Marius Bülter

  • aber müsstest du dann nich Ronaldo "lieben"?

    Weil? Er derjenige mit mehreren Luxuskarossen ist, was dem von mir gebrachten Kindheitstraum widerspricht?

    Weil er zwar Leistung bringt, ich aber nicht weiter auf alles andere eingegangen bin? Die Show eines Ronaldos nervt einfach nur, außerdem ist er ein Selbstdarsteller sondergleichen. In einem Mannschaftssport! Das hat Jahre gedauert ehe er Mal sein Ego hinten an gestellt hat, sonst wäre Portugal mit Sicherheit erfolgreicher gewesen. Muss man sowas extra noch sagen? Außerdem ist mir der einfach Mal zu weinerlich. Selbst hat er schon oft genug hingehauen, weil bei ihm die Drähte zusammen kamen. Aber wehe er wird 3 Mal vom selben Spieler leicht gestoßen, dann ist das Geheule groß. Als Schauspieler würde ich ihn vllt gut finden. Als Fußballer naja er kann was unbestritten, ohne seine Show wäre er wirklich ein ganz Großer für mich.

  • Luxuswagen? Ronaldo? Nun aber mal zurück zu Marius Bülter. Ähm..., gefällt mir der Mann! Und dies nicht erst seit dem Bremen-Spiel. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bei uns einen langfristigen Vertrag bekäme. Ja und ganz egal, ob Magdeburg absteigt oder nicht.

  • es waren doch deine Worte, dass allein aufen Platz zählt.


    auf dem platz funktioniert er, vlt. trotz Show, vlt. is die Show auch nötig damit er so funktioniert,

    er schiesst die Tore, seine Mannschaften gewinnen und holen Titel,

    den Erfolg/Mißerfolg von Protugal an ihm festzumachen..., was is dann mit Wales, Schweden, und und und...


    gibt genug Beispiele wo ein Superstar eben nicht aussreicht, oder kennst du ein Land, was alleine wegen einem Superstar ein Tunier gewann?


    und 2010, 2112 und 2014 war auch nich seine Schuld, lief halt so wie es lief, 2008 hab ich nich aufen Schirm, 2006 warn sie glaube sogar 3., und 2004 lags an Otto...


    wenn man vergleicht was Portugal vorher gewuppt hat, mit Figo und vielen anderern bekannten, dann steht Portugal seit 2004 international schon doch ganz woanders Dank ihm,....


    aber gut, zählt offensichtlich doch nicht "nur aufen Platz"...


    back to Bülter, weitermachen :)

  • Na offensichtlich schon, wenn die Show nervt. Messi hat das doch auch nicht nötig.


    Btw: Portugal hat mehr Stars als nur ihn. Die Systeme als man scheiterte waren auf ihn zugeschnitten. Wenn es gelang 'ne Einheit auf den Platz zu schicken war das Ganze dann auch erfolgreich. Wenn es nur über Ronaldo und sein Ego laufen sollte eben nicht.


    Wie gesagt ohne Show wäre er für mich ein ganz Großer, vllt sogar einer der Größten. Und das liegt einzig allein an "auf'm Platz". Da gibt es vieles was mich einfach nervt. Deshalb steht er für mich immer im Schatten von Messi.


    Aber ja: back to Bülter.

  • Reklame:
  • Union verpflichtet Marius Bülter


    Der 1. FC Union Berlin und Marius Bülter haben sich auf einen Vertrag nach Ablauf der Leihe verständigt. Der 26-jährige Mittelfeldspieler mit westfälischen Wurzeln hat sich nach langwierigen Verhandlungen für einen Verbleib beim aktuellen Erstligisten aus Köpenick entschieden. In seiner ersten Saison hat der vom 1. FC Magdeburg ausgeliehene Offensivspieler bisher in zwanzig Spielen sechs Tore erziehlt, davon zwei überaus wichtige Doppelpacks gegen Dortmund und Bremen.


    „Ich fühle mich seit meinem ersten Tag hier bei Union sehr wohl, auch wenn mein Blick auf dem Rasen oft etwas anderes suggeriert. Meine Zustimmung hing lange Zeit am seidenen Faden, da eine zentrale Forderung sehr kritisch gesehen wurde. Schlussendlich werde ich als erster Bundesligaprofi mit Dienst-E-Roller in die Geschichte eingehen. Im kommenden August werde ich dann auch die Wette von Neven (Subotic, d. Red.) annehmen: Wer von uns beiden wird mit seinem Fortbewegungsmittel zuerst am Alex sein. Auf alle Fälle bin ich froh, für mindestens ‘piep‘ weitere Jahre ein Teil dieses geilen Kollektivs zu sein“, kommentierte Marius Bülter seine Unterschrift.


    „Wir freuen uns, dass wir einen Spieler wie Marius weiter an uns binden konnten. Wie wichtig er für uns ist, hat er mit seinem unermüdlichen Einsatz und seinen Toren bisher unter Beweis gestellt. Besonders beeindruckt hat mich bei den Verhandlungen seine Hartnäckigkeit in Bezug auf einen Dienst-Roller. Vor allem wurde ich, der schon viel im Profigeschäft erlebt habe, mit der Forderung von Marius vor eine harte Probe gestellt, dass er kein Fahrtenbuch führen will. Das Argument war einleuchtend: „So ein Ding hat ja schließlich kein Handschuhfach.“ Wir werden vor der Alten Försterei in Kürze eine Ladestation installieren, die von allen Vereinsmitgliedern mit genutzt werden kann. Der Erlös kommt auf Wunsch von Marius der Neven Subotic Stiftung zugute.“ Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball, zeigte sich sehr zufrieden mit dem Vertragsabschluss.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Yau. Cool. Witzig. Erfolgreich. Vielleicht kann Ruhnert mal n Praktikum anbieten. Fűr unsere Brűder und Schwestern in Schlottenburg. 😀Freu mich sehr!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wird mir immer unheimlicher dieser Kerl. Das war kein Supertor vorhin sondern reine Weltklasse. Wenn er so weitermacht, dann wird mir Angst und Bange was seinen weiteren fußballerischen Weg angeht.

  • Wird mir immer unheimlicher dieser Kerl. Das war kein Supertor vorhin sondern reine Weltklasse. Wenn er so weitermacht, dann wird mir Angst und Bange was seinen weiteren fußballerischen Weg angeht.

    Nächste Saison spielt er international, was denn sonst? Weil Union den Pokal holt.:P

  • Wird mir immer unheimlicher dieser Kerl. Das war kein Supertor vorhin sondern reine Weltklasse. Wenn er so weitermacht, dann wird mir Angst und Bange was seinen weiteren fußballerischen Weg angeht.

    Nächste Saison spielt er international, was denn sonst? Weil Union den Pokal holt.:P

    Vielleicht verzichten wir ja auf den internationalen Wettbewerb! ;)

  • Reklame:
  • Nächste Saison spielt er international, was denn sonst? Weil Union den Pokal holt.:P

    Vielleicht verzichten wir ja auf den internationalen Wettbewerb! ;)

    Auf richtig Zuhause schon.

    Wobei man sich schon Gedanken machen kann wo wir dann spielen. Wenn wir im Pokal-Finale die Obst-Kurve bekommen wird die danach erstmal gesperrt. :rofl: Und Jahntierpark geht ja auch nicht.

  • Mir ist's nicht latte. Wäre für mich schon ein Unterschied, ob wir da unten nur Ronaldos und Aubameyangs (jo, musste ich googlen) rumgockeln haben, die in der Minute mehr Geld verdienen als ganz Marzahn; im Vergleich zu, zum Beispiel, 'ne coole Truppe aus Parenses, Keilers, Bülters. Den ersten könnte ich gar nicht zujubeln, da müsste mir ein Ei fehlen, selbst wenn die hier auflaufen. Ein Bülter macht es da schon leichter. Bodenständig, und einfach nicht der durchgestylte Fußballer der da durch die nachwuchsschmieden der Superclubs gezüchtet wurde.


    Das heißt nicht, dass 'ne Type keinen Sportwagen haben soll, geht alles. Für mich zählt aber auch mehr als Leistung, und der Fußballromantiker freut sich über einen Bülter im Team.

    Deshalb ist es mir ja Latte womit sie vor fahren/fliegen. Weil für mich eben auch mehr Leistung zählt. Und sind wir Mal ehrlich: als kleine Jungs haben wir doch alle irgendein Traumauto gehabt, viele irgend ein Supersportwagen a la Lambo oder Ferrari. Derjenige der damit vor fährt könnte sich also auch nur einen Kindheitstraum erfüllt haben, statt damit einfach nur zu protzen. Deine Ronaldos und Schwerverdiener haben ja in der Regel nicht nur eine Karr der Art, da liegt dann der Unterschied. Genauso könnte Heli-Fliegen ja auch das Hobby von 'nem Kicker sein, statt Geldgeprotze. Deshalb geh ich da völlig wertungsfrei ran - wichtig ist auf dem Platz!

    Du hast mich nicht verstanden. Mir ist kack egal was jemand fährt, oder überhaupt was er privat macht (eventuwell fände ich es grenzwertig wen sich jemand auf einer goldenen Sänfte bringen lässt). Aber ein Unionspieler muss sich irgendwie für das Gesamtkonzept begeistern, und nicht nur seine Leistung abliefern. Leistung ist nicht alles! Beste Beispiel gestern: die Leverkusener Spieler wissen nicht mal, wo ihre Fans stehen, weder nach dem Tor, noch nach dem Spiel. Ich würde nicht einen von denen zujubeln, egal wie gut der kicken kann.

  • Union verpflichtet Marius Bülter



    Vor allem wurde ich, der schon viel im Profigeschäft erlebt habe, mit der Forderung von Marius vor eine harte Probe gestellt, dass er kein Fahrtenbuch führen will.

    Herrlich. 😂

  • Nach Tor des Jahres und Spotfoto des Jahres könnte ich mir vorstellen kommt als Spruch des Jahres

    " Bülter.........Büüülter....... Büüüüülter und macht das Ding"


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Viel Rödinghausen, jaaanz klein bisschen Marius. um 4.50 Minute

    Danke. Guter Typ übrigens, der Manu Thiele!


    Lustig auch ein Kommentar zur Umfrage, was man als Zuschauer sehen will, ausverkaufte kleine Stadien, oder grosse mit vielen leeren Plätzen. 5% waren für letzteres und der Kommentator meinte, dass die wohl Hertha-Fans gewesen sein müssten😀.

  • Genau, alles gute zum geburtstag, viel glück, gesundheit

    und auf das du weiter eisern bleibst. über die saison hinaus !

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: