Union und adidas

  • also ich finde das gut, das es da so einen hype wegen ein paar pantoffel gibt. kann diese sammelleidenschaft zwar nicht so richtig nachvollziehen, aber 2, 3 euro bleiben sicher auch bei UNION hängen. wer die dinger nicht haben will, sollte sie für 1000 euro bei ebay vertickern. dann bleiben nach abzug der kosten rund 75 euro fürs

    erste spiel (nach corona) an der AF um das projekt "saufen für UNION" mal wieder anzuleiern und 800 euro als spende fürs NLZ. hehehe.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Ich hab eine Mail bekommen, mit dem Dank meiner Bestellung und das Lieferung unterwegs ist.

    Preis wurde per PayPal schon reserviert.

    Bin doch überrascht den Zuschlag bekommen zu haben. Hatte ich nicht mit gerechnet.

    Um so mehr freue ich mich darauf.

    Werde die zu ausgewählten Anlass tragen.

  • Es ist wie bei jedem zx der verlost wird. Die Preise sind keine speziellen Unionpreise. Und diejenigen die sie kaufen um sie dann zu verkaufen machen es nicht nur bei den Schuhen.

  • Yeeaaah, habe in der Verlosung gewonnen und freu mir wie Bolle. Die Sneaker bleiben allerdings original eingepackt im Karton. Übrigens ganz normaler Preis für einen 8000er ZX. Danke an Adidas für diese geilen Botten und ich hoffe schon jetzt sehnsüchtig, in 1-2 Jahren folgt die nächste Union-Sneaker Edition!! Vielleicht dann nur in Rot und Weiß, wie hoffentlich auch unser kommendes Heimtrikot 21/22. 😉

    Übrigens dass es bei so einem Turnschuh auch Reseller gibt, ist völlig normal. Diese Herrschaften treten bei fast jedem Sondermodell auf‘n Plan, bin auf die Preisentwicklung gespannt.

  • Reklame:
  • Hat Union überhaupt was von dem Verkauf ? Ich glaube nicht.


    Besser wäre es gewesen diesen Schuh über das Zeughaus zu verkaufen, ein paar Euronen für den Verein und ausschließlich vorrangig an Mitglieder.

    Dann würde es nicht dazu kommen das der Schuh nun zu abgehobenen Preisen angeboten wird.

  • [...]

    Besser wäre es gewesen diesen Schuh über das Zeughaus zu verkaufen, ein paar Euronen für den Verein und ausschließlich vorrangig an Mitglieder.

    Dann würde es nicht dazu kommen das der Schuh nun zu abgehobenen Preisen angeboten wird.

    Das glaubste ja wohl selber nich?


    edit: Ich erinnere nur an Derbytickets.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Reklame:
  • zwischen 120 Euro Schuhen und 15 Euro Tickets sehe ich noch nen kleinen Unterschied. Sollen se in Hanoi noch gute 3000 Paar produzieren und fertig ist der Salat. Da bekämen so einige Herpes vor Wut.

    Dieser Hype ist irre, gab es nicht mal BVG Sneaker, die dann für fast 700 Euro weiterverkauft wurden? Demnächst werden wohl vor den Stores Zelte aufgestellt werden müßen.

  • Das glaubste ja wohl selber nich?


    edit: Ich erinnere nur an Derbytickets.

    zwischen 120 Euro Schuhen und 15 Euro Tickets sehe ich noch nen kleinen Unterschied. Sollen se in Hanoi noch gute 3000 Paar produzieren und fertig ist der Salat. Da bekämen so einige Herpes vor Wut.

    Dieser Hype ist irre, gab es nicht mal BVG Sneaker, die dann für fast 700 Euro weiterverkauft wurden? Demnächst werden wohl vor den Stores Zelte aufgestellt werden müßen.

    Ich meinte eher, dass auch Mitglieder diese Tickets teuer weiterverkauft haben. Und da sehe ich keinen Unterschied.


    Und ja, der hype ist irre. Kam auch schon bei einigen Schuhen zu Taetlichkeiten vor Laeden. Mittlerweile macht man das aber oft mit so Losungen, wie auch in dem Fall hier.

  • Dieser Hype ist irre, gab es nicht mal BVG Sneaker, die dann für fast 700 Euro weiterverkauft wurden?

    Das wäre ja noch ein Schnäppchen gewesen weil das Jahresticket das auf der Schuhzunge gedruckt ist, schon 750€ kostet.


    Ich glaube die BVG-Sneakers gingen fürn Tausender bei ebay übern Tisch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • da haste natürlich volles Rohr Recht.

    Schlussendlich kann man das wohl nie ausschliessen. Die Gesellschaft verblödet eben kontinuierlich.

  • Reklame: