1. FC Union Berlin - Brauseclub Leipzig

  • und rosi kann das gegenteil überhaupt nicht beweisen. aber immer schön behaupten...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • wir tun aber im gegensatz zu euch nicht so, als hättenw ir diesen beweis. ;)

    und - nicht zuletzt - ist es nicht interessant, dass insbesondere die ultras immer betonen, wie wichtig der support ist für das feeling der mannschaft, dass das plötzlich nicht mehr gelten soll?

    interessant.

    wir dagegen bleiben dabei, erst recht nach stuttgart, dass es eben tatsächlich wichtig ist.

    und wer parensens interview zwischen den zeilen liest, kann ahnen, dass der boykott die mannschaft doch irritiert hat.

    und noch dazu das thema der 11 österreicher, die evtl ja auch ein wenig mehr bammel gehabt hätten.

    aber bildet euch mal schön euch, dass das alles gar nichts mit dem boykott zu tun hatte, wie das spiel lief.

    nur - dann können wir den support ja auch gleich immer lassen, oder?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • und rosi kann das gegenteil überhaupt nicht beweisen. aber immer schön behaupten...

    Ja, der Halstenberg hatte, weil Manni ihn erst hat laufen lassen, um dann zu spät zu kommen, alle Zeit der Welt, um den Ball (leider) sauber ins Eck zu schlenzen. Sollte man von einem Nati-Spieler auch erwarten können. X(

    Aber ich habe auch nur meine Eindrücke geschildert, rosi dagegen seine.

    Ist also schon o.k.

    Die Chancen, in dieser Saison auf Markranstädt-Ost an der AF nochmal zu treffen, sind ja relativ gering. Aber nächste Saison, so der Fussballgott will, gibts diesen Scheiss dann vllcht. wieder.:evil::evil::evil:

    Ich wäre dann für TOTALBOYKOTT. Wir stellen dann nur unsere ca. 500 Verstorbenen-Plakate auf. Soll doch der Rattenverein sehen, wie sie damit umgehen können. (Medial wäre das beachtenserter, als die 15 Minuten).

    UNVEU

  • Reklame:
  • Die 24 h-Regel halte ich jetzt nicht ein, die 12 -Regel schon.

    .......Für mich war der Stimmungsboykott zwar kein Eigentor, aber für einen Scorerpunkt zugunsten Rattenball hats gereicht.:evil:

    Es waren lediglich unsere groben Abwehrschnitzer lieber Xanten49 und die, hatten nun wirklich nichts mit dem Stimmungsboykott zu tun! Alles andere ist doch schon wieder #contrastimmungsboykott

    Nö, aber pure Spekulation. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Nichts hier mit Quatsch. Hier wurde unsere Szene der Spaltung bezichtigt. Nochmals : Die Abstimmung für den Protest im Stadion war eindeutig.:opi:

    borstel, lass uns gegen dortmund am denkmal treffen! :beer

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Nichts hier mit Quatsch. Hier wurde unsere Szene der Spaltung bezichtigt. Nochmals : Die Abstimmung für den Protest im Stadion war eindeutig.:opi:

    Blödsinn!

    CA hat vor dem Spiel die Richtung vorgegeben und wer noch schwankend war, hat dann auch gegen seine Überzeugung mitgezogen, weil ein Teilsupport und ein Stimmungsboykott der absolute Worst case gewesen wäre.

    Langsam sollten einige es auch mal begreifen, dass das gestern Abend absolut nicht Wille der überwiegenden Mehrheit der Union-Fans war, sondern ne Vorgabe, die vielen sauer aufgestossen ist.

    So, das Ding ist für mich jetzt durch. Basta.


    Ich werde nicht mal beim Spiel um den 23.11.herum an der AF schweigen, sondern Union voll supporten (mit Knick im Herzen?()

    UNVEU

  • Trimbo hat regelrecht den Schuss erwartet!! Mit den Armen streng vor der Hosennaht, wegen ✋gefahr.....

    Warum er sich nicht dem 🚿Bullen mutig entgegengeworfen hat, wird sein Geheimnis bleiben....

    Passiert, manchmal ist man wie blockiert...

  • Reklame:
  • Nichts hier mit Quatsch. Hier wurde unsere Szene der Spaltung bezichtigt. Nochmals : Die Abstimmung für den Protest im Stadion war eindeutig.:opi:

    Da sich der Präsi einige Tage vorher eindeutig pro Stimmungsboykott positioniert hat und auch C.A. vor dem Anpfiff eindeutige Worte gefunden hat, war diese eindeutige Haltung im Stadion dann für mich keine Überraschung. Ich selbst, als Gegner dieses Stimmungboykotts, habe mich wie viel ander auch, dann im Sinne unserer Einigkeit gefügt. Tenor um mich rum war dann eher, diese 15 Minuten kriegen wir schon rum. Ansonsten haben wir uns, rein aus sportlicher Sicht betrachtet, sehr wohl selbst geschadet. Dieses Pro und Kontra hat für unnötige Unruhe bei der Anhängerschaft und auch innerhalb der Mannschaft gesorgt. Auf dem Platz habe ich den Biss und die Aggressivität bei unser gesamten Mannschaft vermisst. Viele Unioner hätten schon mal ganz gerne die eine oder andere Grätsche in die Knochen dieser verhätschelten RB-Spieler gesehen. Irgendwie hatte der Auftakt so ein bisschen was von einem Freundschaftsspiel, selbst der RB-Anhang war in den ersten 15 Minuten erstaunlich ruhig.

  • Wenn ich einige Medien heute so lese, geht es dort eher um die 15min nach ABpfiff statt den 15min nach ANpfiff und das Subotic auf seinem Nachhauseweg die S-Bahn nahm.


    Ich weiß nicht ob das im Sinne des WS ist?


    Zum Spiel braucht man nicht viel sagen. Die Kadernominierungen fand ich überraschend (Gogia, Kroos, Parensen) und eigentlich war von vornherein klar was uns erwartet (vorallem Tempo) und wie die Leipziger Union erwarteten (lange Bälle so Nagelsmann vor dem Spiel).

    War dann doch enttäuschend zu sehen, dagegen kein Mittel gefunden zu haben, insofern werte ich die Aussage "Letztes Jahr Dritter gewesen und tolle Mannschaft, Niederlage war zu erwarten" hier als Alibi.

    Da hätte mehr kommen müssen von uns und eine Chance hat man immer.


    Der Sieg der Gäste war auch in der Höhe absolut verdient. Vielleicht auch gut, das es eine Packung war, denn bei 0:1 oder 0:2 hätte es evtl. "Pech" geheißen. So hat man gleich gnadenlos die Fehler aufgezeigt bekommen.


    Ich weiß aber nicht ob es ratsam ist, nun Woche für Woche durchzuwechseln was den großen Kader betrifft.

    Könnte aber auch positiv sein, weil sich nun vielleicht die mehr reinhängen, die gestern nicht zu den 14 auf dem Platz gehörten.


    Zum Stimmungsboykott ist alles gesagt, deshalb abschließend DANKE an die Initiatoren der "Endlich dabei"-Aktion und all denen, die diese 15 Minuten nach Abpfiff zelebrierten, das war klasse.


    CHAPEAU.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • War dann doch enttäuschend zu sehen, dagegen kein Mittel gefunden zu haben, insofern werte ich die Aussage "Letztes Jahr Dritter gewesen und tolle Mannschaft, Niederlage war zu erwarten" hier als Alibi.

    Für mich auch nur Ausreden. Gestern hätten wir mit dieser Leistung sogar gg einen Drittligisten verloren.

  • Reklame: