriert ,da ist nichts mit einfach mal ins Zeughaus stellen.
Ich nehme an, daß man ob dieser Situation im Forsthaus tüchtig kotzt.
Denn den adidas-Deal wollte man sicher mit großem Tamtam präsentieren.
So schleichts sich hin, und Woche für Woche vergeht.
Das Sommer(ferien)geschäft wieder einmal nicht nutzend.
Auch da geht derzeit allerhand Geld verloren.
“wieder einmal“?
Wann, in welchem Jahr vorher denn auch/noch?
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Das war leider in jedem Jahr der Fall, daß die Trikotagen erst mit Trainingsauftakt in den Verkauf kamen. Andere Klubs haben in den letzten Jahren (2020 wohl kaum)schon zum Ferienbeginn den Verkauf gestartet.
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