1. FC Union Berlin - Brauseclub Leipzig

  • Das genau ist auch meine Befürchtung... Nagelsmann ist ein gewiefter Taktiker und wird die ersten 15 Minuten als die Gelegenheit betrachten, uns mit einem oder gar zwei frühen Gegentoren zu überrennen und der Alten Försterei und unserer Mannschaft für die kommenden 75 Minuten + Nachspielzeit den Zahn zu ziehen.

    Mich würde mal interessieren, ob Nagelsmann mit einem Sturmlauf in den ersten 15 Minuten auch dann noch als gewiefter Taktiker dastehen würde, wenn das mit 2 Kontertoren für uns endet. :crazy

    Ich stelle mir gerade vor, wir schiesse das erste Tor unserer BuLigeschichte und keiner jubelt

  • Mich würde mal interessieren, ob Nagelsmann mit einem Sturmlauf in den ersten 15 Minuten auch dann noch als gewiefter Taktiker dastehen würde, wenn das mit 2 Kontertoren für uns endet. :crazy

    Ich stelle mir gerade vor, wir schiesse das erste Tor unserer BuLigeschichte und keiner jubelt

    Kingt wie das frühere : "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin..."

  • Ich stelle mir gerade vor, wir schiessen das erste Tor unserer BuLigeschichte und keiner jubelt

    Das würde heißen, dass am Sonntag von fast 20.000 Menschen jeder seine Emotionen zu 100% im Griff hätte. Meine Erfahrung sagt mir, dass dieser Umstand schon bei einer Gruppe von 10 Menschen relativ unwahrscheinlich ist. ;)

  • Reklame:
  • Wie ist das denn jetzt: Darf man denn überhaupt jubeln ohne böse angeguckt zu werden? Und was ist prinzipiell mit Stehen und dem Nachbarn sprechen? Hat sich darüber schon jmd. Gedanken gemacht, vlt. wären das Optionen die den Bullen so richtig treffen.

    Am besten wir lassen einfach den Heimbereich komplett leer, 90min. Das wäre doch mal ein Statement oder Dirk? Ach, nee. Auf die Einnahmen will der Verein ja nicht verzichten. Die Positionierung von DZ ist sowas von scheinheilig.

  • Wäre nicht das Schlechteste, wenn dieser Fall eintritt: der angebliche Jubelkonflikt - der keiner ist... - nach einem sehr frühen Tor für uns....

  • Mich würde mal interessieren, ob Nagelsmann mit einem Sturmlauf in den ersten 15 Minuten auch dann noch als gewiefter Taktiker dastehen würde, wenn das mit 2 Kontertoren für uns endet. :crazy

    Ich stelle mir gerade vor, wir schiesse das erste Tor unserer BuLigeschichte und keiner jubelt

    Das ist dann wie mit der ersten Minute

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • vinsanaty Diesen Konflikt hätten wir doch wohl alle gerne....

    Sch... auf die Konsequenz.... 8):D:schal:


    Ich geb jetzt mal ganz inkonsequent einen Tipp ab : 2-1 für uns....


    Wann das blöde Gegentor fällt, sage ich aber nicht. .... Wir werden siegen.

  • konzepttrainer , dass Thema ist durch , der Präsi hat gesprochen.

    Das es für eine größere Anzahl nicht zufriedenstellend ist, eher neben sächlich.

    Häh, ich bin mit dem Meisten, was er sagt und tut, einverstanden und unterstützes es auch! Aber Kadavergehorsam war noch nie mein Ding und wenn ein Präsident etwas sagt, was nicht satzungsgemäss oder sonstwie quasi gesetzmässig frestgeschrieben ist, muss ich das nicht vorbehaltlos teilen.

    Dass sich auch der Trainer und einige Spieler mehr oder weniger davon begeistert sind, ist zwar o.k., weil es eine Meinungsfreiheit wiederspiegelt, aber leider in Mannschaft und Verein auch zu Diskrepanzen führen kannn und ob das für Sonntag leistungsförderund wirkt? Habe da meine Zweifel.

    Wenn sich aber in meinem Umfeld (GG; Sektor 3, Block N/M) genug Leute finden, die die ersten 15 Minuten am Bierstand stehen, dann ist für den Rest der 1.HZ das Getränkekontingent ja gesichert.:beer

    Ne Wurst wäre auch nicht schlecht.:essen:

    UNVEU

  • Ich erinnere mich (glaube mich zu erinnern), dass es bei den 12:12-Aktionen genau diese Situation gegeben hat. Ich meine, mich weiter zu erinnern, dass der Torschütze von CA dann erst nach Ablauf der 12:12-Aktion angesagt würde („wir haben noch was nachzutragen ...“).

  • Reklame:
  • Schwachsinn, der Blog. Jedenfalls die alte Leier wie die ganze Zeit.

    Wegen dreier stimmen, die Leipzig nicht schlimm finden, eine Notwendigkeit für das Schweigen zu sehen, ist lachhaft - wenns nicht so traurig wäre.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Mich würde mal interessieren, ob Nagelsmann mit einem Sturmlauf in den ersten 15 Minuten auch dann noch als gewiefter Taktiker dastehen würde, wenn das mit 2 Kontertoren für uns endet. :crazy

    Das wäre natürlich das optimale Szenario....wo darf ich unterschreiben? Aber Nagelsmann ist kein Dummer...

    Ich kann mir halt vorstellen, dass er das taktisch sogar innerhalb der 15 Minuten variiert... Wir werden sehen....

    Wir glauben doch nicht ernsthaft, dass sowohl der Urs als auch der Nagelsmann ihren Matchplan an der zur erwartenden Fanunterstützung in Spielminute XYZ festmachen werden.

  • Reklame: