Marius Bülter

  • Blüter heute hoffentlich die letzten Zweifler überzeugt. Klasse Transfer. Klasse Leistung!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Blüter heute hoffentlich die letzten Zweifler überzeugt. Klasse Transfer. Klasse Leistung!!

    Editier bitte schnell, noch kannst du´s!


    Bülter

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • der bülter ist wohl ein ganz schlauer. ist am dienstag zum fantreffen eingeladen und macht halt mal vorher schnell zwei entscheidene tore. cleveres bürschchen 8)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • der bülter ist wohl ein ganz schlauer. ist am dienstag zum fantreffen eingeladen und macht halt mal vorher schnell zwei entscheidene tore. cleveres bürschchen 8)

    UND sagt vor dem Spiel, dass man auch Dortmund schlagen kann. Und macht dann 2 Tore. Alles an der Bülterstory ist einfach grandios.

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Ein HeißBLÜTER der Bülter! 😉

    Von mir gibt's heute auch nur Bestnoten für den Jungen und das nicht nur wegen seiner beiden Tore!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Wird langsam ruhig hier. Es soll ja ein paar gegeben haben, die schon gegen Magdeburg von einem sehr auffälligen Spieler sprachen...

    Die Verpflichtung konnte trotzdem fast keiner verstehen. Bin schon gespannt was Bewertunspapst Unionfux nun dazu sagt. Läuft doch ganz gut, auch ohne Gogia ;)

    Papst... Ich bin Atheist. Ja, das war nun wirklich ein überragendes Spiel von Bülter, keine Frage, ein großes Spiel der gesamten Mannschaft. Ohne Polter, ohne Ingvartsen, ohne Gogia, ohne Abdullahi. Sind die deswegen raus aus der Mannschaft, sollten sie es sein? Ich denke und hoffe, dass Gogias individuelle Qualität uns noch sehr helfen kann, besonders wenn wir mehr als 26 % Ballbesitz haben, was hoffentlich noch ein paar mal vorkommt.

    Bülter war, wie gesagt, schwach gegen Rattenball und ordentlich gegen Augsburg. Oder? Heute gebührt ihm allerdings jegliche Lobeshymne. Und wenn er seine heutige Leistung noch oft bringt - na, da freue ich mich doch.

    Der Sprung von Liga 4 in Liga 2 ist schon heftig, nach nur einer Saison jetzt Bundesliga - in dem Alter und dann so ein Spiel - erstaunlich.

  • Jeder kann sich mal täuschen...Keiner ist vollkommen...sonst unterstütze ich deine

    Meinung Unionfux ...




    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Reklame:
  • wenn Marius das hält was er gerade leistet, dann wird die Summe für die Kaufoption ein Schnäppchen.


    ob wir ihn dann, wie akaki und dresden, gleich weiterverkaufen müssen/wollen, oder behalten, wird sich noch zeigen :)

  • Dazu müsste er ja erst mal weg wollen. Warum sollte er wegen ein paar Piepen mehr, auf solche Erlebnisse wie gestern und einen solchen Trainer verzichten. Zidane hat noch einen Transferkracher angekündigt, das könnte ich dann so ein bisschen verstehen.... (aber erst in zwei Jahren)

  • Top Leistung unter anderem gewürdigt mit der Wahl in die Elf des Spieltages beim Kicker sowie auch Sebastian Anderson.


    Sehe gerade mike war schneller. :)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Reklame: