1. FC Union Berlin - Brauseclub Leipzig

  • Wir sind alle Suchende... sagt der Indianerhäuptling in "Söhne der großen Bärin!" ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Herrlich Armin,einfach nur 👍👍👍😎

  • Wie inzwischen sehr häufig wird die Mehrheit von ihm ignoriert - sorry dass ich immer wieder auf die ungünstige Ansetzung MV komme aber da isses ja eben ziemlich ähnlich,

    viele würden da einfach stören

    und prozentual sind die "Ultras" ja nichmal 3% aller Unioner :opi:


    soll WS dochn Hungerstreik machen,

    is auchn Protest und führt zum selben Ergebnis,

    nur dass andere nicht indirekt zu was gezwungen werden solln X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ihr solltet das nicht so ernst nehmen. Es könnte eine Nebelkerze sein & die kommen mit voller Kapelle

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Nach einen Tag lesen dachte ich jetzt gehts hier langsam ums Spiel. Sorry...mein Fehler.

    Schmeckt denn eigentlich noch das Thema so oft wie es schon aufgewärmt wird?

    Es ist so wie einen Döner Kebab am Tag darauf nochmal in die Mikrowelle zu schieben.

    Es gibt Leute denen schmeckt das.


    Aber ich verstehe was Du meinst.


    „Der Worte sind genug gesprochen, lässt Taten folgen!“ (oder so ähnlich😉)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ihr redet dass es euch ankotzt weil RB nur 17 Mitglieder hat, was macht ihr?

    ca. 17 Fanclubverträter von Union oder ein paar mehr bestimmen was 20.000 Zuschauer zu machen haben!!!

    Man muss eine faktische Unwahrheit nur oft genug wiederholen, damit es eine faktische Wahrheit wird? Oder wie?


    Sie haben eine Beschluss getroffen, was sie machen. An alle anderen, die diesem Beschluss nicht beigewohnt haben, gibt es einen Aufruf sich dem anzuschließen. Das also hier bestimmt wird, was 20.000 Zuschauer zu machen haben ist schlichtweg eine faktische Unwahrheit.


    Wenn Dich also dieser Beschluss ankotzt und Du diesem Aufruf nicht folgen möchtest, dann handel doch Sonntag dementsprechend. Aber höre doch bitte damit auf, hier mit Unwahrheiten Stimmungen zu schüren. Die Debatte ist denke ich aufgeladen genug.

  • Ich bin gespannt, mit welcher Besetzung Leipzig aufläuft. Die Liste der verletzten Spieler ist ja diesmal bei denen ziemlich lang und das zu Saisonbeginn.


    So wie ich heute gelesen habe, haben wir zum Glück diese Probleme nicht. Das erhöht dann unsere Chancen etwas... Beide Teams müssen sich ja eh erst noch im Laufe der ersten Spiele einer Saison "finden".


    Hach, langsam werde ich kribbelig und will den Anpfiff hören. :schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Was in der Öffentlichkeit als verletzt gemeldet wird, ist Teil der psychologischen "Kriegsführung", allein deshalb gibt es das Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • @Freier Peter Da bei einem Laptop-Trainer wie Nagelsmann nahezu alles mit in den Matchplan eingeht, gehe ich fest davon aus - und daher auch davon, dass Urs dafür einen Gegenplan parat hält, der das mitdenkt....


    @Danke Mittelalt-Unioner , dass Du es nochmal so ausgeführt hast...

    wer ist denn der (laptop)hacker in unseren reihen? ;)

    Das genau ist auch meine Befürchtung... Nagelsmann ist ein gewiefter Taktiker und wird die ersten 15 Minuten als die Gelegenheit betrachten, uns mit einem oder gar zwei frühen Gegentoren zu überrennen und der Alten Försterei und unserer Mannschaft für die kommenden 75 Minuten + Nachspielzeit den Zahn zu ziehen.

    ich gehe eigentlich völlig unabhängig von einem schweigeboykott davon aus, dass dies der plan von nagelsmann sein wird. je früher es für die klappt, um so einfacher wird es halt für die. logisch. so die konstruktive denke. das dürfte mit 15 minuten ruhe primär eigentlich gar nix groß zu tun haben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Warum vergesst ihr bei diesen Gedankenspielen immer unsere Helden?

    Sind doch keine Opfa! Sondern Profis! :schal:

  • Nach einen Tag ohne hier zu lesen dachte ich jetzt gehts hier langsam ums Spiel. Sorry...mein Fehler.

    Schmeckt denn eigentlich noch das Thema so oft wie es schon aufgewärmt wird?

    Ja, schmeckt - und das wusste auch schon die Witwe Bolte bei Wilhelm Busch: " ...wovon sie besonders schwärmt, wenn er (der Rotkohl!) wieder aufgewärmt...";)

  • Reklame:
  • Ja, schmeckt - und das wusste auch schon die Witwe Bolte bei Wilhelm Busch: " ...wovon sie besonders schwärmt, wenn er (der Rotkohl!) wieder aufgewärmt...";)


    "Daß sie von dem Sauerkohle

    Eine Portion sich hole,

    Wofür sie besonders schwärmt,

    Wenn er wieder aufgewärmt."


    :opi:

  • Respekt, du hast die Korinthe in der Kacke gefunden...:thumbup:;)

  • wer ist denn der (laptop)hacker in unseren reihen? ;)

    ich gehe eigentlich völlig unabhängig von einem schweigeboykott davon aus, dass dies der plan von nagelsmann sein wird. je früher es für die klappt, um so einfacher wird es halt für die. logisch. so die konstruktive denke. das dürfte mit 15 minuten ruhe primär eigentlich gar nix groß zu tun haben.

    Warum vergesst ihr bei diesen Gedankenspielen immer unsere Helden?

    Sind doch keine Opfa! Sondern Profis! :schal:

    keiner vergisst unsere spieler. wieso sollten wir das denn auch? aber es war ja nur davon die rede bzw. schreibe, was sich der nagelsmann wohl ausdenkt. das auch wir denken können, sollte ja wohl klar sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Warum vergesst ihr bei diesen Gedankenspielen immer unsere Helden?

    Sind doch keine Opfa! Sondern Profis! :schal:

    keiner vergisst unsere spieler. wieso sollten wir das denn auch? aber es war ja nur davon die rede bzw. schreibe, was sich der nagelsmann wohl ausdenkt. das auch wir denken können, sollte ja wohl klar sein.

    :thumbup:

  • Mal was zum Spieltermin:

    Sonnabend wäre mir ja lieber gewesen, denn so verpasse ich die Liveübertragung vom "Tatort" und wenn mir dann noch jemand vor der Wiederholung noch den Täter verrät, quasi den "Halstuchverrat" von Wolfgang Neuss wiederholt, werde ich sauer.:dead

    UNVEU

  • Reklame: