Union und adidas

  • Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten und das ist auch gut so,mein Fall ist der Schuh auch nicht,aber er kommt in einer limitierten Auflage und das ist was für viele den Reiz ausmacht.

    Also es werden sich nicht nur Unioner um die 1966 paar Schuhe kloppen.^^

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Rot, Weiß und Gelb, hatten wir doch bereits.

    Ich hatte damals die Blau Türkis Variante. Fand sie nen Monat cool, man darf nur nicht mit den Öffis fahren.

    Der Preis gute 250 DM im Unionshop Hellersdorf

  • nee , beim besten willen nich! und schon wieder nich nur die vereinsfarben ! wieder dieset jelb unterjejubelt.

    man ödet mich dit jelb wat an!

    is ja vorwärtsmäßig !

    naja , da war die investition inner aktie schon wat anderet.

    vorallem hab ick dit jute jefühl dem verein jeholfen zu haben . hätte ick bei son teuren schuh eher weniger

  • Reklame:
  • nee , beim besten willen nich! und schon wieder nich nur die vereinsfarben ! wieder dieset jelb unterjejubelt.

    man ödet mich dit jelb wat an!

    is ja vorwärtsmäßig !

    naja , da war die investition inner aktie schon wat anderet.

    vorallem hab ick dit jute jefühl dem verein jeholfen zu haben . hätte ick bei son teuren schuh eher weniger

    Ödet dich unser Logo auch an? Frage für einen Freund.

  • Reklame:
  • Nicht jede Farbe, die auf einem Vereinsemblem vorkommt, ist auch automatisch eine Vereinsfarbe. Und unsere Farben sind nun mal Weiß und Rot.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bis Dienstag ist ja noch Zeit, die App zu installieren ;)

    Ich find den Schuh in Ordnung. Vielleicht sogar wegen des Gelbs



    Allerdings verstehe ich die Beschreibung nicht.
    "Mit den typischen Vereinsfarben und grünen Elementen"

    https://www.adidas.de/zx-8000-union-berlin-schuh/GZ7974.html

    nicht.

    Das Innenfutter ist irgendwasgrünblau, damit weder Grüner Rasen noch Aqua der Originaltreter aus den 90ern.

  • Wenn man das Grün des Rasens mit dem Blau des Himmels mischt, kommt dieses Türkis dabei heraus. Irgendwie kann man alles begründen.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • was soll eigentlich diese komische plastikabdeckung hinten am schuh? so dass das union quasi halb üderdeckt wird, zumindest nicht deutlich zu lesen ist. wer kommt auf solche absurden ideen?

    und einen schuh mit sieben+x unterschiedlichen farben zu kreieren, muss man auch erstmal hinkriegen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • dieser fersenbereich mit dem übergroßen schriftzug und nochmal anderen farben als dem rest ist für mich das endgültige no! für diesen schuh. viel spaß damit.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • dieser fersenbereich mit dem übergroßen schriftzug und nochmal anderen farben als dem rest ist für mich das endgültige no! für diesen schuh. viel spaß damit.

    Falls du die in 20 jahren doch haben möchtest, kannst du ja bei mir nachfragen........................ich lass die solange im Karton;)

  • Reklame: