Neven Subotic

  • Gerade das "Nichts tun" ist doch der größtmögliche Kontrast zudem was wir sonst tun,bedingungslose Anfeuerung.

    Damit symbolisieren wir dem Konstrukt doch was wir von ihnen halten.

    Das ist ein Opfer was keinen leicht fällt,aber den Protest dadurch wahrnehmbarer macht.

    Und egal was die in der Zeit aus ihrem Gästeblock piepsen,wir zeigen ihnen,das sie uns am Arsch vorbei gehen.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Gerade das "Nichts tun" ist doch der größtmögliche Kontrast zudem was wir sonst tun,bedingungslose Anfeuerung.

    Damit symbolisieren wir dem Konstrukt doch was wir von ihnen halten.

    Das ist ein Opfer was keinen leicht fällt,aber den Protest dadurch wahrnehmbarer macht.

    Und egal was die in der Zeit aus ihrem Gästeblock piepsen,wir zeigen ihnen,das sie uns am Arsch vorbei gehen.

    Wenn du meinst - ich glaub nich' daran, dass sie davon überhaupt Notiz nähmen. (Wie auch, bei eigenem Lärm ...)

  • Keine Notiz nehmen?Ja klar,die Alte Försterei ist ja dafür bekannt,das es da immer so schön ruhig ist.

    Ich glaube es macht keinen Fußballfan(Konsumenten) Spass,einen Gegner zu beschallen von dem nichts zurückkommt.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Keine Notiz nehmen?Ja klar,die Alte Försterei ist ja dafür bekannt,das es da immer so schön ruhig ist.

    Ich glaube es macht keinen Fußballfan(Konsumenten) Spass,einen Gegner zu beschallen von dem nichts zurückkommt.

    Das könnte - aber sehr theoretisch - sein. Wir werden's (ggf. nicht) hören.

  • Neven Subotic hat bei mir definitiv das Zeug zum Lieblingsspieler (ohne natürlich aus der Mannschaft jemanden hervorzuheben ;) ) ohne eine Minute gespielt zu haben. U.a. fährt der Kollege nicht nur mit der S-Bahn zum Training, sondern auch nachm Spiel S3. Und zwar nicht Audi, sondern S-Bahn...


    Obacht, Link ist zu facebook! https://www.facebook.com/11fre…919173030/?type=3&theater


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Neven Subotic hat bei mir definitiv das Zeug zum Lieblingsspieler (ohne natürlich aus der Mannschaft jemanden hervorzuheben ;) ) ohne eine Minute gespielt zu haben. U.a. fährt der Kollege nicht nur mit der S-Bahn zum Training, sondern auch nachm Spiel S3. Und zwar nicht Audi, sondern S-Bahn...


    Obacht, Link ist zu facebook! https://www.facebook.com/11fre…919173030/?type=3&theater


    Eisern!

    Neven! Ich bin schon glücklich verheiratet! Mach mich nicht schwach!!! Wie du dir im Aftv Interview nen Kullerkeks freust über unser erstes BuliTor und über die Art und Weise und es gleich der "Vereins-DNA" zuschreibst .... <3<3<3 Du geile Sau! <3<3<3


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Von Neven Subotic enttäuscht heute, erschreckend langsam und mit katastrophalen Stellungsspiel beim Gegentor. Wenn man das zusammenzählt, dann kann gegen Dortmund auch Pare (Rapp) auflaufen neben Friedrich.

  • Reklame:
  • klar waren da 2-3 Situationen, die hätten etwas besser sein können. Aber die waren auch bei Trimbo, Schlotterbeck, Becker bla bla bla. Also ich sehe ihn als gesetzt! Der Bursche hat ne ganze Weile nicht gespielt, und bis auf die 2 Gurken heute, gab er der Abwehr guten Halt.

  • Von Neven Subotic enttäuscht heute, erschreckend langsam und mit katastrophalen Stellungsspiel beim Gegentor. Wenn man das zusammenzählt, dann kann gegen Dortmund auch Pare (Rapp) auflaufen neben Friedrich.

    Neven braucht sicher noch Spielpraxis, dann bekommt er auch die nötige Sicherheit.

    Ich denke er wird sich den Stammplatz in der Innenverteidigung erarbeiten. Der 2. Platz ist Sonnabend für Friedrich reserviert. Mittelfristig muss sich Letzterer gegen Schlotterbeck und Hübner durchsetzen.


    Maloney, Rapp und Parensen werden chancenlos sein. Die ersten beiden sollten unbedingt Spielpraxis über einen Verkauf oder eine Leihe erhalten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Von Neven Subotic enttäuscht heute, erschreckend langsam und mit katastrophalen Stellungsspiel beim Gegentor. Wenn man das zusammenzählt, dann kann gegen Dortmund auch Pare (Rapp) auflaufen neben Friedrich.

    What, was hast Du denn gesehen? Also bei dem Gegentor ist die Aktion mit dem Eindrehen von Niederlechner eigentlich erledigt. Dachte scheinbar auch Keven. Diese Eingabe darf in der Form nach der erneuten Drehung des Augsburgers (quasi aus dem Stand) niemals kommen. Also das Neven nach dem ersten Eindrehen nach hinten dann nicht weiter Richtung Grundlinie durchläuft, sondern sich so positioniert, dass er eingreifen kann, wenn Niederlechner den Ball nach dem Eindrehen nach innen spielt, kann ich aus seiner Sicht nun komplett nachvollziehen. Da darf sich Keven einfach auf außen nicht derart vernaschen lassen und muss mit einer anderen Konsequenz die Eingabe verhindern. Das Ding nun Neven unterzujubeln ist schon ein starkes Stück.

    Darüber hinaus habe ich einen Neven gesehen, dem sicherlich noch die komplette Wettkampffitness fehlt, der aber schon heute sehr wohl erkennen lassen hat, wie extrem wichtig er für uns werden wird. Wie gesagt, keine Ahnung, was Du gesehen haben willst.

  • Reklame: