Union und adidas

  • Das war leider in jedem Jahr der Fall, daß die Trikotagen erst mit Trainingsauftakt in den Verkauf kamen. Andere Klubs haben in den letzten Jahren (2020 wohl kaum)schon zum Ferienbeginn den Verkauf gestartet.

    Sorry, aber ich habe deinen Einwurf als süffisant/hämisch eingeordnet. Und ich verstehe diesen nicht.

    Die beiden letzten Jahre hat sich alles, nach Vorstellung, ordentlich verkauft. Jedenfalls hat der Verein keine extra Werbung fahren müssen.

    Das jetzt auf Sparflamme gekocht werden muss, sprich, kein toller Trainingsauftakt mit Unionern im Stadion zur Trikotvorstellung stattfinden kann, liegt an den Einschränkungen, wegen COVID-19.

    Da von “wieder einmal“ zu schreiben, ist für mich unnötiges Bashing.

    Was willst Du?

  • Noch sind die Spieler ja im Urlaub, somit ist auch kein Fototermin möglich. Auch wenn die Präsentation vor dem offiziellen Saisonauftakt stattfindet, dann schätze ich, dass zumindest die Pressefotos mit den neuen Trikots im Kasten sein müssen.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Diese Foto-Termine haben Zeit .... denn die richten sich nach den Saison-Sonderheften Kicker, Sport-BILD, Fuwo ...

    Und keine Gelegenheit die Macron Ladenhüter loszuwerden :(

    Ach. Diesen Sonntag von 10-16 Uhr auf dem Parkplatz an der Tribüne ....

    .... und die Lager würden durchatmen.


    Park- und Verkaufsfläche ohne Ende zur Verfügung.

    Selbst der Catering-Garten könnte mal wieder .... :beer:essen:

  • Reklame:
  • Noch sind die Spieler ja im Urlaub, somit ist auch kein Fototermin möglich. Auch wenn die Präsentation vor dem offiziellen Saisonauftakt stattfindet, dann schätze ich, dass zumindest die Pressefotos mit den neuen Trikots im Kasten sein müssen.

    Und die waren in den letzten Jahren nicht in Urlaub und ständig verfügbar?

  • Noch sind die Spieler ja im Urlaub, somit ist auch kein Fototermin möglich. Auch wenn die Präsentation vor dem offiziellen Saisonauftakt stattfindet, dann schätze ich, dass zumindest die Pressefotos mit den neuen Trikots im Kasten sein müssen.

    Und die waren in den letzten Jahren nicht in Urlaub und ständig verfügbar?

    Da war ja eben der Fototermin am Tag des Saisonauftaktes incl. Verkaufsstart der Trikots.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Deine Nichtantwort redet Bände.

  • Diese Foto-Termine haben Zeit .... denn die richten sich nach den Saison-Sonderheften Kicker, Sport-BILD, Fuwo ...

    Um den Verkauf zu starten, wollen aber sicher alle Beteiligten schicke Fotos mit den Spielern im neuen Trikot haben.

    Aber klar, wenn man wollte könnte man auch schnell ohne Spieler vernünftige Fotos machen.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Der Verein hat über die sozialen Netzwerke einen fünftägigen Countdown zelebriert, bevor man verkündet hat.... man kann etwas vorbestellen, was in x Monaten rauskommt.


    Ich erwarte daher mind. einen Countdown von 10 Tagen mit täglichem 45minütigen Höhenfeuerwerk und Liveübertragung in mind. 10 Sprachen.

    Scheiß Kommerz. Wer braucht das X-te neue Trikot oder T-Shirt. Ich trage gerne noch mein AF Shirt oder Bluten Shirt auf.

  • Das war leider in jedem Jahr der Fall, daß die Trikotagen erst mit Trainingsauftakt in den Verkauf kamen. Andere Klubs haben in den letzten Jahren (2020 wohl kaum)schon zum Ferienbeginn den Verkauf gestartet.

    Bisher haben nur die Bayern, BVB, LEV, BMG, RB, S04 und WOB ihre Trikotagen für 20/21 vorgestellt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Den Rummel brauch ick nicht (und ick bin Trikot-Fan), mehr oder weniger wird sicher nicht verkauft, bei früherem Start des Verkauf (denn es ist ja immer das gleiche Geld vorhanden) nur wäre früher Geld in der Kasse, und das in der saure Gurken Zeit, aber wenn Union keine Einnahmen will, wartet man halt...auf was nur?


    Die Fotos sind es sicher nicht (wurde schon erklärt).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: