1. FC Union Berlin - Brauseclub Leipzig

  • Da FRODO das ganze beendet hat (Sorry ;)) habe ich noch einen von der Kaltfüßlerin: „Warum muuht ihr nicht einfach, wenn einer von den Ochsen am Ball ist?“

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • So wie es jetzt aussieht wird es wohl der unmotivierteste Auftritt eines Aufsteigers in der Geschichte der Bundesliga. (immerhin ein Novum)


    Die Red Bull Fans dürften die ersten 15 Minuten die AF dominieren, falls sich nicht die große Masse der Gegengeraden und der Haupttribüne dagegenstellt.


    Durch die selbstverschuldete Irritation und die geschaffene Unsicherheit im Klub und letztlich im Stadion dürfte der Enthusiasmus bei denjenigen die das Hickhack mitbekommen haben auf den Nullpunkt gesunken sein.


    Wenigstens kann Fischer bei der Aufstellung aus dem vollen schöpfen und hat jetzt viele starke Kräfte auf der Bank zum schnellen Reagieren.


    Es wird schwer für Union. Mit ein bisschen Glück wird es nur eine 0:1 oder 0:2 Niederlage.

  • So wie man von den Organisatoren erwartete dass man einlenkt, bewegen sich welche kein Stück von ihrem Fleck. Ist es nicht das gleiche engstirnige Denken was man anderen hier vorwirft?

    Nein, es hat doch keiner was dagegen, das die WS schweigen will! Wurde ja schon oft hier geschrieben, das sie schweigen dürfen.

  • Jupp. Es gibt eben nur ein erstes Mal.

    Nun gut. Der Drops ist gelutscht. Und wie ich schon schrieb, jetzt ist Kämpfen angesagt. Ab der ersten Minute!

  • ich werde mir, wenn es gemeinschaftlich zum stimmungsbykott kommt, meine kopfhörer aufsetzen und laut musik hören. zumindest ist das besser, als das gejaule aus dem konstruktblock hören zu müssen.

    Ick werd vllt. doch lieber den Fernseher 15 min aus lassen und dann gucken. Leiser Fußball ist langweilig.


    Tippen will ich mal nicht, aber sooooooollte es noch 0:0 stehen dann gewinnen wir 3:1.

  • Reklame:
  • So wie es jetzt aussieht wird es wohl der unmotivierteste Auftritt eines Aufsteigers in der Geschichte der Bundesliga. (immerhin ein Novum)

    verstehe ich nun nicht. wieso sollte die mannschaft unmotiviert spielen?! die wird sich, unterstützung in den ersten 15 minuten hin oder her, den popo aufreissen und ganz sicher nicht unmotiviert sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Szene meldet sich noch einmal zu Wort


    Es ist ein langer Text, aber es sollten alle bis zum Ende lesen.

    Wir sind keine Ultraszene, die Ihre Ansichten und Meinungen anderen aufzwingt. Aber wir werben für unsere Ansichten und wir werben dafür, wie so oft in unserer Geschichte, gemeinsam zu handeln und gemeinsam ein starkes Bild abzugeben. Sowohl in den ersten 15 Minuten als auch in den 75 anschließenden Minuten dieses für uns einmaligen Moments, in denen wir unsere Mannschaft und unseren Verein aus voller Kraft wie gewohnt unterstützen werden.

    Wuhlesyndikat 2002



    Hab mal das Wichtigste fettgedruckt gemacht.

  • Ich werde in der Minute Bier trinken gehen.

    Was ab der 16. Minute weiß ich noch nicht , so wie sonst ist es wohl nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Leider sind manche so festgefahren.

    Ja, vor allem die WS, die nicht kapieren die falsche Form eines Protestes vor zu haben. Aber sollen sie ruhig schweigen, kann ja niemand verbieten.

    "die WS" die Wuhlesyndikat? Die Waldseite sind @ Gneko, @ Weissensee, @ Flämingunioner und icke z.B. und die sind nicht für s Schweigen. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • So wie man von den Organisatoren erwartete dass man einlenkt, bewegen sich welche kein Stück von ihrem Fleck. Ist es nicht das gleiche engstirnige Denken was man anderen hier vorwirft?

    Nein, es hat doch keiner was dagegen, das die WS schweigen will! Wurde ja schon oft hier geschrieben, das sie schweigen dürfen.

    Ist wie mit dem Rauchen, Raucher fühlen sich von Nichtrauchern selten jestört, mich stört es nicht, wenn einer schweigt (is eh Gold) aber den Schweiger wird das Nichtschweigen stören.


    Aber wir DÜRFEN ja machen was wir wollen. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nein, es hat doch keiner was dagegen, das die WS schweigen will! Wurde ja schon oft hier geschrieben, das sie schweigen dürfen.

    Ist wie mit dem Rauchen, Raucher fühlen sich von Nichtrauchern selten jestört, mich stört es nicht, wenn einer schweigt (is eh Gold) aber den Schweiger wird das Nichtschweigen stören.


    Aber wir DÜRFEN ja machen was wir wollen. 8)

    Ick bin seit 7 Jahren Nichtraucher und mich stören keene Raucher! ;)

  • Ist wie mit dem Rauchen, Raucher fühlen sich von Nichtrauchern selten jestört, mich stört es nicht, wenn einer schweigt (is eh Gold) aber den Schweiger wird das Nichtschweigen stören.


    Aber wir DÜRFEN ja machen was wir wollen. 8)

    Ick bin seit 7 Jahren Nichtraucher und mich stören keene Raucher! ;)

    Mich die mit dem Gras schon. :cursing:

  • Reklame: