Germania Halberstadt - 1. FC Union Berlin

  • Die Umfrage für den jwd-Pokal 2019/20 scheint damit bereits entschieden. ;)

    Warte erstmal ab, wenn Uli Hoeness in der Arroganz-Arena höchstpersönlich Würstchen und Getränke in den Unionblock bringt.:beer:essen:

    Er soll ja ne soziale Ader haben.;)

    UNVEU

  • Die Idee, dass Micha die Mannschaft als Kapitän auf's Feld hätte führen können, finde ich sehr sympathisch!


    Andererseits wird er hier von einigen zum besten Spieler hochgejubelt, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Leider ist gerade ihm ein beinahe folgenschwerer Fehlpass zur größten Chance der Halberstädter zu Beginn der 2. Hälfte (53. Minute beim Stand von 1:0) unterlaufen.Die ARD hat hier fälschlicherweise Lenz als Verursacher gesehen, war aber Micha. Er erkämpfte sich großartig den Ball, lief dann nach außen zur Auslinie, schlug einen Pass ins Mittelfeld, worauf es die Halberstädter schnell spielten und Pare in der Innenverteidigung fehlte. Ich möchte ihn hier nicht schlecht reden, ansonsten bot er eine solide Leistung. Aber gerade die Leute, die ihn hochjubeln schreiben im gleichen Atemzug von offen stehen in der Abwehr, was dem Gegner Chancen ermöglichte... :/

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, es war Pares Fehler.

    Anschließend wurde ein anderer Spieler, glaube von Friedrich, angezählt, worauf Micha lautstark die Schuld aus sich nahm.

    Macht auch nicht jeder.

    Schreib dit nich so laut, daß Friedrich jespielt hat, nich das dit Spiel noch annulliert wird...:crazy

  • Reklame:
  • Entspannte Kiste da in Halberstadt. P&R hat 1a funktioniert- das war prima. Weniger gut war, dass im Bierwagen Wasser ausging und der Torjubel zum 0:1 war naja etwas "hust" (aber gut- er ist ja nicht so lange hier, das mit dem Wappen küssen (soweit wars noch nicht dieses Mal) und drauf klopfen lassen wir aber besser in Zukunft - das ist den Leuten vorbehalten die Ihren Verein wirklich lieben- hat das Neymar eigentlich mit dem PSG Logo gemacht?).

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt fahren wir schon souveräne und klare Pokalsiege ein. Meine Fresse! Wo soll das noch hinführen ... ;)


    Der Halberstadt-Trip war wie ein Sommerfußball-Tagesausflug; entspannte Atmosphäre. fast wie bei einem "Freundschaftsspiel".

    Lobenswert, was die Organisatoren dort vor Ort auf die Beine stellten, um es auch den Gästen gut gehen zu lassen.


    Lobenswert, mit welcher Einstellung unsere Mannschaft auf'm Rasen agierte.


    Viele Diskussionen auf den Rängen; (fast) einhelliger Tenor in meinem Umfeld: Der initiierte Stimmungboykott für den 18.8. ist kontraproduktiv, schadet uns allen und sollte unbedingt noch einmal hinterfragt werden.


    Eisern!

  • Der Halberstadt-Trip war wie ein Sommerfußball-Tagesausflug; entspannte Atmosphäre. fast wie bei einem "Freundschaftsspiel".

    Lobenswert, was die Organisatoren dort vor Ort auf die Beine stellten, um es auch den Gästen gut gehen zu lassen.

    Richtig, wir standen in Block A, ca. 10m neben der Pauke von HBS, also wir hatten keine Probleme gehabt!

    Und als Union das 1:0 macht, blökte 1 Spinner "Scheiss Union", da kam von deren Ultras gleich ne Ansage, was der "Scheiss" soll, danach war Ruhe gewesen......:thumbup:

  • Reklame:
  • Der Halberstadt-Trip war wie ein Sommerfußball-Tagesausflug; entspannte Atmosphäre. fast wie bei einem "Freundschaftsspiel".

    Lobenswert, was die Organisatoren dort vor Ort auf die Beine stellten, um es auch den Gästen gut gehen zu lassen.

    Richtig, wir standen in Block A, ca. 10m neben der Pauke von HBS, also wir hatten keine Probleme gehabt!

    Und als Union das 1:0 macht, blökte 1 Spinner "Scheiss Union", da kam von deren Ultras gleich ne Ansage, was der "Scheiss" soll, danach war Ruhe gewesen......:thumbup:

    Jo, war schon lustig. Ich glaube der hat 2,3 Mal versucht, dass andere mitmachen. Zum Schluss dann: und jetzt Alle!

    Hat nur keiner mitgemacht!:rofl::rofl::rofl::daumen:

    Und dann kam och noch die Ansage, wie BBU oben schon schrieb!:D

  • Richtig, wir standen in Block A, ca. 10m neben der Pauke von HBS,

    ihr armen - im TV war dat jetrommel unerträglich! 8o

    Dies beweist, wie gezielt man Akustik missbrauchen kann, sagt mein Soundfachmann!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Willy 70


    Ob sich 20.000 Trillerpfeifen, verteilt vor dem Spiel am Sonntag, und 15min vehement nach Anpfiff eingesetzt, auch so gut in Szene setzen lassen?;)

    Trillerpfeifen durch die Personenkontrolle, ???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Danke an Herrn Mokosch aus HBS das der Vorschlag mit der Union Hymne sofort umgesetzt wurde.

    Jetzt kann Germania Frust Abbau betreiben am kommenden Wochenende gegen dieses komische Gesocks .

    Dann sollte der jwd Pokal vergeben sein👍

  • Jep, war Prömel. Der Junge hat sich echt gemacht, strotzt vor Selbstbewusstsein und entwickelt sich zum Führungsspieler.:thumbup:

    Jupp!

    Und noch ein Jahr neben Gentner gegen die „großen Jungs“ wird ihn noch besser werden lassen.

    Und Gentner überrascht mich bis jetzt übrigens auch positiv, war da anfangs sehr skeptisch....

  • Reklame: