Union und adidas

  • Finde ich auch...

    Aber vielleicht ist der Verein ja von der deutlich (!) negativen Reaktion verunsichert / überrascht und lässt deshalb gerade noch schnell nachbessern...

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich auch...

    Aber vielleicht ist der Verein ja von der deutlich (!) negativen Reaktion verunsichert / überrascht und lässt deshalb gerade noch schnell nachbessern...

    Da wird doch nicht ne komplette Kollektion Turnhemden eingestampft, neu fabriziert und um den halben Erdball verschifft nur weil ein gelber Streifen auf den Ärmeln nicht so gut ankommt.


    Never.

  • Reklame:
  • Ich glaube ja eher, dass der Verein einen genauen Zeitplan für all die Nebensächlichkeiten in der Sommerpause hat.

    Da kann man bis zum 24.07.2020 die Blu-Ray zum ersten Bundesligajahr bestellen und anschließend sind die neuen Trikots und Team-Ausstattung dran. Alles zu seiner Zeit.

    Bin gespannt, in welchem Rahmen man die Trikots vorstellen wird.

    Ich kann ja auch verstehen, dass es aufgrund von Corona keinen üblichen Sommerfahrplan geben kann, aber z.B. eine Info, ab wann die neuen Kleider da sind, wäre sicher auch ein wenig Honig für die Fan-Seele.

  • Finde ich auch...

    Aber vielleicht ist der Verein ja von der deutlich (!) negativen Reaktion verunsichert / überrascht und lässt deshalb gerade noch schnell nachbessern...

    Da wird doch nicht ne komplette Kollektion Turnhemden eingestampft, neu fabriziert und um den halben Erdball verschifft nur weil ein gelber Streifen auf den Ärmeln nicht so gut ankommt.


    Never.

    Dann musst du eben mit diesem Pups-Teil leben....!

    ;)

    Ja, mein Wunsch war Vater des Gedanken.

  • Pfeif ich wieder mal leise vor mich hin...!

    Jabo wird was von Wichtigtuerei grunzen, Borstel explodiert wieder, weila nüschte weeß und Freilos schüttelt den Kopf, weil er mir immer noch nicht vollends vertraut, obwohl...!

    Einzig ursalt weiß Bescheid und darf entspannt grinsen!

  • Reklame:
  • Dann kostet dich das Trikot dort auf dem Schwarzmarkt aber trotzdem noch 20 €


    Wird dann noch teurer.

    Bis dahin ist das Wort „Schwarzmarkt“ doch längst verboten!

    Und überhaupt, dort gibt’s wohl eher een Schwarzbasar! :crazy

    Oder meinst Du, ick sollte dit Trikot im Zeughaus kofen und Marokko Urlaub inkludiert abgreifen!?

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Man kann’s aber auch übertreiben mit dem Spannungsaufbau seitens des Vereins.:rolleyes:

    Mein Gott, letztendlich sind’s nur Sporthemden...

    Gut möglich, dass dit Niki im Rahmen eines Spiels gegen ein renommiertes Team aus Europa präsentiert wird.

    Da aber z.B. in England noch gespielt wird, steht dieser Termin eventuell noch nicht fest....bzw der Gegner noch nicht.

    Bsp. ManU, Leicester, Arsenal.......

  • Für die 89,95 kann man natürlich auch 1 Woche p.P. Marokko DZ/ÜF inkl. Flug buchen!

    was ich aber für einen solchen billigpreis auch kaum wirklich gutfinden kann. da stimmt doch was nicht, wenn man reisen für solche preise anbieten kann.


    wahrscheinlich werde ich weder das eine noch das andere tun.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Finde ich auch...

    Aber vielleicht ist der Verein ja von der deutlich (!) negativen Reaktion verunsichert / überrascht und lässt deshalb gerade noch schnell nachbessern...

    Da wird man wohl kaum noch irgendwas nachbessern können. Das wird zum Großteil schon produziert sein. Sonst läge es ja nicht bereits unter anderem in Eiche im Lager.

    Nur weil ein paar User im Forum sich beschweren wird das wohl kaum alles verbrannt und noch Mal neu produziert werden 🙈

  • Für die 89,95 kann man natürlich auch 1 Woche p.P. Marokko DZ/ÜF inkl. Flug buchen!

    was ich aber .....


    wahrscheinlich werde ich weder das eine noch das andere tun.

    Wer so wie Du, mondän an der zukünftigen Marina in Köpenick wohnt und lebt, braucht sein Geld eh für wichtigere Dinge!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame: