Netzathleten

Union und adidas

  • Becker Trikots ? Wer leitet denn dort den Abverkauf😜 Die sind ja nun auch schon 2-3 Monate alt. Ich fand die Trikots optisch sehr gelungen. Gab es da auch diese Diskussionen, kann mich nicht daran erinnern.

    Der Hammer für mich ist aber immer noch, dass das erste Adidas Trikot ever irgendwo im Kaufpark Eiche hing 🤪

  • "Und was du auch aussen vor laesst, ist das von Fans designte Trikots vielleicht toll aussehen, aber oft (durch kleine Feinheiten) die Rentabilitaet im Trikotverkauf einschraenken und/oder sie einfach schwieriger in großer Menge zu produzieren sind."


    Glaub ich nicht, dafür gibt es zu viele und vor allem alle erdenklichen Trikots auf der Welt und selbst spanische 4Ligisten, haben ganz spezielle (diese Erbsen oder Frutti die Mare Foodruck Trikokts z.B.)

    Wen das zu aufwändig wäre, warum haben dann völlig unbedeutende Clubs solche Unikate`In Berlin zum Beispiel BW90, auch nur für sie ( Micha oder wüsstes Du noch einen der das 1988er Remineszens-Trikot).


    Was micha774 mit "von der Stange" meint ist sicher, dass Union das gleiche Design wie Unterhaching und Juve hat, aber eben "personalisiert", ich finde das völlig in Ordnung.


    Aber ick jhätte lieber was mit Streifen. Also nicht die 3 auf m Armen, sonderns so generell.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!