Ein Nordlicht hat Geburtstag

  • Hallo @jensj


    So nun möchte ich Dir auch hier gratulieren. Nach dem es mir entlich gelungen ist ein neues Thema anzulegen.


    Herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit. Gesundheit ist wichtig alles andere findet sich.


    Du solltest so bleiben wie Du bist. Vielleicht ergibt es wieder mal das wir mal wieder ein Bierchen trinken können.


    Für den heutigen Tag wünsche ich Kreise Deiner Lieben angenehme Stunden mit Guten Überraschungen.


    Halte die Ohren steif


    Gruß gneko

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Habe zwar schon heute Morgen oder besser gesagt heute Nacht gratuliert, hier aber nun auch offiziell:

    Allet Liebe und Jute zum Geburtstag, viel Gesundheit!!!:birthday

    Schön dich im Stadion kennen gelernt zu haben!

    Auch wenn du keine Dauerkarte hast, sehen wir uns hoffentlich doch oft im Stadion, zusammen mit den anderen Banausen!!!

    So mal auf ein Bier davor. Bis Sonnabend.:daumen::hail:beer:schal:

  • Reklame:
  • Happy Birthday @jensj

    allet Jute auf Deinem weiteren Lebensweg...




    EISERN :birthday

    :party::party::party:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Jens! Schön, Teil deines Lebensumfeldes zu sein! Feiere heute oder am Sonnabend oder einfach immer dein Leben!


    Allerherzlichste Glückwünsche, auch hier!:schal:

  • alles liebe und gute zum purzeltag gewünscht. hoffe dich mal bald persönlich kennen zu lernen :birthday:birthday

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Bin eigentlich nicht der große Geburtstagsglückwünscher.

    Bei einem netten Zeitgenossen, den ich leider auch nicht persönlich kenne, kann und will ich mich aber nicht zurückhalten.

    Die allerherzlichsten Glückwünsche daher auch von mir.

    Solltest Du mal ein Ticket GG ergattern können, komm‘ mal längs, Höhe 16 m Linie, Richtung Waldseite ziemlich weit oben :beer

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Möchte mich bei allen, die ihre lieben Glückwünsche an mich sendeten, bedanken.

    An alle die ich kenne sage ich, es ist toll mit euch Union miterleben zu können und an die Unioner die ich noch nicht kenne, es wird bestimmt mal eine Gelegenheit geben, sich persönlich zu treffen.

    Wünsche uns eine geile Saison und den Klassenerhalt und wenn nicht, wißt ihr ja selber, die Liebe zum Verein kennt keine Liga.:)


    Eisern

  • Reklame:
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Natürlich auch Gesundheit. Alles Andere findet sich.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: