1. FC Union Berlin - Brauseclub Leipzig

  • Lächerlich was einige hier von sich geben. Als würde die läppischen 15 Minuten alles bedeuten. Kommt mal etwas runter und spielt euch hier nicht so auf. Da draußen außerhalb von Bits und Bytes jammert keiner wegen der Smalltalkrunde.

  • glaubt einer wirklich das es ruhig ist wenn zb. Trimmel ein Dosen Spieler in letzter Sekunde weggrätscht oder Union eine Großchance hat ,das nicht gepfiffen wird wenn von uns Spieler gefoult werden,ok vielleicht wird nicht gesungen aber ruhig wird es nicht sein.

    So erwarte ick das ooch, es wird keine Ultra-Lieder geben, sondern spielbezogene Geräuschentwicklung mit viel "Eisern Union" - muss nicht mal schlecht sein. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • glaubt einer wirklich das es ruhig ist wenn zb. Trimmel ein Dosen Spieler in letzter Sekunde weggrätscht oder Union eine Großchance hat ,das nicht gepfiffen wird wenn von uns Spieler gefoult werden,ok vielleicht wird nicht gesungen aber ruhig wird es nicht sein.

    So erwarte ick das ooch, es wird keine Ultra-Lieder geben, sondern spielbezogene Geräuschentwicklung mit viel "Eisern Union" - muss nicht mal schlecht sein. 8)

    Ich wage mich es fast nicht zu fragen. Meinst du Fußball pur?

  • Reklame:
  • Bin grad beim Kumpel zum grillen, da sagen die bei Antenne Brandenburg die Resultate der 1.Liga durch. Dann: Morgen hat Union dann das erste Spiel in der 1.Liga im STADION DER FREUNDSCHAFT. :rofl::rofl::rofl::dash:thumbdown:

    Berlin oder Cottbus, Hauptsache...Ostdeutschland. :rofl:

    Die Experten für...drüben

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • So erwarte ick das ooch, es wird keine Ultra-Lieder geben, sondern spielbezogene Geräuschentwicklung mit viel "Eisern Union" - muss nicht mal schlecht sein. 8)

    Ich wage mich es fast nicht zu fragen. Meinst du Fußball pur?


    ...und ohne Pyro? So wie früher?? Bevor die Tradition begann???

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Eigentlich hätte man schon vor Wochen ein Bullshit Bingo erstellen sollen- das hätte wenigstens Unterhaltungswert.
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Gibt's neben den ganzen Nebensächlichkeiten auch was zum Spiel selbst?

  • Reklame:
  • Eigentlich hätte man schon vor Wochen ein Bullshit Bingo erstellen sollen- das hätte wenigstens Unterhaltungswert.
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Gibt's neben den ganzen Nebensächlichkeiten auch was zum Spiel selbst?

    Gibt's sogar in diesem Fred. Gucken musste..... :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Früher war mehr Lametta!


    Jetzt erstmal einen leckeren Wodka-Red Bull auf dem morgigen Heimsieg!

    <X Soll wohl ein Scherz sein.... Mir ist übel. Abgesehen von den letzten beiden Wörtern.


    ...für so Menschen wie Dich wurden Smileys eingeführt. Du bist ja richtig humorbefreit.


    Übrigens: Ich komme aus Ironien, das liegt am Sarkastischen Meer!


    Natürlich trinkt Andi keinen Wodka!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • In Zeiten, wo medial und überhaupt fast nur noch geschrien wird, finde ich ein Schweigen des Protests deutlich besser.


    Jeder weiß, dass es bei uns eigentlich immer laut ist.


    Schweigen ist da eine deutlichere Meinungsartikulation als ein stumpfes pures Durchziehen des eben Üblichen.

    Schweigen und trotzdem konsumieren ist Selbstbetrug!

    Ich habe mich für Morgen entschieden.

    Mein Platz bleibt leer!

  • ...für so Menschen wie Dich wurden Smileys eingeführt. Du bist ja richtig humorbefreit

    Da kennst Du mir aber schlecht.... das Forums-Ich ist da nicht immer der passende Maßstab.... und führt manchmal sogar zu krassen Fehleinschätzungen.... 8);)


    liegt am Medium hier..., weniger an uns Benutzern....


    The medium is the message... (zit. frei nach Mc Luhan)


    https://www.youtube.com/watch?v=ImaH51F4HBw

    Gab sogar was auf utube .... für die modernen User von heute.

  • Dann verpasst du aber unseren ersten historischen 1. Bundesligasieg. Obwohl ich auch gegen diesen Stimmungsboykott bin, gehe ich natürlich trotzdem hin. Die ersten 15 Minuten gehen hoffentlich schnell vorbei und danach geht 75 + x Minuten die Post ab.

  • Für morgen lege ich mich mal fest:

    In den ersten 15 Minuten wird es im Heimbereich nicht komplett ruhig werden. Es wird reichlich "Eisern Union" zu hören sein! Und das ist auch gut so!

  • Reklame: