Christian Gentner

  • Reklame:
  • Gentner?

    Eine VfB Ikone, die mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurde?

    Wär das ein Ding, wenn er hier bei uns nochmal aufblühen würde.


    Wenn...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Mal sehen, wer von den üblichen Verdächtigen am schnellsten die F5-Taste drücken kann? :D

    Also, immer die Vereins-HP beobachten!:crazy

  • ein christian gentner, auch wenn schon zarte 33 jahre, war in der abgelaufenen saison als stuttgarts kapitän unumstrittender stammspieler in liga eins. schwer vorstellbar, dass er sich nun nur mit einer rolle als motivierender und erfahrener trainingsonkel zufrieden geben wird. natürlich hilft auch alleine beim training ein solch erfahrener spieler enorm. da können die jüngeren richtig viel lernen. aber das wird nicht sein anspruch sein.

    bin also sehr gespannt, ob er sich denn bei uns als stammspieler durchsetzen kann.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: