Marius Bülter

  • Bei allem Respekt vor Bülter, ich hätte jemand anderen aus Magdeburg gerne bei uns gesehen.

    Marius wird auch seine Minuten bekommen weil auf links die Konkurrenz überschaubarer ist als auf der rechten Seite. Und "von Liga 3 in Liga 1" klingt größer als es ist, ohne Punktspiele.


    Auch wenn es hier anders klingt, so ganz nachvollziehen kann ich den Transfer dennoch nicht.


    Marcel Schmelzer wäre mir da viel lieber gewesen als Magdeburger Jung'. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nummer 15:P:P

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Tja, war gleich mal einer der interessantesten Spieler gestern. 😉

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Sehr guter Einstand gestern. Wie erwartet definitiv ein Spieler der uns mit seiner Schnelligkeit und Dynamik weiterbringt und gute Chancen auf viele Einsätze hat.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • och wenn Du schon ne Weile dabei bist eiserner ritter ,

    ausgebuht werden bei UNS keine Spieler... auch nicht von

    dir!!!




    EISERN :opi:

    :schal: :thumbdown: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • so kann man sich "Feinde" auch erbetteln...




    EISERN ;)

    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Tja, war gleich mal einer der interessantesten Spieler gestern. 😉

    Das hat doch Biolek immer gesagt, wenn er nicht sagen wollte, dass es ihm nicht so recht mundet.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • er ist durch seine dynamische Präzenz ähnlich Prömel aufgefallen

    Buuuuh :P

    das "Buuuuh" ging eher gegen dich :)


    oder bist du auch "Spieler"?

    ...und warum?

    Er hat es doch extra fett markiert und auch einen Smilie dazugemacht. also kommt alle mal wieder runter

  • Warum Humor? Ich finde ja man kann gar nicht laut genug buuuhhh rufen, wenn solche Wörter fallen. :rofl: Dy... Geht gar nicht, unsere Spieler sind eisern und agil, aber nicht dyna...;)


    Vllt kommt es ja an, wenn man dafür ein anderes Wort anbietet.:)

  • Reklame:
  • Marius hat Gestern schon ansatzweise gezeigt warum unsere Verantwortlichen ihm Vertrauen.

    Wir werden noch viel Freude an Marius haben.

    Und ja ich sehe bei ihm auch eine Parallele zu Prömels Spielweise.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • tja, vlt. solltest du dich eher mal im verstehen von smileys versuchen...


    der einzige der hier mehrfach diese missverstanden hast bist du,


    deine "Feindschaft" nehm ich an :)


    edit:

    ps. ich hab dich nur freundlich, mit smiley, darauf hingewiesen, dass der von dir geschriebene Beitrag, dass ein User einen Spieler von uns ausgebuuht hat, schlicht falsch war,

    aber gut, musst du wissen

  • man kann ja ein smile später noch einfügen und

    dann sagen der Gegenüber hat den übersehen...


    tihi , bisher hatte ich ne andere Meinung zu

    deinen Post´s, aber so schnell kann das kippen.




    EISERN :opi:

    :/ :/ :/

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • so ziemlich jeder hat verstanden was der eiserne ritter meinte, mit einer ausnahme,


    nun komm wieder runter, du musst bei mir auch nich öffentlich deinen fehler eingestehen,


    nur gut sein lassen solltest du es können,


    andernfalls kannste mich gerne auf deine ignore-liste setzen

  • Reklame: