1. FC Union Berlin - Brauseclub Leipzig

  • Dummerweise ist es das sowieso nicht (leise) , denn die Leipziger sind ja auch da. Eins der vielen Probleme dieser protestform.

    Das befürchte ich auch.

    Vermutlich baut man in Leipzig bereits an neuen Schmähgesängen - extra für die ersten 15 Minuten.


    Da wird dann jede Red-Bull-Frechheit laut und deutlich durch die AF schallen und medial vernehmbar sein. Frei nach Andy Warhol: Jedem seine 15 Minuten Ruhm..., aber ausgerechnet bei unserer Premiere in Liga 1? Und ausgerechnet für RB?


    EISERN!

  • Schon schlimm, dass man beim "ersten Mal" das hässlichste, pickligste und dümmste Mädel bumsen muss. Und nun sollst man dabei auch die ersten 15 Minuten nicht mal stöhnen dürfen!? X(:crazy

    UNVEU

  • Vermutlich baut man in Leipzig bereits an neuen Schmähgesängen - extra für die ersten 15 Minuten.

    Da wird dann jede Red-Bull-Frechheit laut und deutlich durch die AF schallen und medial vernehmbar sein.

    EISERN!

    ja, tun sie wohl...

    hier war auch ein post mit auszügen aus deren forum - das ergebnis von deinem ersten satz wird wohl der inhalt des in deinem zweiten satz befürchteten sein!

  • Also, ich lehne es ab, mir in unserem Stadion 15 Minuten lang feindliche Schmähgesänge still anhören zu müssen.

    Wenn wir keine akustische Gegenwehr hinbekommen, wäre vllcht. ein 15 minütiges späteres Erscheinen auch ne Alternative.:/:pinch:

    UNVEU

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Also, ich lehne es ab, mir in unserem Stadion 15 Minuten lang feindliche Schmähgesänge still anhören zu müssen.

    Wenn wir keine akustische Gegenwehr hinbekommen, wäre vllcht. ein 15 minütiges späteres Erscheinen auch ne Alternative.:/:pinch:

    UNVEU

    Tali_Jan, ich hoffe Dein Flieger aus Südamerika oder von sonstwoher hat soviel Verspätung, dass Du genau 15 Minuten zu spät ins Stadion kommst. Wenn Du überhaupt kommst...:/

    UNVEU

  • Reklame:
  • Darum nochmal hochgeholt!

  • Freue mich ja dann beim Spiel gegen Leipzig auf die koordinierten Gesänge aus Sektor 3 :sleeping:

    Eine Diskussion über Sinn bzw. Unsinn von Vorsängern ist nicht angebracht :opi:

    Darum geht es mir auch nicht.
    Verstehe nur einige Internetrambos hier wieder nicht - sollten verschiedene Gruppen sich nicht an dem Protest beteiligen, weil sie die Mission "Bundesliga" an einem Spiel ausmachen, führt man die ganze Aktion absurdum.

    Dass es Unstimmigkeiten in "Kurven" gibt ist bei weitem nichts Neues, aber meist versucht man dann geschlossen als eine Einheit aufzutreten.

    Als mahnendes Beispiel wäre da z.B. Bremen einzubringen - zwei Szenen, die unterschiedlich handeln und beim letzten Protest gegen Montagsspiele sich gegenseitig "angemacht" haben, weil eine Partei sich am Protest beteiligt hat und die andere nicht.


    Ich persönlich kann beide Seiten der Argumentation verstehen aber es war mir bereits mit dem Aufstieg in die Bundesliga klar, dass es bei Vereinen wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig, zu solch Situationen kommen wird.


    :S

  • Also, ich lehne es ab, mir in unserem Stadion 15 Minuten lang feindliche Schmähgesänge still anhören zu müssen.

    Wenn wir keine akustische Gegenwehr hinbekommen, wäre vllcht. ein 15 minütiges späteres Erscheinen auch ne Alternative.:/:pinch:

    UNVEU

    Tali_Jan, ich hoffe Dein Flieger aus Südamerika oder von sonstwoher hat soviel Verspätung, dass Du genau 15 Minuten zu spät ins Stadion kommst. Wenn Du überhaupt kommst...:/

    UNVEU

    Ist mir eine Ehre das du mir da wünschst. Hoffe aber das du keinen Burnout bekommst wenn ich es trotzdem schaffe. Dagegen soll eine Gummibärechen Plärre aber helfen. Frage mal den Rangnik ;):P

  • Gern geschehen, aber das mit den Gummibärchen-Drink würde bei mir nicht mal zum Nulltarif funktionieren. Aber Fernreisende greifen gerne mal darauf zurück, wenn der Jet lag zu schlägt.

    UNVEU

  • Reklame: