1. FC Union Berlin - Brauseclub Leipzig

  • Schiri wird Markus Schmidt sein. der heute in München der vierte Mann war.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das hat es so auch noch nicht gegeben. Einige denken, nur sie sind die wahren Unioner, sie sind hier die Cremedelacrem. Wir führen, ihr folgt. :crazy

  • Es gibt viele, die hier gar nicht im Forum sind Sahnie und ihr Ticket verfallen lassen oder weiter geben, da sie auf diese Art des Boykott keine Lust haben.


    Ich glaube, dass "viele" wohl ehr ein falscher Begriff ist.


    Und es ist einfach affig. Da gibt es einen Protest, wie es ihn schon häufiger gab, und deswegen will man nicht mehr zum Spiel. Wegen 15 von 90+ min wird so getan, als ob dadurch der gesamte Tag versaut ist. Manch einer schließt sich wohl auch heulend im Keller ein, wenn draußen ein paar Regentropfen vom Himmel fallen. Drama, Drama, Drama.


    Freut euch doch. Sollten wir das Spiel dann verloren haben, habt ihr wieder genug Futter für die nächsten Tage. Es ist ja dann offensichtlich, wer daran Schuld war.:doofy



    Edit: Achsoooo, jetzt erst gelesen. Exiler stehen also über dem einfachen Unioner. Jetzt ist ja alles klar. Stimmt, kann natürlich garnicht sein, dass so ein paar örtliche Unioner da irgendetwas untereinander beschließen ohne dich zu fragen. Es reicht schließlich nicht sich hier ständig selbst darzustellen und möglichst häufig seinen langen Anfahrtsweg zu erwähnen, man will ja auch den entsprechenden Respekt dafür ernten.


    Also wenn ich auswärts mal mit Exilern ins Gespräch komme, ist mir eine Sorte am liebsten: die bei der ich garnicht mitbekomme, dass es Exiler sind.

  • Wo ist das denn ein Kompromiss?

    Wollte man denn ursprünglich 90min. Schweigen?

  • Reklame:

  • ...ist es Dir auch möglich, andere Meinungen bzw. Entscheidungen zu akzeptieren?

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Hatte ich schon erklärt - Palim-Palim

  • Ich sehe schon lange Schlangen an den Bier- und Wurstständen, wo sich alle die rumdrücken (müssen), die ihre eigene Meinung nicht für das non plus Ultra halten,

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Hier hat keiner behauptet das Exiler über andere Unioner stehen! Aber jeder kann raus lesen was er möchte, der eine versteht es der andere nicht.

  • Es gibt viele, die hier gar nicht im Forum sind Sahnie und ihr Ticket verfallen lassen oder weiter geben, da sie auf diese Art des Boykott keine Lust haben.


    Also wenn ich auswärts mal mit Exilern ins Gespräch komme, ist mir eine Sorte am liebsten: die bei der ich garnicht mitbekomme, dass es Exiler sind.“


    ...Du bist herzlich Willkommen, wenn Du mal in München sein solltest. Toleranz und Gastfreundschaft schreibt die Brigade sehr groß!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Das trifft sich gut, ich auch.Vielleicht können wir uns über den Weg laufen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Du weißt doch wo wir sind, alter Ort, gleiche Stelle, die selben Leute. ;)


  • Danke, für das Schmunzeln, dass du mir durch deinen Beitrag indirekt verschafft hast.


    Du fragst nach Akzeptanz, ich denke an die Beiträge der letzten Tage und sehe, wer dein Beitrag so alles geliked hat.... göttlich. Fehlende Akzeptanz hat zu dieser vollkommen ausgeuferten Diskussion geführt. Aber Akzeptanz erwartet man ja immer nur von der anderen Seite.


    Ich bin jedenfalls so ehrlich und gebe zu, dass ich keine Akzeptanz für ein Verhalten verspüre, welches im Grunde nur aussagt, dass man die Meinung/ Abstimmung der Anderen nicht einmal tolerieren kann. Aber grundsätzlich ist ja auch keiner von meiner Akzeptanz abhängig, von daher unnötige Frage.


    So wie unionkrause es auch aushalten können sollte, dass hier noch ein paar Leute unterwegs sind, die nicht zu der Clique gehören, die das Forum hier mittlerweile fest im Griff hat und sich durch gegenseitige Rückendeckung als Mehrheit aufspielt.

  • „Also wenn ich auswärts mal mit Exilern ins Gespräch komme, ist mir eine Sorte am liebsten: die bei der ich garnicht mitbekomme, dass es Exiler sind.“


    ...Du bist herzlich Willkommen, wenn Du mal in München sein solltest. Toleranz und Gastfreundschaft schreibt die Brigade sehr groß!

    Wir spielen ja bald in München, ma schauen ob sich da was machen lässt. Übrigens in Berlin an der AF gibt es auch genug Leute mit dem man durch dick und dünn gehen kann. ;)

  • ...Du bist herzlich Willkommen, wenn Du mal in München sein solltest. Toleranz und Gastfreundschaft schreibt die Brigade sehr groß!

    Wir spielen ja bald in München, ma schauen ob sich da was machen lässt. Übrigens in Berlin an der AF gibt es auch genug Leute mit dem man durch dick und dünn gehen kann. ;)


    ...dann allerdings ohne mich. Ich boykottiere diese Arena 90 Minuten lang aktiv (allerdings urlaubsbedingt). Traurig bin ich darüber aber nicht. Du kannst Dich aber gerne der Brigade anschließen! Von der Eisernen Bikern werden auch einige da sein.


    Zum Thema AF und Berlin: Gute Idee, dann können wir ‘Claqueure‘, so meinte es wohl Herr Hetzer ja, endlich mal kennenlernen. Ich freue mich immer, gradlinige und ehrliche Unioner kennenzulernen. Die erkennt man auch recht schnell durch ihre Beiträge hier!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: