Neven Subotic

  • Reklame:
  • Ich weiß wirklich nicht, wie ich mit diesem Transfer umgehen soll, fühlt sich ganz komisch an.

    Ich weiß nicht einmal, was ich von Subotic leistungsmässig fairerweise eigentlich erwarten kann...

    der mann ist doch noch kein auslaufmodel!

    ...

    Nun klapp mal Dein Visier wieder hoch und hör auf, den Mond anzubellen.

    Ich kann ihn nicht fair einschätzen, weil ich ihn in Frankreich nicht habe spielen sehen.

    Mehr habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint.

    Prost!

    :beer

  • unionkrause


    Breit in Bezug auf Bandbreite. Es ist als wenn ein weißer Strahl, also Unioner auf ein Spektrum treffen und auf der anderen Seite kommt die ganze Vielfalt zum Vorschein.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • entweder am Bierstand oder die Elfen ;)  unionkrause

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Neven hat bei mir schon seit Jahren einige Sympathien, obwohl ich mit Dortmund nichts anfangen kann. Geil den jetzt bei uns zu sehen. Dürfte wahrscheinlich auf einigen Trikots zu sehen sein.

    Ablösefrei, guter Charakter, viel Erfahrung, wenn der verletzungsfrei bleibt definitiv 'ne Verstärkung.

  • Reklame:
  • Warum nicht in den letzten 7 Saisonspielen? Vielleicht wollte er ja nicht verlängern, daraufhin war man etwas beleidigt.


    Und austraben mit 30, FRODO ? Wohl kaum. Ein Spieler mit Gardemaß und so viel Erfahrung auf höchstem Niveau, den kriegst du nicht mit 25, da hatte er einen Marktwert von 20 Mio. oder meinetwegen auch 12, um ganz konservativ zu schätzen. Wie sollen wir den bezahlen?

    Seit wann sind Spieler mit 30 schon so weit übern Zenit?


    Ob er die Erwartungen erfüllen wird, das werden wir naturgemäß erst hinterher sehen.

  • Den 33jährigen Schnatterer sollten wir holen, war hier irgendwo zu lesen, wohlgemerkt als Offensivspieler.... Der erfahrene 30jährige Defensivmann Subotic aber soll zu alt sein. Tjä, was soll man da noch sagen....

  • Reklame:
  • Leck mich am Arsch, was für ein geiler Transfer.


    Guter Spielaufbau von hinten raus, feines Füßchen lange Bälle auf den punkt genau vom eigenen 16er den Stürmern in den lauf gespielt Top.


    Ich hoffe aber dass er nicht langsamer geworden ist, seine Grätschen waren teilweise schon sehr knapp, paar hundertstel zu spät und es geht duschen :D

  • Leck mich am Arsch, was für ein geiler Transfer.


    Guter Spielaufbau von hinten raus, feines Füßchen lange Bälle auf den punkt genau vom eigenen 16er den Stürmern in den lauf gespielt Top.


    Ich hoffe aber dass er nicht langsamer geworden ist, seine Grätschen waren teilweise schon sehr knapp, paar hundertstel zu spät und es geht duschen :D

    Genau das ging mir auch durch den Kopf.

  • Leck mich am Arsch, was für ein geiler Transfer.

    Worauf Du Dich verlassen kannst!

    Ich konnte Neven, vor ein paar Jahren auf der "Fair Friends" in Dortmund, kennenlernen.
    Quasi von Dinosaurier zu .....

    Ihr bekommt nicht nur einen versierten Spieler, sondern auch einen Menschen, der loyal zu seinem Verein steht und halt "etwas anders" ist, im Vergleich zu (anderen) Fußball-Profis!

    Ich glaube Union und Neven wird richtig gut passen!

  • Reklame: