Christian Gentner

  • [34] ;)

    Bei 35 Spielern wollte wieder keiner die 2 haben. Für mich unklar, warum lieber Nummern größer 30 getragen werden, wenn ein Platz unter den ersten 11 Trikotnummern frei ist.

    Es bestimmt alle zweistellige Lieblingszahlen mit einer 3 vorn.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • ...unfassbar, was hier so gelöscht wird. Ist ja schon wie bei facebook hier.

    Du hattest aber schon gelesen, was da stand? Das geht dann ehrlich gesagt fast in einen strafrechtlich relevanten Bereich. Vielleicht sollte manch einer eher dankbar dafür sein, wenn ein unüberlegter Beitrag dann hier rausgenommen wird. Jedenfalls mit Sicherheit besser, als am Ende eventuell vielleicht auch noch nachzufragen, wer denn da jetzt ganz genau gemeint war mit dieser absolut unterirdischen Beleidigung.

  • ...unfassbar, was hier so gelöscht wird. Ist ja schon wie bei facebook hier.

    Du hattest aber schon gelesen, was da stand? Das geht dann ehrlich gesagt fast in einen strafrechtlich relevanten Bereich. Vielleicht sollte manch einer eher dankbar dafür sein, wenn ein unüberlegter Beitrag dann hier rausgenommen wird. Jedenfalls mit Sicherheit besser, als am Ende eventuell vielleicht auch noch nachzufragen, wer denn da jetzt ganz genau gemeint war mit dieser absolut unterirdischen Beleidigung.

    Ja. Hab's gelesen und seine Ausdrucksweise eindeutig abgelehnt.

    Warum aber meine inhaltliche Reaktion gelöscht wurde, kann ich nicht nachvollziehen.

  • Reklame:
  • Nur eine Vermutung @mgbln , aber vielleicht hattest Du seinen Beitrag zitiert?


    Gegen Kritik ist absolut nichts einzuwenden. Wenn nicht wiederhole sie doch bitte ohne Bezug zu besagtem Beitrag, so viel Arbeit macht das doch jetzt nicht. ;)


    Letztendlich wird doch hier im Forum nun nicht wirklich wild und willkürlich durch die Gegend gelöscht. Aber es gibt halt irgendwo Grenzen. Dafür sollte man zumindestens ein gewisses Verständnis aufbringen. Teilweise ist das in bestimmten Fällen übrigens sogar sehr im Sinne des Verfassers eines Beitrags. So sollte man das vielleicht auch mal sehen. Einen schlechten Augenblick kann jeder mal haben und schnell ist mal etwas in die Tasten getippt, dass im Falle eines Falles durchaus noch einen rechtlichen Rattenschwanz nach sich ziehen kann. Auch dieses Forum ist ja letztendlich kein rechtsfreier Raum.

  • Ich find, das klingt zu allererst professionell. Fuer mich ist er, grade auch durch die Vertragslaufzeit, ein Soeldner. Was ja auch nich schlecht sein muss. Ob ich ihn mag oder nich beiseite, denke ich, er wird uns helfen können.

  • Ich find, das klingt zu allererst professionell. Fuer mich ist er, grade auch durch die Vertragslaufzeit, ein Soeldner. Was ja auch nich schlecht sein muss. Ob ich ihn mag oder nich beiseite, denke ich, er wird uns helfen können.

    Was für ein Quatsch!

    Wenn einer gefühlt 1000 Jahre beim VfB spielt, dann aussortiert wird und weiter Fußi spielen will, dann ist das für mich kein Söldner sondern jemand, der Spaß an der Sache hat.

  • Zumal der Ein-Jahres-Vertrag ja auch erstaun unserem Interesse ist.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Ich find, das klingt zu allererst professionell. Fuer mich ist er, grade auch durch die Vertragslaufzeit, ein Soeldner. Was ja auch nich schlecht sein muss. Ob ich ihn mag oder nich beiseite, denke ich, er wird uns helfen können.

    Was für ein Quatsch!

    Wenn einer gefühlt 1000 Jahre beim VfB spielt, dann aussortiert wird und weiter Fußi spielen will, dann ist das für mich kein Söldner sondern jemand, der Spaß an der Sache hat.

    Ich versteh jetzt nich genau, warum das eine das andere ausschließen sollte. Und mich wuerde dann mal interessieren, was fuer dich ein Soeldner is.

  • Warum fängst du nicht mit deiner Definition an, du hast den Spieler schließlich als solchen bezeichnet?


    Vollkommen unabhängig von deiner Definition ist das Wort "Söldner" im Zusammenhang mit Fußball aber eindeutig negativ behaftet. Da auch ich mir einen neuen Arbeitgeber suchen würde, sollte mich mein derzeitiger Arbeitgeber nicht mehr beschäftigen wollen, würde das dann wohl auf mich ebenso zutreffen...

  • Warum reagiert ihr so allergisch. Oof.

    Bei einem Jahresvertrag und in seiner Situation weiss ich nicht, wie sehr man davon ausgehhen kann, dass er sich mit unserem Verein identifizieren kann wie zb ein Polter. Was ja auch normal ist. Gentner ist hier um einen Job zu erledigen. Nicht mehr und nicht weniger. Mehr als ein Subotic zb, wirkt das fuer mich auch nach aussen so.

    Und nochmal: Fuer mich ist das nichts schlimmes. Man kann sich wenigstens sicher sein, dass ein Spieler motiviert ist, da er sich praesentieren will und muss.
    Ich weiss ja nicht was ihr denkt, aber bei einem besseren/anderen Angebot waere Gentner nich zu uns gekommen. So hat er zumindest noch 1 Jahr die Moeglichkeit Bundesliga zu spielen. Das macht ihn fuer mich zum Soeldner. Ganz einfach. Zumindest wirkt das nich so als haette er 4 Angebote aus der ersten Liga aufm Tisch liegen gehabt und er haette sich fuer uns entschieden, weil er uns geil findet.


    Unterm Strich auch egal, da ich, wie gesagt, denke er wird uns helfen koennen. Er ist halt sehr professionell in meinen Augen.


    Man alleine die Vertragslaufzeit... Kommt schon Jungs... Tut doch nicht so, als wenn es nicht so waere.


    PS: Was ich meine ist, dass Genter, alleine durch die Vertragslaufzeit, klar macht, dass er hier ist um einen Job zu erledigen. Das ist fuer mich die Definition eines Soeldners. Ich habe nicht den Eindruck, dass er sich unter zig Angeboten Union rausgesucht hat, weil Union ein geiler Verein ist, sondern viel mehr, weil Union im die Moeglichkeit gibt ein weiteres Jahr Bundesliga zu spielen.


    Das alles sind meine persoenlichen Eindruecke.

  • Hmm, ich glaube Du denkst das ein wenig zu kurz. Mal angenommen, Union hat ihm nur einen Ein-Jahres-Vertrag angeboten - was kann er dann dafür? Woher willst Du wissen, dass das auf seinem Mist gewachsen ist? Vielleicht hätte er auch sofort für drei Jahre unterschrieben.

    Genauso die Sache mit den Angeboten. Ja, vielleicht hatte er aus der BuLi nur eins von Union. Aber auch hier: was kann er dafür? Woher willst Du wissen, dass er sich nicht auch für Union entschieden hätte, wenn er vier auf dem Tisch gehabt hat? Und woher willst Du wissen, dass es nicht sogar so war?

    In seinem Alter ist das alles ein wenig anders. Aber ihn als Söldner hinzustellen, auf der Erkenntnisbasis - für mich seeehr dünnes Eis.

  • Reklame: