Union und adidas

  • Was er will? Wie viele das neue Trikot :opi:

  • Wenn es das "Gesichtete" ist will ich's nicht.:rofl:

    Dann gibt's im ersten Adidas-Jahr nur ein Polo. Die haben ja noch paar Versuche es besser zu machen.

  • Wenn es das "Gesichtete" ist will ich's nicht.:rofl:

    Dann gibt's im ersten Adidas-Jahr nur ein Polo. Die haben ja noch paar Versuche es besser zu machen.

    Na das ist Geschmackssache aber ich gebe Dir Recht, das Poloteilchen muss her.

    Warte da schon seit Verkündung des Deals drauf. Ich hoffe echt das ist ohne Sponsoren.

    Sowas könnte man echt schon vor den Trikots raus bringen...

  • Na das ist Geschmackssache aber ich gebe Dir Recht, das Poloteilchen muss her.

    Warte da schon seit Verkündung des Deals drauf. Ich hoffe echt das ist ohne Sponsoren.

    Sowas könnte man echt schon vor den Trikots raus bringen...

    Ich gehe davon aus das es nur mit Sponsoren zu kaufen gibt. Alles andere würde mich wundern.

  • Reklame:
  • Warte da schon seit Verkündung des Deals drauf. Ich hoffe echt das ist ohne Sponsoren.

    Sowas könnte man echt schon vor den Trikots raus bringen...

    Ich gehe davon aus das es nur mit Sponsoren zu kaufen gibt. Alles andere würde mich wundern.

    Beim Celtic FC-Polo steht nur adidas und Celtic-Wappen drauf, von daher könnten wir auch das Glück haben.

    Auf Trainingsklamotten war auch nie (?) der Brustsponsor.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der Verein hat über die sozialen Netzwerke einen fünftägigen Countdown zelebriert, bevor man verkündet hat.... man kann etwas vorbestellen, was in x Monaten rauskommt.


    Ich erwarte daher mind. einen Countdown von 10 Tagen mit täglichem 45minütigen Höhenfeuerwerk und Liveübertragung in mind. 10 Sprachen.

    Scheiß Kommerz. Wer braucht das X-te neue Trikot oder T-Shirt. Ich trage gerne noch mein AF Shirt oder Bluten Shirt auf.

    der verein das geld vielleicht? :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der Verein hat über die sozialen Netzwerke einen fünftägigen Countdown zelebriert, bevor man verkündet hat.... man kann etwas vorbestellen, was in x Monaten rauskommt.


    Ich erwarte daher mind. einen Countdown von 10 Tagen mit täglichem 45minütigen Höhenfeuerwerk und Liveübertragung in mind. 10 Sprachen.

    Scheiß Kommerz. Wer braucht das X-te neue Trikot oder T-Shirt. Ich trage gerne noch mein AF Shirt oder Bluten Shirt auf.

    Hier geht es nicht um Kommerz. Den gibt es bei uns schon lange.

    Mein Bluten-Shirt ist schon lange ausgeleiert und vom Design/Optik sind manche Shirts auch sehr "speziell". Also ich bin schon gespannt, was uns der Verein in Verbindung mit Adidas präsentiert und gerne bereit, ein paar Euros zu bezahlen.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Nur mal so am Rande: In Ahrensfelde (Land Brandenburg) müssen gestern Abend uffn Fußballplatz so rund 1.000 Untote aufgeschlagen sein.

    Da sollte es doch problemlos funktionieren, dass wir einen Trainingsauftakt mit 1.000 mal x Leuten in der AF zelebrieren, nötigenfalls mit Ausnahmegenehmigung ... :opi::schal:

  • Nö, nur ein Testspiel, was nach Brandenburger Landrecht wieder vor Zuschauern möglich ist.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Nur mal so am Rande: In Ahrensfelde (Land Brandenburg) müssen gestern Abend uffn Fußballplatz so rund 1.000 Untote aufgeschlagen sein.

    Da sollte es doch problemlos funktionieren, dass wir einen Trainingsauftakt mit 1.000 mal x Leuten in der AF zelebrieren, nötigenfalls mit Ausnahmegenehmigung ... :opi::schal:

    The Walking Dead 👻

  • Reklame:
  • Nur mal so am Rande: In Ahrensfelde (Land Brandenburg) müssen gestern Abend uffn Fußballplatz so rund 1.000 Untote aufgeschlagen sein.

    Da sollte es doch problemlos funktionieren, dass wir einen Trainingsauftakt mit 1.000 mal x Leuten in der AF zelebrieren, nötigenfalls mit Ausnahmegenehmigung ... :opi::schal:

    schon um nur das gefühl zu bekommen wieder im stadion zu sein würde ick beim trainingsauftakt dabei sein wollen

    schei.... entzugserscheinung .

    trikot würde ich och nur koofen wenn et nich dit hier jepostete ( mit unsäglichem gelb anne ärmel) ist

  • Ihr müsst jetzt stark sein.

    Es scheint offziell.

    Gefunden bei cortexpower.de und zum Verkauf angeboten.


    ABER es geht bei 70€ in den Kindergrößen los. Bei macron waren es, glaube ich 55€.


    Screenshot_20200719-190324.jpg

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: