Germania Halberstadt - 1. FC Union Berlin

  • Und super Gastgeber, Stadionsprecher fast n bissel viel des Guten, aber alles sehr freundlich, nette Germanen, Wurst gut, nicht so lange bierschlangen, Securityfrau mit alles gute und gute Heimfahrt, die gefűhlten 2 Hundertschaften Hubschrauber und Co war auch trotz von Mutti falsch rausgelegten Sachen (dick, warm, schwer bei dem Wetter) entspannter Natur. Schøn war der verbale Durchlass durch eine 1oer Kette, na ja, rasch noch durch, een Unioner fragt können se mal sagen wo man hier noch bier bekommt, polzeiantwort weeß nich, bin och nich von hier.


    Gut, nö, sehr gut der Heim Support. Kleiner, lauter mob und die Mannschaft auch nach 0:6 abgefeiert. Is auch nicht űber all so

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Nichts, um euphorisch zu werden, nichts, um zu verzweifeln...


    Die Pflichtaufgabe souverän gelöst, der zweite Treffer hätte früher fallen müssen, aber zu keiner Zeit den Gegner unterschätzt und bis zum Schluß durchgezogen - da kann und sollte man zufrieden sein.


    Daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen - dafür taugt das Ganze nicht. Leider...


    Glückwünsche an Mannschaft und Trainer.

  • Die ersten 15 Minuten wird so ein bißchen für die Stimmung nä Woche geűbt

    Wir haben die 10 Halberstädter Ultras [Aussage aus HBS] mit ihrem Block am Anfang kommen lassen. War doch lieb von uns...


    Ich bin viel mehr gespannt auf den ersten Auftritt auswärts in Augsburg. Da muss es von stimmungsmäßig krachen!


    Was machen Deine Radpläne? Gerne auch per PN.


    Eisern.

  • Reklame:
  • ... Verlängerung für die Brause wäre auch nett gewesen. Aber egal, so ne enge Kiste wie heute beim ersten Heimspiel in der BuLi - ein Traum ;-). Und Halberstadt gönne ich dasselbe Ergebnis beim nächsten Spiel zuhause - aber diesmal mit positivem Ausgang für die Harzer.

    Der Stadiondprecher hat auch alle Unioner und HBSler aufgerufen, beim nächsten Mal den Biffzen in großer Stückzahl entgegenzutreten. Akustisch also...

  • Reklame:
  • Kurzes Fazit- zu keiner Zeit gefährdeter Sieg und Steigerung für Sonntag erwünscht.

    Es gab Schattenseiten aber auch Lichtblicke. Dank an die Unioner aus dem Harz für die kurzfristigen Tickets, das gemeinsame Bierchen trinken, dem Fahrer (Name?) von unionkrause und @Brandenburgunioner. Vor allem Latte der mit seiner typischen Art, uns das eine oder andere mal ein Lachen entzauberte. Natürlich auch Dank gesagt am Gastgeber Germania, für den entspannten Tag, was Einlass und den Heimbereich anging. Alles ruhig und locker! Wenn es immer so wäre.....:thumbup::schal:Eine Stunde noch, dann sind wir auch zu Hause, bisher rollt alles auf der Straße Richtung Norden. Eiserner Gruß von der A7

  • einen spieler möchte ich erwähnen, den hier bisher kaum jemand für die stammelf auf dem schirm hatte.

    andrich!

    kam rein und glänzte mit fitness, schnelligkeit und ballfertigkeit auch auf engem raum. das war ganz stark - für mich hat sich eine weitere alternative eröffnet, ein spiel zu gestalten! sehr schön.

    besonders freue ich mich außerdem über lenz!

    drei klasse offensivaktionen, insgesamt agil - endlich endlich sieht es hinten links besser aus!

    leipzig kann kommen! :evil::evil::evil:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Aus Block A auf Grund Farben verbannt und in D Zuflucht gefunden, tolle Gespräche geführt, ne 1. HZ gesehen in klassischer Union-Tradition mit ... nettem Fußball. Der Rest des Spiels ist Geschichte. Die Verabschiedung aus dem Block heraus trotzdem klasse freundschaftlich super.


    Alles im allem ein toller austwärts Tag

  • Ich finde schon, dass wir den Schluß ziehen können, mit Gentner die fehlende (Co)-Leaderschaft und Abgebrühtheit hinzugewonnen zu haben - und mit Bülter und Andrich zwei Ausdemhutgezauberte, die richtig Spaß machen können. Weil - wir haben auch schon solche Erstrundenspiele gesehen, die uns nicht so easy in den Sonntag entlassen haben.

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Reklame:
  • Eine Frage hab ich- mitbekommen das ein Unioner Fan ins Krankenhaus gebracht wurde, was war passiert? Von mir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe es ist nix schlimmes.

  • Ja, keine Frage. Aber Germania war doch, bei allem Engagement und Kampfgeist, ein überschaubarer Gegner.

    Ernst wird es erst in den kommenden Wochen, dann stellt sich heraus, ob die Jungs Bundesliga können bzw. noch können... Hoffentlich.

  • gute und schnelle besserung dem halberstädter messing, der eventuell einen kreuzbandriss erlitten hat. eine höchst unglückliche aktion, ohne schuld von lenz im zweikampf.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: