Christian Gentner

  • Wenn hier die Aussagen Gentners kritisiert werden, lest euch das Interview von Sydney Sam aus der heutigen Sportbild durch (aus der die Stuttgarter Nachrichten ihre Info haben).


    Arbeitslos und Spaß dabei und will nur erste Liga spielen.


    Ein Söldner vom feinsten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gentner hat nirgendwo gesagt, dass er Union "liebt".... Das wäre auch nach einen Vierteljahr zuviel des Guten und völlig unglaubwürdig, weil ja eine Beziehung wachsen muss...

    Die "Stuttgarter Nachrichten" sind nach dieser Überschrift eher als boulvardesk zu bezeichnen...

  • Reklame:
  • Christian Genter passt nicht zum 1.FC Union Berlin. In allen Belangen.


    Er sah letztens so nachdenklich aus, als er aus der Kabine kam. Hauptsache er fühlt sich wohl hier und kann tolle Spiele für uns machen.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Christian Genter passt nicht zum 1.FC Union Berlin. In allen Belangen.


    Er sah letztens so nachdenklich aus, als er aus der Kabine kam. Hauptsache er fühlt sich wohl hier und kann tolle Spiele für uns machen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn vor Tagen mal habe gähnen sehen. Ich glaube, er langweilt sich hier bei uns. So wird dit nüscht. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nach 5 Spieltagen darf man dann mal feststellen, dass CG noch keinen tatsächlichen Arbeitsnachweis erbringen konnte.

    Heute, für mich, unterirdisch!

    Und das nach unterdurchschnittlichen Leistungen in seinen vorangegangenen 2 Partien.

    Der Durchschnitt bezieht sich dabei auf unseren Kader.


    Bis jetzt ein Fehlgriff.

    Mit wenig Hoffnung auf Besserung.


    * komme jetzt bitte keiner mit "Geboten"!!!

  • Reklame:
  • kibitzer hats ausnahmsweise schon richtig festgestellt. Einer, den man getrost in die lange Liste der gescheiterten zentralen Mittelfeldspieler kategorisieren wird.

    Der letzte Gute war wohl Tusche.

    Damir?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich glaub der ist immer noch in Stuttgart.

    Bitte: komm aus den Puuschen!

    Son Bock wie vor dem 2:0.... wär mir beinahe der Kaffee aus der Hand gefallen.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Ich glaub der ist immer noch in Stuttgart.

    Bitte: komm aus den Puuschen!

    Son Bock wie vor dem 2:0.... wär mir beinahe der Kaffee aus der Hand gefallen.

    Becker hat da auch seine Schuld dran gehabt, auch wenn der Ball unerwartet kam. Wen er kurz anspurtet kommt der Leverkusener gar nicht an den Ball ran. Da hat er wohl leider etwas gepennt, der Becker.

  • Wir sollten fair und realistisch bleiben. Aus meiner Sicht hat sich noch niemand nachhaltig herausgestellt (auch Bülter nicht!) und es ist nicht möglich, nach 5 Spieltagen solch endgültigen Aussagen zu treffen.

    Wenn die Mannschaft im Wesentlichen funktioniert, dann kann man einzelne herausgreifen, die ihre Leistungen nicht bringen.

    Aber momentan sehe ich nur eine Mannschaft, die insgesamt mit der Geschwindigkeit und der Technik der neuen Liga erhebliche Probleme hat (und zwar auch im Dortmund-Spiel!) und da ist es sinnlos, einzelne herauszugreifen, weil bestenfalls punktuell adäquate Leistungen abgerufen werden (können).

    So kann niemand glänzen, schon gar nicht beim Auswärtsspiel gegen eine Spitzenmannschaft der Bundesliga.

    Das ist im Regelfall eine bis anderthalb Nummern zu groß.

    Deswegen ärgert mich auch, wenn von fehlendem Kampf und Willen in Leverkusen gesprochen wird. Ohne Kampf und Willen wären wir dort 6:0 untergegangen. Sind wir nicht. Wir waren chancenlos, konnten aber ein Debakel vermeiden.


    Und vinsanaty oder kibitzer können gern mal erklären, wie wir erfahrene Bundesligaspieler verpflichten wollen, die garantiert einschlagen werden. In dieser finanziellen Kategorie sind wir nämlich nicht unterwegs.

    Und es drängeln sich auch nicht alle wie blöde, nur um mit uns eine ziemlich schwierige Saison durchzustehen.

    Und nur mit Zweitligaspielern ist das Projekt auch kaum zu stemmen...

    Habt ihr wirklich gedacht, es würde wesentlich besser laufen??

    Ich nicht.

    Ich finde, wir haben überraschend mindestens zwei Punkte gewonnen (Dortmund) und unglücklich einen verloren (Bremen). So stehen wir ein bis zwei Punkte besser da als erwartet.

    Das hochgelobte Paderborn mit seinem erfrischenden Offensivfussball (zugegeben) steht auch nicht besser da, Köln auch nicht.

    Realistisch wird das ein sehr ungemütlicher "Urlaub" mit ein paar Sonnentagen und mit viel Glück wird er verlängert.

    Und wenn Gentner dazu beitragen kann - sehr schön.

  • ... ich finde, man kann schon differenzieren, auch wenn erst 5 Spiele durch sind. Z.B. sehe ich einen enormen Unterschied zwischen Subotic und Gentner, was den Punkt Erwartung und Leistung angeht. Neven ist jetzt schon Unioner. Gentner hatte in Stuttgart nur noch den Bonus eines langjährigen VfBers mit guten Leistungen in der Vergangenheit. Und trotzdem wurde er zum Schluss von den eigenen Fans lieber heute als morgen in Rente geschickt. Nun ist er bei uns und ich - aber das ist meine rein persönliche Ansicht - hätte auf diesen Transfer verzichten können, allein deshalb, weil ich nicht daran glaube, dass er sich für uns "den Arsch aufreissen", sondern eher seine Laufbahn austrudeln lassen wird. Ein Kämpfer wie der hier schon erwähnte Kreilach wird das bei uns nicht mehr. Ein weniger bekannter, dafür junger und heißer Spieler, wäre hilfreicher gewesen. Denn an die Wirkung von Ruhe, Erfahrung und Tralala, die man sich von Gentner im Herbst seiner Karriere erhoffte, glaube ich nicht wirklich.

  • Reklame: