Union und adidas

  • Reklame:
  • Gefällt mir nicht. Streifen zu dünn, insgesamt zu schlicht. Aber immerhin besser als das aktuelle, vermute ich mal. Wobei das mit vernünftigem Kragen egtl. ziemlich gut ausgesehen hätte.

  • Reklame:
  • Gefällt mir nicht. Streifen zu dünn, insgesamt zu schlicht. Aber immerhin besser als das aktuelle, vermute ich mal. Wobei das mit vernünftigem Kragen egtl. ziemlich gut ausgesehen hätte.

    gefällt mir gut. streifen so auch okay. schlicht find ick jut. :)


    geht sehr in die richtung von 1986. Trikot.JPG

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Unioner die sie für die 125,55€ gern gehabt hätten verlieren bei solchen Auktionen. Und vorallem die Unioner für die das schon 'ne Stange Geld ist.

    Das stimmt so nicht. Du gehst ja davon aus, dass wenn ich nicht gewonnen hätte die Schuhe einem Unioner bekommen hätte. Das ist möglich, aber genauso gut kann es auch jede x-beliebige andere vereinsfremde Person sein.

    Ein Kollege hat auch an der Verlosung teilgenommen und gewonnen. Er trägt sie jetzt auch schön. Mit Union hat er nix am Hut (ist Dortmund-Sypathisant). Der findet die Schuhe schön und freut sich auch, weil sie so rar sind.

    Nö, ich geh schlicht davon aus das man die Treter, wenn sie einem doch nicht gefallen, zum Einkaufspreis an 'nen anderen Unioner abgeben kann.


    Aber es ist natürlich deine Sache was du damit machst, Verlierer gibt es trotzdem bei der Geschichte.

  • Nun darf sich Adidas wieder aufs Trikot 21/22 konzentrieren ;)

    Ach gegen so eine Fanjacken-Edition von Adidas für unseren Club hätte ich auch nichts einzuwenden. Die sehen bei den anderen Clubs immer ganz schick aus...

    Ich hätte nichts dagegen wenn die Mal 'n ordentliches Polo raus bringen würden. Nicht diese bedruckte Kacke. Kann ja nicht so schwer sein die 3 Streifen wie früher aufzunähen.

  • Reklame:
  • Die drei neuen Designs von Adidas für 21/22. Ob die auch für uns gelten werden wir bald sehen.


    Quelle: Sport-Greifenberg.de

    Screenshot_20210502-090943.jpg

    Das in der Mitte ist doch eher Teamsport/Trainingsshirt. Das als Trikot wäre mächtig dämlich von Adidas. Das Logo genau da platzieren wo das BL-Logo und Werbung rauf kommen und somit nicht sichtbar sein wird... Das ist ja auch nicht nur in unserer Liga so.


    Also wenn das tatsächlich ein Trikot für Top-Ligen sein soll wird wohl bald 'ne Stelle als Designer bei Adidas frei.:D

  • In anderen Sportarten wird quasi eine Wissenschaft daraus gemacht, wenn es um das Design der kommenden Saison geht! Im Radsport konnten letztes Jahr die Fans eines südafrikanischen Teams entscheiden, welches Design genommen wird! Union sollte so eine Designstube mit anhängender Schiedsstelle in der AF installieren! Ausserdem sollte es eine Zusammenarbeit mit Spezialisten geben, die sich schon seit Jahren um die zweite Haut bei Sportlern kümmert! Das Thema wird im Fussball nach wie vor stiefmütterlich behandelt. Dadurch steigt auch der Wettbewerb um Sponsoren! Wenn ein Sponsor bei uns einsteigen will, dann soll er dementsprechend bezahlen! Stinkende Klamotten aus Erdöl sind in der heutigen Zeit einfach "uncool"!


    1. Ausschreibung der Entwürfe von Fans für Fans (Trikot)!

    2. Gemeinsame Online-Abstimmung!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • dit rot ist hart an der Grenze ,aber von weinrot noch sehr weit weg:)

    Keine Ahnung, was du da siehst. Ich finde das rot perfekt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • In anderen Sportarten wird quasi eine Wissenschaft daraus gemacht, wenn es um das Design der kommenden Saison geht! Im Radsport konnten letztes Jahr die Fans eines südafrikanischen Teams entscheiden, welches Design genommen wird! Union sollte so eine Designstube mit anhängender Schiedsstelle in der AF installieren! Ausserdem sollte es eine Zusammenarbeit mit Spezialisten geben, die sich schon seit Jahren um die zweite Haut bei Sportlern kümmert! Das Thema wird im Fussball nach wie vor stiefmütterlich behandelt. Dadurch steigt auch der Wettbewerb um Sponsoren! Wenn ein Sponsor bei uns einsteigen will, dann soll er dementsprechend bezahlen! Stinkende Klamotten aus Erdöl sind in der heutigen Zeit einfach "uncool"!


    1. Ausschreibung der Entwürfe von Fans für Fans (Trikot)!

    2. Gemeinsame Online-Abstimmung!

    ich finde, es sollte noch Unterkommissionen geben für Hosen und Stutzen :saint:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: