Germania Halberstadt - 1. FC Union Berlin

  • Kurzes Fazit- zu keiner Zeit gefährdeter Sieg und Steigerung für Sonntag erwünscht.

    Es gab Schattenseiten aber auch Lichtblicke. Dank an die Unioner aus dem Harz für die kurzfristigen Tickets, das gemeinsame Bierchen trinken, dem Fahrer (Name?) von unionkrause und @Brandenburgunioner. Vor allem Latte der mit seiner typischen Art, uns das eine oder andere mal ein Lachen entzauberte. Natürlich auch Dank gesagt am Gastgeber Germania, für den entspannten Tag, was Einlass und den Heimbereich anging. Alles ruhig und locker! Wenn es immer so wäre.....:thumbup::schal:Eine Stunde noch, dann sind wir auch zu Hause, bisher rollt alles auf der Straße Richtung Norden. Eiserner Gruß von der A7

    So, bin auch gerade rein und kann den Worten von Jens nur zustimmen! Lenz für mich sehr stark, Paare auch.

    War ne Menge Leerlauf heute, vor allem auf links kam fast nichts! Und hinten wieder mal des öfteren relativ offen! Gegen Teams aus der 1.Buli wird so etwas rigoros bestraft!!!

    Aber, das war ein Pokalspiel und mein Tip von 1:3 wurde klar übertroffen. Denke, man kann insgesamt wohl ganz zufrieden sein!

    Der Fahrer war übrigens dude55, glaube ich.

    Danke noch einmal für die Mitnahme ab Lattes Heim!:hail:daumen:

    Ansonsten viele alte Bekannte und ein paar neue kennengelernt. Alleine deswegen hat es sich schon gelohnt!!!

    Und jetzt ein kaltes Bier gezischt! Ne 2!

    Freu ma auf Sonntag gegen ...!

    Allen eine schöne Woche gewünscht!

    Eisernst, Thomas!

    PS: wenn noch mal jemand wegen meinen Haaren lacht, raste ich aus!:opi::pump8o

  • Reklame:
  • Was heute das I-Tüpfelchen gewesen wäre : pare führt das Team als captain aufs Feld, im ersten pflichtspiel als Bundesligist. Schwärm...

    Schade, Fischer kam nicht drauf. Na, vielleicht gibt's ja in der 2. Runde nochmal die Gelegenheit.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Was heute das I-Tüpfelchen gewesen wäre : pare führt das Team als captain aufs Feld, im ersten pflichtspiel als Bundesligist. Schwärm...

    Schade, Fischer kam nicht drauf. Na, vielleicht gibt's ja in der 2. Runde nochmal die Gelegenheit.

    .. da denkt sich jemand was aus,der Trainer ist nicht drauf gekommen.... vielleicht gehen die Spieler mit'n Zylinder auf's Feld,wo dann Karnickel rausspringen....


    wie blöd ist das denn...

  • Natürlich kann man Rückschlüsse ziehen - Du nicht - ich nicht - aber ev. Urs Fischer ??? Nein Nein Nein - sehe ich anders @ Unionfux (ewig nörgelnd :) - weil es souverän war und verschiedene Spieler - die sich erst beweisen müssen - Teilhabe an Torerfolgen hatten. Wo ich wieder beim Fux bin - wer spielt eigentlich gegen Brause , wer ist Stamm ??? Alles ein großes Fragezeichen ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Jetzt heißt "Pflichtaufgabe souverän gelöst" schon rumgenörgelt...

  • "Geoblocking" verhindert übrigens, dass man sich im Ausland den ARD-Bericht zum Spiel downloaden kann. Den Bericht des MDR dagegen kann man sich problemlos ansehen.


    Unser Staatsfernsehen... Die linke Hand hat keine Ahnung, was die rechte Hand macht... 8)8)8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Weiterkommen (möglichst ohne Verletzung) ist das einzige, was in Runde 1 zählt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Also obwohl mir vom Spiel so einige Minuten fehlen, da ich fast mehr mit feiern, singen, springen beschäftigt war - war es doch ne solide Leistung auf die man super aufbauen kann.


    Hab vorm Spiel zu meiner Frau gesagt: „Wird bestimmt nur nen zähes 1:0 für uns... es könnte allerdings auch nen 6:0 werden.“ Demnach würde ich sagen: Wunschtipp ist aufgegangen, gute Leistung.


    Weshalb ich aber schreibe ist dieser tolle Gastgeber. Man hätte denken können der Stadionsprecher ist im Herzen Unioner. Gut, vielleicht war es teilweise etwas viel aber da waren auch viele ehrliche Worte dabei. Top! Und auch sonst, an jeder Ecke hast du gemerkt, dass dieses Spiel für diesen Verein und die Stadt etwas ganz besonderes ist. Jeder war super freundlich und die Organisation vor Ort echt top.


    Halberstadt: einen Sympathisanten habt ihr mehr. Sollten sich unsere fußballerischen Wege nochmal kreuzen, ich komme gerne wieder.

  • Reklame: