Christian Gentner

  • Reklame:
  • WIR landen im MF der Tabelle...




    EISERN :daumen:

    :schal: :thumbup: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • ach Du Schei...., den Transfer kann ich nun gar nicht nachvollziehen. In Stuttgart selbst n Liga 2 nicht mehr erwünscht, absolutes Auslaufmodell, erinnert mich an die Verpflichtung von Uwe Rahn bei der alten Dame.


    Langsam verliert die Mannschaft völlig ihr Gesicht, ich bin ehrlich erschrocken.

  • einen gentner kann man als aufsteiger BESTENS brauchen!

    total abgezockter, spielstarker akteur, der nichts mehr beweisen muss, den bringst du und es geht ab.

    der ist längst weder "altes eisen", noch "auslaufmodell".

    er könnte einer der schlüsselspieler zum klassenerhalt sein.

    sehr geiler transfer!


    freue mich riesig!

    eisernes willkommen, christian!

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Reklame:
  • ach Du Schei...., den Transfer kann ich nun gar nicht nachvollziehen. In Stuttgart selbst n Liga 2 nicht mehr erwünscht, absolutes Auslaufmodell, erinnert mich an die Verpflichtung von Uwe Rahn bei der alten Dame.


    Langsam verliert die Mannschaft völlig ihr Gesicht, ich bin ehrlich erschrocken.

    mal angenommen, fischer und ruhnert haben etwas ahnung vom geschäft und sehen ihn nicht als (absolutes) auslaufmodell. unvorstellbar?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Allein schon die Vertragslaufzeit zeigt, dass man nicht für die Zukunft plant, sondern nur so etwas wie Expertise auf dem Platz haben will; quasi so etwas wie ein Blindenhund in noch unbekanntem Terrain. Allerdings sollte es danach gut sein mit den Ü30-Neuverpflichtungen.

  • Reklame:
  • http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=30&t=5285&start=11650


    Eine Schande, wie diese Fans einem verdienten Spieler „nur das beste“ wünschen.

    =O

    http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=30&t=5285&start=11650


    Eine Schande, wie diese Fans einem verdienten Spieler „nur das beste“ wünschen.

    =O

    tja, auch einer "dieser" Werte von uns, den die anderen nich haben :)

    Der Stachel der verletzten Eitelkeit sitzt tief. Seeeehr tief.

    Gut so.

    Habe die arroganten Ultras in der Tram von vor 2Jahren in S noch nicht vergessen.

    Nun denn, man sieht sich immer zweimal.;)

  • Herzlich willkommen Christian!


    Dir ist aber schon bewusst, das de noch wat jutzumachen hast? :) :)

    Die Reli hätte ohne Dein Tor wesentlich entspannter verlaufen können. Und sei dir sicher, och wenn wa mal verlieren, hier kriegste auch dann ehrlichen Applaus und ne Würdigung für das geleistete.

  • Ick fass it nich


    da dachten so mancher der Gentner

    wird Rentner

    da sagt sich Urs unser Trainer

    neenee so eener

    wird unser neuer Zehner

    dit is nie zu spät

    und zeig dem Felix wies jeht



    Herzlich willkommen

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • ach Du Schei...., den Transfer kann ich nun gar nicht nachvollziehen. In Stuttgart selbst n Liga 2 nicht mehr erwünscht, absolutes Auslaufmodell, erinnert mich an die Verpflichtung von Uwe Rahn bei der alten Dame.


    Langsam verliert die Mannschaft völlig ihr Gesicht, ich bin ehrlich erschrocken.

    Als hätte sich das Gesicht der Mannschaft nicht ohnehin stetig verändert. Oder wo sind all die Gesichter aus der Saison 2010/11? Von Parensen mal abgesehen...


    Meinst du, dass unsere Neuverpflichtungen die Mannschaft gesichtlos werden lassen? Nicht schmeichelhaft.


    Zudem war Gentner in den letzten zwölf Jahren Stammspieler, sowohl in Wolfsburg als auch in Stuttgart. Dass die ihn nicht mehr wollten - hat für mich wenig zu sagen.


    Und letztlich war Marco Gebhardt auch ein Auslaufmodell...

  • Muss man nicht verstehen. Man darf aber auch weiterhin nur mit 11 Mann auflaufen, oder?

    Für mich zuviel Unzufriedenheitspotenzial.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: