Netzathleten

A-Jugend in der Bundesliga 2019/2020

  • Hab ich dann auch gesehen. Finde ich etwas schade, dass man ihn mehr oder weniger ziehen lässt.

    Schade ja, aber wie oft hat man gedacht wir ziehen einen Keeper aus der Jugend hoch und der wird's? Kroll z.B. haben auch viele Talent nachgesagt und der musste schon gehen. Moser jetzt, Oppermann wurde da ja schon nachgezogen und hat 'nen Profivertrag und in der Jugend stehen weitere bereit. Es müsste also schon DER Keeper aus der Jugend kommen, ansonsten haben wir bald 5 ehemalige Jugend-Keeper in der Profimannschaft und das wird dann auch keinem gerecht.

    Lennart ist ja noch nicht weg.
    Andererseits, könnte man aus der aktuellen Lage schliessen, dass er schon weg ist, dann doch nur wegen der Kaufoption. Money!
    Was für mich ein Beleg wäre, dass Union hier sehr wohl einen Nachwuchsspieler zur Marktreife gebracht hätte

    Auf Brüder! - Sauft Brüder! - Rauft Brüder! - Immer wieder!
    Lasst noch Wodka holen!
    (Dschinghis Khan /Mongolien)

  • Übrigens ist am 21.03.2020 der Tag des Doppelderbys. Nicht nur die Profis spielen gegen Hertha BSC, sondern auch unsere A-Junioren haben am selben Tag ihr Bundesliga-Punktspiel gegen die Alte Dame.


    Wann und Wo?


    Um 13:00 Uhr ist Anpfiff im Stadion An der Alten Försterei!

  • Juut. :daumen:

    Wenn man schon kein Losglökk hat, dann 'toben' wir uns eben da aus. Und danach werden die Leinwände aufgebaut ... :oops


    eu.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Übrigens ist am 21.03.2020 der Tag des Doppelderbys. Nicht nur die Profis spielen gegen Hertha BSC, sondern auch unsere A-Junioren haben am selben Tag ihr Bundesliga-Punktspiel gegen die Alte Dame.


    Wann und Wo?


    Um 13:00 Uhr ist Anpfiff im Stadion An der Alten Försterei!

    Woher weißt du denn, dass wir im STADAF spielen? Hab bisher nichts dazu gefunden? ^^

  • Übrigens ist am 21.03.2020 der Tag des Doppelderbys. Nicht nur die Profis spielen gegen Hertha BSC, sondern auch unsere A-Junioren haben am selben Tag ihr Bundesliga-Punktspiel gegen die Alte Dame.


    Wann und Wo?


    Um 13:00 Uhr ist Anpfiff im Stadion An der Alten Försterei!

    wenn dem wirklich so vom spielort her ist, bin ich auch sehr dafür und hoffe es, dass sich sehr sehr viele unioner dort einfinden werden. vielleicht ist es ja von vereinsseite irgendwie (in absprache mit sky) möglich, gleich danach auch das spiel der profis öffentlich im stadion übertragen zu können. wär der hammer.

    so oder so, da ich, stand jetzt, kein ticket für das oly habe, bin ich beim spiel der u19 dabei. :schal:

  • Reklame:
  • Mega! Dann machen wir unser Wohnzimmer einfach um 13:00 Uhr voll und feiern da das Fußballfest!


    Wenn alle ohne Losglück dahin kommen, müssten doch 22000 zusammen kommen ;-)

    Eigentlich nicht nur die. Hertha - Union ist das Abendspiel. Die A-Jugend könnte also auch gut als Derby-Treff fungieren. Nach dem Spiel dann alle Richtung Westend.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Übrigens ist am 21.03.2020 der Tag des Doppelderbys. Nicht nur die Profis spielen gegen Hertha BSC, sondern auch unsere A-Junioren haben am selben Tag ihr Bundesliga-Punktspiel gegen die Alte Dame.


    Wann und Wo?


    Um 13:00 Uhr ist Anpfiff im Stadion An der Alten Försterei!

    Mega! Dann machen wir unser Wohnzimmer einfach um 13:00 Uhr voll und feiern da das Fußballfest!


    Wenn alle ohne Losglück dahin kommen, müssten doch 22000 zusammen kommen ;-)


    Also bei meiner (Karten)Loosertruppe (22) trifft die Kombi auf fruchtbaren Boden:schal:


    Ich denke die Umsetzung/ Genehmigung A-Jugendspiel + PV ist bei weitem leichter, als ein Derby-Marsch mit riesen Mob auf dem Olympischenplatz.:nixweiss:

  • Fußball.de

    Steht hier zumindest :D
    Ich könnte mir vorstellen, dass von den Verantwortlichen noch was kommen wird, also das man dieses Spiel doch gerne als "Aufwärmen" zum Spiel am Abend nutzen kann/soll.

    Denn das Spiel wird nicht grundlos auf diesen Tag gepackt worden sein, zumal erst 11 Uhr angekündigt wurde.

  • http://www.fussball.de/spiel/1…000000VS5489B3VVRDDT7H#!/

  • Wenn wir das Oly boykottieren würden (nein, kein Vorschlag!) wäre bei unserer A-Jugend an dem Tag mehr Stimmung als bei der Hertha.:rofl:

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Wenn wir das Oly boykottieren würden (nein, kein Vorschlag!) wäre bei unserer A-Jugend an dem Tag mehr Stimmung als bei der Hertha.:rofl:

    Auch ohne Boykott wäre es rein theoretisch möglich, einen A-Junioren-Bundesliga-Rekord aufzustellen.

    Zuschauermäßig ja. Stimmgewaltig glaube ich nicht daran. Da werden unsere Leute im Oly schon ordentlich Bambule machen.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Auch ohne Boykott wäre es rein theoretisch möglich, einen A-Junioren-Bundesliga-Rekord aufzustellen.

    Zuschauermäßig ja. Stimmgewaltig glaube ich nicht daran. Da werden unsere Leute im Oly schon ordentlich Bambule machen.

    Ich denke auch die Stimmung wird für ein A-Jugendspiel schon eine neue Dimension darstellen. Nicht zuletzt muss sich ja der Frust über die Karten-Posse irgendwo Bahn brechen.

  • Reklame: