Christian Gentner

  • Mir wird janz mulmig. Ick globe fast, wir wollen Meister werden.

    Ja, mir wird auch ganz mulmig. Hat wohl beim VfB 3 Mio p.a. verdient. Wird zwar hier weniger sein (müssen), aber er wirbelt bestimmt trotzdem unser Gehaltsgefühge ducheinander.

  • ... dachte da eigentlich an einen Scherz... ,der Herr ist 33 und kann sich mit Pare über graue Stränchen austauschen... ,krachend gescheitert als VfB Kapitano,mit ihm hätte ich niemals gerechnet,wenn's denn so kommen sollte...

  • Durch die tragische Sache mit seinem Vater vlt.ganz gut für ihn jwd zu sein.


    Aber irgendwer muß ihm sagen das er nicht in Braunschweig stoppen soll, sondern weiterfahren muß ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Also ich habe Gentner beim kommenden Relegationsspiel gegen Stuttgart lieber auf unserer Seite als bei denen.

    Und er kann sich gleich nochmal persönlich bedanken für seinen herzlichen Abschied.

    Und dann bei uns verlängern.

    Herzlich Willkommen Ch. G.

  • http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=30&t=5285&start=11650


    Eine Schande, wie diese Fans einem verdienten Spieler „nur das beste“ wünschen.

    =O

    Allerdings stellt sich die Frage, weshalb fast nur negativ über ihn geschrieben wird. Muss ja auch irgendwelche Gründe haben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=30&t=5285&start=11650


    Eine Schande, wie diese Fans einem verdienten Spieler „nur das beste“ wünschen.

    =O

    Allerdings stellt sich die Frage, weshalb fast nur negativ über ihn geschrieben wird. Muss ja auch irgendwelche Gründe haben.

    abstiegsfrust....alles versager....scheiß millionäre....wir sind stuttgarter und ihr nicht.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Herzlich willkommen Christian!


    Dir ist aber schon bewusst, das de noch wat jutzumachen hast? :) :)

    Die Reli hätte ohne Dein Tor wesentlich entspannter verlaufen können. Und sei dir sicher, och wenn wa mal verlieren, hier kriegste auch dann ehrlichen Applaus und ne Würdigung für das geleistete.

    verlieren ok, aber nur wenn sich die mannschaft den a...sch aufreißt, dann wird sie gefeiert.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Schwaben halt.


    Der Neid ist sogar noch schlimmer als die angebliche Sparsamkeit bei den verhätschelten Jammerwessis

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • abstiegsfrust....alles versager....scheiß millionäre....wir sind stuttgarter und ihr nicht.....

    Also das übliche Gemaule. Man muss darauf nichts geben.


    ...erinnert Ihr Euch noch an die Interviews nach dem Relegationshinspiel und die Aussagen der Stuttgart-Angänger? Dann sind die jetzigen Kommentare nur ein Fortführen des Schwachsinns.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Mir wird janz mulmig. Ick globe fast, wir wollen Meister werden.

    Ja, mir wird auch ganz mulmig. Hat wohl beim VfB 3 Mio p.a. verdient. Wird zwar hier weniger sein (müssen), aber er wirbelt bestimmt trotzdem unser Gehaltsgefühge ducheinander.

    Du glaubst doch wohl nicht, dass er hier auch nur 1 Mio. pro Jahr kassiert. Ich glaube nicht, dass wir unser Gehaltsgefüge wegen eines 34jährigen (der nicht Ribery heißt) überstrapazieren. So doof ist weder Zingler noch Ruhnert.

  • Reklame:
  • http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=30&t=5285&start=11650


    Eine Schande, wie diese Fans einem verdienten Spieler „nur das beste“ wünschen.

    =O

    Allerdings stellt sich die Frage, weshalb fast nur negativ über ihn geschrieben wird. Muss ja auch irgendwelche Gründe haben.


    Also meine bescheidene Erfahrung ist: andere Vereinsforen kann man nicht ernst nehmen. Hier sind die nurmal_sos, Kroos- und St.Pauli-Haterja wenigstens in deutlicher Unterzahl. In vielen anderen Foren laufen fast nur solche Figuren rum.


    Es gibt allerdings auch die Vereinsforen, wo wohl nur Skyzuschauer rumlungern. Also nur pseudo Taktik-Geschwafel von Hobbytrainern.


    Man stelle sich mal vor, Kroos würde zu einem anderen Verein wechseln und die Leutchen würde sich hier über ihn informieren. Das wäre höchstens leicht peinlich, aber nicht informativ.

  • Besserossi 8o

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • https://www.transfermarkt.de/w…euzugang/view/news/340008


    Wenn das mit den Neuzugängen so weiter geht, sollten wir uns einen 2. Mannschaftsbus zulegen . Gut Doppeldecker geht auch.
    Das ist der 14. neue Mann bei Union oder spielen wir neuerdings Rugbyl ?

    Langsam könnte es auch eng in der Kabine werden oder sollen auch die im Zuge des Neubaus erweitert werden?

  • Reklame: