Neven Subotic

  • Hammer! Hätte ich nie mit gerechnet.

    Da ist er, der Königstransfer!

    ... ja,ja... ,wie Gogia... er ist 30 Jahre alt,die Liga wollte ihn nicht mehr,jetzt 2 Jahre bei uns... das nenne ich austraben... schade...

  • Ich bin schwer beeindruckt, einer der beliebtesten und sympatischsten Spieler der letzten Jahre spielt ab jetzt bei uns, man könnte glatt denken wir wollen nochmal aufsteigen.;)



    Könnte glatt sein das jetzt einige Dortmunder Fans zu uns überlaufen, der Junge hat reichlich Fans überall.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Hammer! Hätte ich nie mit gerechnet.

    Da ist er, der Königstransfer!

    ... ja,ja... ,wie Gogia... er ist 30 Jahre alt,die Liga wollte ihn nicht mehr,jetzt 2 Jahre bei uns... das nenne ich austraben... schade...

    Häh, mit 30? Ribery und Robben sind dann bei Bayern 5 Jahre sehr erfolgreich ausgetrabt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Austraben? Wohl eher nicht. Er kann den Laden hinten gut zusammenhalten und ist ein Teamplayer. Und 30 ist ja nun wirklich kein Alter.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ich weiß wirklich nicht, wie ich mit diesem Transfer umgehen soll, fühlt sich ganz komisch an.

    Ich weiß nicht einmal, was ich von Subotic leistungsmässig fairerweise eigentlich erwarten kann...

    der mann ist doch noch kein auslaufmodel! hat auch in frankreich als stammspieler viel spielzeit gehabt (habe allerdings keine erklärung gefunden, wieso er in den letzten 7 saisonspielen nicht mehr im kader war). er ist sicher fit und immer noch sehr motiviert und hat ja auch selber gesagt, nur in einer der großen ligen europas weiter spielen zu wollen. weil er weiß, dazu auch noch die qualität zu haben. davon bin auch ich überzeugt. kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er woanders bei erstligisten in erwähnten topligen weit mehr verdienen könnte, als bei uns. das monetäre wird wohl nicht das wichtige für ihn gewesen sein.

    guter mann, guter transfer.


    und auch sozial mit seiner stiftung gut engagiert.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ... ja,ja... ,wie Gogia... er ist 30 Jahre alt,die Liga wollte ihn nicht mehr,jetzt 2 Jahre bei uns... das nenne ich austraben... schade...

    Häh, mit 30? Ribery und Robben sind dann bei Bayern 5 Jahre sehr erfolgreich ausgetrabt.

    ...natürlich,ganz anderes Format und ganz andere Krankengeschichte....

  • Neven ist im BESTEN Alter mit 30 und hat vielleicht seine besten Jahre noch vor sich.


    Schau dir mal das Alter der weltbesten Verteidiger an FRODO

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Große...


    ...Freude offenbar weit und breit über diesen Transfer. Wohl zu recht - ich habe da aber 1) keine Ahnung und 2) isses mir ziemlich egal, was für Namen hier aufschlagen - ich bewerte, was sie auf den Platz bringen. Dafür wünsche ich ihm nur das Beste - wie allen anderen in unseren Farben auch.


    Ganz am Rande möchte ich noch anmerken: die Verpflichtung solcher "Namen" ist für unseren Verein nur möglich, weil wir sportlich in der ersten Liga sind und gerade deswegen in vielen Bereichen in der kommenden Saison sehr viel höhere Einnahmen erzielen, als in der Vorsaison. Z. B. auch durch das Engagement eines zahlungskräftigen Hauptsponsors. Ich hoffe, das vermiest jetzt einigen nicht die Feierlaune ;)

  • Neven ist im BESTEN Alter mit 30 und hat vielleicht seine besten Jahre noch vor sich.


    Schau dir mal das Alter der weltbesten Verteidiger an FRODO

    ja.... ,bei allem Respekt zu dieser Verpflichtung ziept mich mein Schlangenbiss,mag' mich täuschen,wenn nich' iss'et um so besser...

  • Reklame:
  • Ich persönlich gehe vorerst mit nicht zu viel Erwartungen an diesen Transfer. Auch ihn als Königstransfer zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben, da ich denke, dass seine goldene Zeit sicher langsam vorbei ist.


    ABER er ist ein top Typ, er passt super zu uns und so einen mit seiner ganzen Erfahrung im Team zu haben ist absolut goldwert. Er wird auch außerhalb des Platzes eine super Unterstützung sein.


    Dennoch schraube ich meine Erwartungen auf dem Platz lieber etwas zurück und werde mich überraschen lassen.


    Willkommen Neven!

  • Ganz am Rande möchte ich noch anmerken: die Verpflichtung solcher "Namen" ist für unseren Verein nur möglich, weil wir sportlich in der ersten Liga sind und gerade deswegen in vielen Bereichen in der kommenden Saison sehr viel höhere Einnahmen erzielen, als in der Vorsaison. Z. B. auch durch das Engagement eines zahlungskräftigen Hauptsponsors. Ich hoffe, das vermiest jetzt einigen nicht die Feierlaune ;)

    Ohne Aufstieg bräuchte man solche Leute aber auch nicht holen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ....fühlt sich mich an wie ein zweiter Peter Közle. Guter Name, gute Vergangenheit, hohe Beliebtheit. ...am Ende aber nicht mehr als große show. Ich hoffe, mein Gefühl trügt.

    Herzlich willkommen Neven!

  • Reklame:
  • Ich freu mich über diesen Transfer. Neven spielt noch Fussball aus den Gründen wie wir uns das wünschen. Absoluter Kämpfer jedenfalls zu Dortmunds Zeiten. Bleibt zu hoffen das er sich nicht verletzt da hatte er ja schon das ein oder andere Mal pech in seiner Karriere. Passt sicher super in die Mannschaft ich freu mich auf Samstag, ob er da schon ein paar Minuten spielt?

  • ....fühlt sich mich an wie ein zweiter Peter Közle. Guter Name, gute Vergangenheit, hohe Beliebtheit. ...am Ende aber nicht mehr als große show. Ich hoffe, mein Gefühl trügt.

    Herzlich willkommen Neven!

    Neven ist nicht nur ein toller Fussballspieler, sondern auch ein toller Mensch. Er wird hier sehr schnell ein Fussballgott werden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bombig.


    Erfahrung. Kaum Verletzungen. Leistungsfähiges Alter. Keine Ablöse. Und er hat einfach Bock bei Union zu spielen. Was will man mehr ?


    Der Schmiedebach der neuen Saison.


    (ich denke MalerMario kann jetzt den Meisterschaft Jetzt - Thread eröffnen....)

  • Meine Tochter (BVB-Mitglied) schwärmt von ihm noch heute. Guter Spieler, toller Typ.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: