Neven Subotic

  • Was er macht, macht er überlegt und mit aller Konsequenz.

    Noch ein Jahr auf der Tribüne abchillen paßt nicht in sein Selbstverständnis.

    Er war für Union schon sehr wichtig. Auf dem Rasen und daneben.

    Danke Neven, weiter alles Gute auf all Deinen eindrucksvollen Wegen.

  • Danke Neven für Deine Hilfe bei der erfolgreichen 1. Mission Klassenerhalt!

    Alles Gute und viel Glück bei einem vlt. neuen Verein! Bist sicher immer willkommen an der AF. :schal:
    Bleib gesund, kritisch und unverbogen!
    Alles Gute auch für Deine Projekte abseits des Fußballs.

  • Neven, ohne ihn, hätte es kein Sieg gegen Dortmund gegeben. Menschlich ein Super Typ, der hier gepasst hat. Du wirst weiter Dein Weg gehen. Vielleicht einmal als ein Politiker, der fähig ist etwas zu verändern.

  • Reklame:
  • Unangepaßt ebend. Wie 90% der Unioner in der Ostzone waren. Jetzt haben wir viele, die sich angepasst haben. Die Ja Sager, oder Jawohl euer Hochwohlgeboren. :)

  • Bin ich der einzige der das Gefühl hat, das er menschlich halt eben nicht gepasst hat, innerhalb des Teams? Gerade in der Rückrunde mit Corinna hatte ich genau dieses Gefühl.

    Nein

    ... in der 1. Bundesliga ist das mit menschlich relativ.... er hat seine Grenzen erkannt,Respekt dafür,diese Grösse musst Du erstmal zeigen.... ohne dem Verein auf der Tasche zu liegen.......
  • Reklame:
  • Ich hatte das Gefühl, als wollte er unter Corona nicht mehr spielen. Sein Status in der gegründeten Spielervereinigung könnte das auch untermauern.
    Er war einer der wenigen, die den Neustart kritisierten.

    Man kann sich dann auch den Rest hinzu dichten, denken, wie auch immer.

  • Bin ich der einzige der das Gefühl hat, das er menschlich halt eben nicht gepasst hat, innerhalb des Teams? Gerade in der Rückrunde mit Corinna hatte ich genau dieses Gefühl.

    Neven halt nicht mit den 20 jährigen bei Auswärtsspielen Playstation gespielt.

    Ich hatte nicht das Gefühl, dass er keine Akzeptanz im Team hatte.

    Er war halt unangepasst. Ich kann mir vorstellen, dass es Spieler gibt, die das wertschätzen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Auf jeden Fall hat er mit seiner Präsenz auf und neben dem Platz Anteil am Klassenerhalt und das schätze ich an ihm. Ohne Fehler im Spiel schafft es keiner! Abwehrspieler haben da ein Problem, das da eben, wenn dieser passiert, meistens ein Tor fällt. Schwamm drüber und ich wünsche Neven alles Gute für die Zukunft!

  • Unangepaßt ebend. Wie 90% der Unioner in der Ostzone waren. Jetzt haben wir viele, die sich angepasst haben. Die Ja Sager, oder Jawohl euer Hochwohlgeboren. :)

    Kannst Du eigentlich noch was anderes im Moment als rummotzen?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich finde es dennoch irgendwie schade (und bin ehrlich überrascht...), dass er uns verlässt. Fand seine ganze Art sehr angenehm und bodenständig.


    So einer wie er hat uns gerade im ersten Jahr sehr gut getan. :schal:


    Wünsche ihm natürlich dennoch alles Gute und viel Erfolg im weiteren Leben.

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • So einer wie er hat uns gerade im ersten Jahr sehr gut getan. :schal:

    Das glaube ich auch. Er hat Union in der ersten Ersten auf jeden Fall bereichert. Manch anderer neuer Spieler sicher nicht weniger als er. Aber er eben zusätzlich auf seine besondere, intellektuelle und sehr menschliche Weise. Ich werde ihn auch ein bisschen vermissen.

    :schal:

  • Schade, dass sie es nicht besser hinbekommen haben, dass er noch das 2.Jahr bleiben kann. Neben dem Torwart der schwerste Verlust jetzt, bei beiden aus sportlichen und anderen Gründen, wenn auch mit jeweils unterschiedlichen Gewichtungen.

  • Schade, dass er geht. Menschlich ein absoluter Top-Mann und zweifelsohne ein intelligenter Bursche, auch wenn er politisch in vielen Dingen nicht meinem Weltverständnis entspricht. Als führungsstarker Spieler sicher ein Verlust und in der Form der ersten Hälfte der letzten Saison auch sportlich. Wünsche ihm gutes Gelingen bei seiner nächsten Station.

  • Danke Neven, auch wenns nur ein Jahr war Du hast uns Fans und dem Verein viel gegeben und einen großen Beitrag zum Klassenerhalt geleistet.


    Für mich persönlich warst du der erste der wirklich ganz großen der letzten Jahre der Unioner wurde.


    Alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: